![]() |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? Hallo Leute,Ich hätte gerne noch ein paar Namen für einen Soldat-Kommando,was kurzes und so fände ich gut! Danke im voraus! -DANKE- BB |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? Nimm doch Mark Kersen. |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? Zitat:
Wird man aber selber merken, wenn man es mal eine Weile probiert. |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? Meat Shield Living Target |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? Addum Enied ? |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? zuerst würd ich drüber nachdenken ob jemand seinen sohn/tochter so nenen würde. alternativ kannst du dir eine geschichte ausdenken- zb in der ausbildung bekam dein char einen spitznamen von seinem ausbilder- dieser dürfte aber mehr lächerlich als martialisch ausfallen. soldaten sind zu 99% normale bürger der republik die sich zum militärdienst verpflichtet haben. und spezialeinheiten wie die commandos wählen ihre rekruten nicht nach dem coolsten namen aus. zb klingt der name Alvin York ziemlich öde, trotzdem war das einer der höchst dekorierten soldaten der usa im 1. weltkrieg. |
|
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? McBolter Garref Dedi Viel glück mit der auswahl |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? Cpl. Ryans Lt. Loog Cpt. Rust Kurz genug? Oder darfs bisschen umfassender sein, Frum "Doozer" Krachenkow, big mean mud sucker! Nimm halt was dir vom klang gefällt oder google anch Namenbedeutungen aus den einschlägigen reihen. |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? Man nehme einen Helden aus dem Reallife : Chuck Norris und kompiniere ihn mit einem beliebten MMO Charakter: Leeeeroy Jenkins und schwups erhält man Chuck Jenkins oder Leroy Norris |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? CC-2224, "Cody" (Clone Marshal Commander, 7th Sky Corps) |
|
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? John Rambo.. Dann kannst du auch so tolle sprüche bringen wie:"Was ist das?" - "Das ist Blaues Licht" - "und was macht das?" - "Es leuchtet Blau" - "Verstehe" |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? bulletmagnet, nobbody, usw... ich persönlich nehme meine alten mmo namen.. :sy_bank: |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? Braucht man gar nicht diskutieren: Günter Bärmutter Bei weiblichen Charakteren wäre auch Angel Caitleen Summer Schigulski denkbar. |
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? Ich hoffe ja immer noch auf Vor- und Nachnamen Mfg Vhonn Serrance, Gefechtssanitäter |
|
Namen für Soldat-Kommando,was würdet ihr nehmen? Mebo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |