Antwort
Alt 29.07.2010, 17:06   #1
Gast
Gast
Namen für Schmugler?

Hi, ich bin etwas einfalls los bzw. meine Ideen was namen angeht sind meist nicht gerade Star Wars Like. y.y Darum wollte ich mal fragen
welche der Folgenden Namen gut für nen Schmugler wäre:

Antarius
Darius
Denarius
Erea
Ignis
Angel
Lucky
Tim Tailer
Tim
Taylor
Aireye
Stareye
Olos Nah (nur ein kleiner spaß )

Okay mehr fählt mir nicht ein. Würden einer davon gehen? Für einen Schurken oder eine Schurkin? Oder wären das eher gute Namen für andere Klassen? z.B. Botschafterin Erea .

Gibt es irgend welche Kriterien in SW woran sich Namen orientieren? Oder können auch Alins jeden Namen haben?

^^ Kenne mich bei SW nicht so aus darum die Fragen *G*.

Alt 29.07.2010, 17:10   #2
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Den Name kannste eh nicht nach der Klasse wählen - bei deiner Geburt wussten deine ELtern noch nicht dass du Schmuggler wirst, sie haben dir nen einfachen Namen der normal für deine RASSE ist gegeben. Wenn du also Klaus heisst und später Schmuggler wurdest... bist du halt Schmuggler Klaus

Alt 29.07.2010, 17:42   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Den Name kannste eh nicht nach der Klasse wählen - bei deiner Geburt wussten deine ELtern noch nicht dass du Schmuggler wirst, sie haben dir nen einfachen Namen der normal für deine RASSE ist gegeben. Wenn du also Klaus heisst und später Schmuggler wurdest... bist du halt Schmuggler Klaus
Stimmt ausser man hat sich einen Künstlernamen zugelegt als man ins Schmugler Geschaft eingestiegen ist

Alt 29.07.2010, 19:26   #4
Gast
Gast

Der Name wird wahrscheinlich gefiltert, aber ich würd ihn Lucky Strike nennen!

Alt 29.07.2010, 19:47   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jamaal
Der Name wird wahrscheinlich gefiltert, aber ich würd ihn Lucky Strike nennen!
Ist ein Marken name und würde dich jemand anzeigen kannst du erstmal richtig blechen, daher würde ich sowas nicht machen.

Alt 29.07.2010, 22:43   #6
Gast
Gast

Okay, also keine Marken namen.