Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Noch mal Namen für Schmugler,eure Hilfe wäre echt nett!

Ich finde "Zero"
relativ gut. Wird aber schwer zu bekommen sein, schätze ich.

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Noch mal Namen für Schmugler,eure Hilfe wäre echt nett!

Zitat:
Zitat von betawa
Smök oder Schmul.
ja,mit "schmul" wirste für viel heiterkeit sorgen

nimm bloss nix englisches (Tom Tomson,Jon Jonson,Tim Timson,April-May-June,Pete Peterson,Rob Robson,Boby Brown...macht so langsam richtig spass )
wo es doch so schöne fantasienamen gibt

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Emily Rose

Alt 10.09.2011, 17:31   #4
Gast
Gast

Hallo Leute,
Ich hätte gerne noch ein paar Namen für einen Schmugler-Revolverheld,ich hätte gerne was mit:stiel,oder was dunkles wäre cool.

Danke im voraus!
-DANKE-

BB

Alt 10.09.2011, 17:32   #5
Gast
Gast

http://www.dimfuture.net/starwars/random/generate.php

Alt 10.09.2011, 17:51   #6
Gast
Gast

Namen für Schmugler?

Alt 11.09.2011, 19:05   #7
Gast
Gast

Anden Krimbell

Gordo Zume

Tom Feller

Ken Illrick

Porson Delary

Siver Lex

Walt Rainbow

...

Alt 15.09.2011, 21:38   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarkKersen
Hallo Leute,
Ich hätte gerne noch ein paar Namen für einen Schmugler-Revolverheld,ich hätte gerne was mit:stiel,oder was dunkles wäre cool.
Mir sind das zu wenig angaben.

Soll es ein erfundenes Wort sein, das einfach nur bestimmt klingt?
oder soll es einen düsteren Sinn haben?

Also ein paar tipps
-Lass mal deiner Fantasie freien lauf und überlege dir wie könnten die erste Silbe sich anhören, wenn du etwas passables gefunden hast dann spinn das wort mit buchstaben weiter.
Versuch das Wort aus zu sprechen als ob du es schon kenne würdest.
ähnlich wie als ob es dir schon auf der Zunge liegen würde.
Wenn es nicht gleich klapp, versuch es weiter.
- bei weiblichen Namen wird gerne eine "a" am ende des Vornamen gehangen

- such nach einem Kanon Tier/Material bei Jedipedi oder etwas aus Wikipedia zB Ferrum Sinter (ferrum lat.: Eisen) (anderes wort für Schmelzen: sintern).
- änder es evtl ab oder schreib es anders aber so das man es genauso oder ähnlich ausspricht (Anja = An'ya, F = Ph...)
- nimm nur ein Teil von etwas das dich an etwas anders erinnert. Mir fällt das zB "Prank" ein erinnert an Pranke: ein gefärliches Tier, einen metalischen klang, oder auch an (geistes)krank ;P

-Achte auch darauf was für eine Spezies dein Char hat und wie die Namen bei dessen Volk
-Ein.anderes-wort.de oder der googel überstezt können auch helfen zB nicht Han Solo sonder Han Dystra (Dystra schwedisch: düster) oder Quanbu Bishai (Quánbù bǐsài chinesisch: volltreffer)
-versuch wie der Meister G.Lucas zu denken zB Chewbacca (chew = kauen, bark = bellen)
oder Ashoka Tano (http://jedipedia.de/wiki/Ahsoka_Tano#Name) (es ist noch offen was hier die Namensgebung ist)

Ich persönlich habe keine Probleme Namen (tue das u.a. so wie angeben) für bestimmte Klassen oder Schiffe.. zu finden
(noch ein kleiner [Lieblings] tip dazu nehmt dazu eine Objekt und setzt ein weiteres wort meistens ein Adjektiv dazu: zB Angry Aryx, Bold Heart, alte Dame/Old Lady, Aurodium Star, Millenium Falken, Skybreaker [2 davon gibst schon ] )
deshalb versuch ich gerne mal zu helfen.

Einer meiner Figuren soll soll nach Action, Mut und sich nach Krach anhören
da ist bei mir A***n Redeck entstanden. Klingt auch eine wenig wie "Are you ready?!!" ^^

Ich hoffe, ich (hab euch nicht zu sehr verwirt und) konnte irgendjemand aus seinem Namens Dilemma weiter helfen

Alt 15.09.2011, 23:23   #9
Gast
Gast

Frage : Wie wurde es nun mit dem Namen geregelt? Gibt es Vor _ Nachnamen? Wenn nein, welchen Namen betitelt mein Char? Den Vor - oder den Nachnamen?

Alt 16.09.2011, 10:15   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dorschdy
Frage : Wie wurde es nun mit dem Namen geregelt? Gibt es Vor _ Nachnamen? Wenn nein, welchen Namen betitelt mein Char? Den Vor - oder den Nachnamen?
Ich würde sagen dein Name klingt nach einem Nachnamen,das mit Nach und Vor Namen habe ich auch noch nicht verstanden.

Gruß.Mark

Alt 26.09.2011, 19:40   #11
Gast
Gast

Hans Olo bietet sich doch immer an !

So weit ich weiß kann man nur einen Vornamen festlegen und dazu gibt es halt im Spielverlauf verschiedene Titel die man freischalten kann wie z.B. Harald der Grausame etc.

Alt 30.09.2011, 20:13   #12
Gast
Gast

Ein anderer Ansatz. Bei Schmugglern könnte es sich ja auch anbieten, dass man ihren Geburtsnamen gar nicht kennt, weil sie diesen nie verwenden, sondern immer nur ihren Funknamen. Also sowas ähnliches wie bei den X-Men. Ich weiß, ist ein doofer Vergleich, aber im Grunde meine ich genau das.
Also statt "Kapitän Han Solo" eben sowas wie "Rogueshadow".

Alt 21.10.2011, 14:26   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dorschdy
Es gibt keine Nachnamen.

Alt 21.10.2011, 14:46   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarkKersen
Hallo Leute,

Danke im voraus!
-DANKE-

BB
Ich möchte dir an dieser Stelle Kersen als Name ans Herz legen. Der kommt von dir und ist damit für dich wunderbar geeignet. Darkshaddows und Demondarknesskillerroxors wirst du im Spiel genug haben. Durch einen eigenen Namen hebst du dich wesentlich besser ab und bleibst auch besser in Erinnerung wenn du was auf dem Kasten hast bzw wirst nicht so sehr zum Gespött wenn nicht.

Alt 22.10.2011, 06:54   #15
Gast
Gast

ich würd jedenfalls niemand empfehlen einen namen zu nehmen der mit dark... shadow... oder ähnlich kreativem beginnt. davon wirds sicher genug geben, genauso killer... darth... murder... usw.

je martialischer der name, desto jünger der spieler dahinter

gerade ein schmuggler wird seinen namen nicht an die grosse glocke hängen, da er ja in der illegalität arbeitet. ein deckname würde hier schon passen, trotzdem wird er sich öfter mal john smith oder herbert mustermann nennen

Alt 22.10.2011, 07:14   #16
Gast
Gast

Also für einen Schmuggler finde ich

Kurtchen

ganz passend.

Alt 26.10.2011, 21:43   #17
Gast
Gast

"gerne was mit:stiel,oder was dunkles wäre cool"

hmm... wie wäre mit: "Cooldar Kstiel"

Alt 05.11.2011, 10:31   #18
Gast
Gast

Also, ich würde definitiv von allem abraten, das an irgendwelche Figuren angelehnt ist, oder wo einfach nur die schreibweise geändert wurde. Beispiel: Skyrunner, Skywallker, Darth Wader, Hann Sollo, XXXwankenobiXXX. Das ist furchtbar unkreativ und einfach nur albern. Die besten Tricks haben Schriftsteller, sie verwenden Namen die es gibt und wandeln sie leicht ab oder benutzen solche die sowieso niemand kennt. Gute Beispiele dafür sind Battlestar Galactica (die Namen der Kolonien) oder Herr der Ringe (elbisch ist eine Modifikation von finnisch!). Auch nicht schlecht ist es, einfach Wörter mal rückwärts zu lesen, siehe Snogard (na, wo kommt wohl der Markenname her???)
Eine Sache die ich auch gerne benutze sind Wörterbücher, besonders geeignet sind Gällisch (alte keltische Sprache, zum Teil noch in Schottland und Wales gesprochen, das Wort "Sith" gibt es übrigens auch auf gällisch und heisst Friede, obwohl auch behauptet wird das bei Sith nur das "h" verschoben wurde ) Latain (klar, oder?) und asiatische Sprachen (die spricht hier halt kaum einer und klingen sehr exotisch). Dabei ist dann auch egal, ob das ganze grammatisch richtig ist, oder ob es überhaupt stimmt. Auch alte Heldensagen bieten oft genug Vorlagen (es gibt da noch mehr als Beowulf und nordische Götter!!!) die man evtl. leicht abgewandelt nutzen kann.
Einfach mal etwas nachdenken und es klappt schon.

Alt 05.11.2011, 10:41   #19
Gast
Gast

es wäre ziemlich blöd meine Namen hier zu posten die ich in betarcht ziehe,denn bei bis zu 5 tagen früheren zugang könnten die dann ja weg sein

Alt 05.11.2011, 18:20   #20
Gast
Gast

Wie wärs mit Atomsmuggler oder Spacesmuggler? Alternativ kannste ihn auch Käserolle nennen oder Atomkäse, Spacekäse etc.

Alt 12.11.2011, 16:17   #21
Gast
Gast

Nimm " Vati ", kommt immer gut.

Also mal ehrlich, andere für seinen eigene Alter Ego einen
Namen suchen lassen, hey was ist denn mit Dir los?
Mach einen, der zu Dir und Deinem Char dann passt.

Alt 13.11.2011, 15:39   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarkKersen
... gerne was mit:stiel,oder was dunkles wäre cool...BB
wenn Du was mit Stiel möchtest : ,,Schmuggler am Stiel'', ich meine, das hat doch Stil, oder

Alt 13.11.2011, 15:54   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarkKersen
...ich hätte gerne was mit:stiel,oder was dunkles wäre cool...
Kohlenschaufel .... dunkel und hat nen Stiel

Ne ehrlich - was treibt jemanden wie Dich, ein MMORPG spielen zu wollen?!

Alt 13.11.2011, 21:06   #24
Gast
Gast

Würfel 8 mal von 1-26 und schau welche nummern dabei rauskommen, dann nimmst du das alphabet, schaust welche Buchstaben das ergeben und ob man daraus irgendwie einen Namen kreiren kann (so ähnlich wie scrabble

Hab ich mal für dich gemacht, dabei käme I, W, S, Z, I, D, Q, M ... jetzt sei mal kreativ und schau was dabei noch so möglich ist ggf kannst du ja noch weitere Vokabeln einfügen so als Joker :P

Alt 15.11.2011, 09:46   #25
Gast
Gast

Die Buchstabenkombination ist nun mal suboptimal, aber es geht was...

Qim Wiszd, oder besser ohne das "w" und "z" Qim Sid (bzw. Sid Qim)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen