Antwort
Alt 29.07.2010, 17:06   #1
Gast
Gast
Namen für Schmugler?

Hi, ich bin etwas einfalls los bzw. meine Ideen was namen angeht sind meist nicht gerade Star Wars Like. y.y Darum wollte ich mal fragen
welche der Folgenden Namen gut für nen Schmugler wäre:

Antarius
Darius
Denarius
Erea
Ignis
Angel
Lucky
Tim Tailer
Tim
Taylor
Aireye
Stareye
Olos Nah (nur ein kleiner spaß )

Okay mehr fählt mir nicht ein. Würden einer davon gehen? Für einen Schurken oder eine Schurkin? Oder wären das eher gute Namen für andere Klassen? z.B. Botschafterin Erea .

Gibt es irgend welche Kriterien in SW woran sich Namen orientieren? Oder können auch Alins jeden Namen haben?

^^ Kenne mich bei SW nicht so aus darum die Fragen *G*.
 
Alt 29.07.2010, 17:10   #2
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Den Name kannste eh nicht nach der Klasse wählen - bei deiner Geburt wussten deine ELtern noch nicht dass du Schmuggler wirst, sie haben dir nen einfachen Namen der normal für deine RASSE ist gegeben. Wenn du also Klaus heisst und später Schmuggler wurdest... bist du halt Schmuggler Klaus
 
Alt 29.07.2010, 17:42   #3
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Den Name kannste eh nicht nach der Klasse wählen - bei deiner Geburt wussten deine ELtern noch nicht dass du Schmuggler wirst, sie haben dir nen einfachen Namen der normal für deine RASSE ist gegeben. Wenn du also Klaus heisst und später Schmuggler wurdest... bist du halt Schmuggler Klaus
Stimmt ausser man hat sich einen Künstlernamen zugelegt als man ins Schmugler Geschaft eingestiegen ist
 
Alt 29.07.2010, 19:26   #4
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Der Name wird wahrscheinlich gefiltert, aber ich würd ihn Lucky Strike nennen!
 
Alt 29.07.2010, 19:47   #5
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Zitat:
Zitat von Jamaal
Der Name wird wahrscheinlich gefiltert, aber ich würd ihn Lucky Strike nennen!
Ist ein Marken name und würde dich jemand anzeigen kannst du erstmal richtig blechen, daher würde ich sowas nicht machen.
 
Alt 29.07.2010, 22:43   #6
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Okay, also keine Marken namen.

Sonst noch irgend etwas das man beachten sollte? Wie wäre es den mit Schmugler Bush *lach*, oder würden die Amies einem sowas übel nehmen?

Sind die server dann eigentllich getrennt oder alle spieler auf einen, weiß das jemand?
 
Alt 29.07.2010, 23:24   #7
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

wie wärs mit 'Striker Luckshot' oder 'Darius Striker'. im grunde wurscht. du solltest dir nen eigenen namen ausdenken, egal wie lange du brauchst, aber es ist schließlich dein char und der sollte auch 100%ig von dir sein ... naja jedenfalls meine meinung

und ich denke schon das es mehrere server geben wird ... sonst wird es auf einem server doch recht schnell eng und sehr laggy zumindest an großen player versammlungsplätzen wie starports oder cantinas
 
Alt 30.07.2010, 08:47   #8
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Zitat:
Zitat von Loniell
wie wärs mit 'Striker Luckshot' oder 'Darius Striker'. im grunde wurscht. du solltest dir nen eigenen namen ausdenken, egal wie lange du brauchst, aber es ist schließlich dein char und der sollte auch 100%ig von dir sein ... naja jedenfalls meine meinung

und ich denke schon das es mehrere server geben wird ... sonst wird es auf einem server doch recht schnell eng und sehr laggy zumindest an großen player versammlungsplätzen wie starports oder cantinas
Was bitte schön ist ein starports oder cantinas?

Ich glaube ich mache es nun so:
Jack Defiant der Schmuckler
Erea Lichtbringer die Botschafterin
Sam Brown der Soldat
und Alexandra Großherz die Jedieritterin

^^ Glaube die Kombiation wird recht unwahrscheinlich sein,
so das ich sie zu releas auch wählen kann. Und sollte nur ein name Funktionieren nehme ich hat wahl weise das was funktioniert.

Thx. für die Tipps.
 
Alt 30.07.2010, 09:03   #9
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Du hattest mal in einem anderen Thread geschrieben das du Star Wars geschaut hast und auch KotoR gespielt hattest. Dann müsstest du wissen was eine Cantina oder auch ein Starport ist :P

Cantina
Starport

Alles was Star Wars betrifft kann man auch bei Jedipedia nachschlagen wenn man was nicht weiss
 
Alt 30.07.2010, 09:35   #10
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

<.< sorry aber ich habe es nicht auf english gespiet ^^ außerdem dachte ich du meinst planeten.
 
Alt 30.07.2010, 09:52   #11
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Ich denke, gerade bei Star Wars sagen die Namen schon eine Menge über die Person und ihre jeweilige Profession aus. Zu behaupten, dass bei der Geburt der Werdegang noch nicht festgelegt war, ist nur bedingt richtig. Der Name "Han Solo" weist doch irgendwie auch einen Einzelgänger hin, Skywalker bezeichnet einen genialen Piloten, Qui-Gon deutet die Verbindung zur Qigong Meditationsform an usw...
 
Alt 30.07.2010, 11:16   #12
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Also sollte ich mir doch andere namen überlegen? y.y
 
Alt 02.08.2010, 17:38   #13
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Meiner wird LAN Philipos heißen (das LAN wegen HAN Solo)
 
Alt 08.08.2010, 20:01   #14
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Ich werde einen ganz gewöhnlichen Namen trage, denn ich werde einen ganz gewöhnlichen Menschen spielen. Als Schmuggler sind aberwitzigen Namen und pink gefärbte Klamotten eher hinderlich. Und für einen Jedi Botschafter, was meine 2. Wahl wäre, einfach lächerlich. Ein wenig "ernsthaftes" Rollenspiel darf's schon sein.
 
Alt 09.08.2010, 11:55   #15
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Zitat:
Zitat von Alihahd
Ich werde einen ganz gewöhnlichen Namen trage, denn ich werde einen ganz gewöhnlichen Menschen spielen. Als Schmuggler sind aberwitzigen Namen und pink gefärbte Klamotten eher hinderlich. Und für einen Jedi Botschafter, was meine 2. Wahl wäre, einfach lächerlich. Ein wenig "ernsthaftes" Rollenspiel darf's schon sein.
Ja ernsthaftes Rollenspielen das wäre toll, aber dann darf man auch nie aus seiner Rolle fallen. ^^

Wobei ich mir sicher bin das RPG auch in SWTOR nur im kleinen Rahmen funktionieren wird, auf breiter fläche werden wohl die RPG Server nicht laufen.
 
Alt 09.08.2010, 18:34   #16
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

außerdem dachte ich du meinst planeten.[/quote]Planet Cantina voller drinks und Twi lek tänzerinne. sehr interessant^^

also wenn ich dir nen namen für nen schmuggler geben dürfte :

Olac Süd^^ <--- wer Kotor gespeilt hat weiß auf wen ich mim pfeil zeige^^. ne spaß beiseite^^.


vllt ja: weiblich= Liam Tierney

männlich= Jaalib Roscoe

wenn du star wars klingende namen haben willst dann geh auf google und such den namensgenerator.
 
Alt 11.10.2010, 21:03   #17
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Harley Carbo.
weiblich halt.
 
Alt 11.10.2010, 21:36   #18
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Zitat:
Zitat von Cedesslightwolf
vllt ja: weiblich= Liam Tierney
Liam ist leider die irische Kurzform für William, oder deutsch Wilhelm ... persönlich kenn ich wenige weibliche Wilhelms.
 
Alt 12.10.2010, 07:14   #19
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Zitat:
Zitat von Beldaren
Liam ist leider die irische Kurzform für William, oder deutsch Wilhelm ... persönlich kenn ich wenige weibliche Wilhelms.
Gibt aber wirklich Frauen die Liam mit 1. Vornamen heißen.
Betonung liegt hier auf erstem Vornamen. In anderen Kulturen sind ja mehrere Vornamen üblich. Eine Bekannte von mir aus Schottland war ganz entsetzt, das ich nur einen Vornamen habe .
Find ich persönlich genauso absurd wie Städtenamen und Automarken.

Wobei...vielleicht nenn ich ja, falls ich mal Kinder habe, meinen vollschlanken Sohnemann "Opel Blitz". Nicht wirklich schnell, kann aber zupacken .


Zum Namensthema: In SW ist einglück recht viel möglich. Z.B. sehe ich hier neben meinem Rechner mein Handy (engl. Mobile) und daneben einen Subwoofer.

Daraus könnte man "Boni Swoofer" machen. Ist nur ein Beispiel.
 
Alt 12.10.2010, 18:28   #20
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Vielleicht
Jim Rayror
Wer Starcraft zockt weiss wieso
 
Alt 07.11.2010, 15:42   #21
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Budder McTak (Hab an Butter gedacht )
Lettiv Mineral (Vittel rückwerts ist ein Mineralwasser )
Bon Birker
Ron Mono (Han Solo )
Flak Austin
Rim Jobs
Rig Nat
Sop Tak

Wobei die letzten zwei eigenen sich spitze zu Rodianern, wie ich finde, vielleicht nenn ich die ja so
 
Alt 23.02.2011, 18:15   #22
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Ich werde, wie jeden char in einem mmo,

auch diesen "Oxfeld Perkantis" nennen.
 
Alt 23.02.2011, 18:21   #23
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

wird man überhaupt nachnamen haben können? oder gehn nur einzelne wörter? in einigen trailer sieht man ja den kopfgeldjäger GRELL und den sith-krieger RANE. beide ohne nachnamen... ich hoffe das liegt nur an der frühen version
 
Alt 23.02.2011, 18:25   #24
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

Zitat:
Zitat von Baertierchen
wird man überhaupt nachnamen haben können? oder gehn nur einzelne wörter? in einigen trailer sieht man ja den kopfgeldjäger GRELL und den sith-krieger RANE. beide ohne nachnamen... ich hoffe das liegt nur an der frühen version
Das hoffe ich auch^^.
 
Alt 26.02.2011, 18:22   #25
Gast
Gast
AW: Namen für Schmugler?

ich schätze schon, dass es (leider) nur vornamen werden ...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch mal Namen für Schmugler,eure Hilfe wäre echt nett! Maymee Schmuggler 31 07.12.2011 20:10
Namen für Kopfgeldjäger Mondion Kopfgeldjäger 44 08.11.2011 19:00
Vernünftige Namen für eure Charaktere! WICHTIG Acegard Allgemeines 336 13.03.2011 08:21
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Soldaten oOSunDoWneROo Soldat 9 30.08.2010 11:28

Stichworte zum Thema

schmuggler namen

,

star wars schmuggler namen

,

swtor schmuggler namen

, swtor schmugglernamen, weibliche schmuggler namen, , schmugglernamen, sat wars schmuggler namen weiblich, schmucgglernamen, star wars the old republic schmuggler namen