![]() |
Namen für Schmugler? Hi, ich bin etwas einfalls los bzw. meine Ideen was namen angeht sind meist nicht gerade Star Wars Like. y.y Darum wollte ich mal fragen welche der Folgenden Namen gut für nen Schmugler wäre: Antarius Darius Denarius Erea Ignis Angel Lucky Tim Tailer Tim Taylor Aireye Stareye Olos Nah (nur ein kleiner spaß ) Okay mehr fählt mir nicht ein. Würden einer davon gehen? Für einen Schurken oder eine Schurkin? Oder wären das eher gute Namen für andere Klassen? z.B. Botschafterin Erea . Gibt es irgend welche Kriterien in SW woran sich Namen orientieren? Oder können auch Alins jeden Namen haben? ^^ Kenne mich bei SW nicht so aus darum die Fragen *G*. |
Namen für Schmugler? Den Name kannste eh nicht nach der Klasse wählen - bei deiner Geburt wussten deine ELtern noch nicht dass du Schmuggler wirst, sie haben dir nen einfachen Namen der normal für deine RASSE ist gegeben. Wenn du also Klaus heisst und später Schmuggler wurdest... bist du halt Schmuggler Klaus |
Namen für Schmugler? Zitat:
|
Namen für Schmugler? Der Name wird wahrscheinlich gefiltert, aber ich würd ihn Lucky Strike nennen! |
|
Namen für Schmugler? Okay, also keine Marken namen. Sonst noch irgend etwas das man beachten sollte? Wie wäre es den mit Schmugler Bush *lach*, oder würden die Amies einem sowas übel nehmen? Sind die server dann eigentllich getrennt oder alle spieler auf einen, weiß das jemand? |
Namen für Schmugler? wie wärs mit 'Striker Luckshot' oder 'Darius Striker'. im grunde wurscht. du solltest dir nen eigenen namen ausdenken, egal wie lange du brauchst, aber es ist schließlich dein char und der sollte auch 100%ig von dir sein ... naja jedenfalls meine meinung und ich denke schon das es mehrere server geben wird ... sonst wird es auf einem server doch recht schnell eng und sehr laggy zumindest an großen player versammlungsplätzen wie starports oder cantinas |
Ich glaube ich mache es nun so: Jack Defiant der Schmuckler Erea Lichtbringer die Botschafterin Sam Brown der Soldat und Alexandra Großherz die Jedieritterin ^^ Glaube die Kombiation wird recht unwahrscheinlich sein, so das ich sie zu releas auch wählen kann. Und sollte nur ein name Funktionieren nehme ich hat wahl weise das was funktioniert. Thx. für die Tipps. |
Namen für Schmugler? |
Namen für Schmugler? <.< sorry aber ich habe es nicht auf english gespiet ^^ außerdem dachte ich du meinst planeten. |
Namen für Schmugler? Ich denke, gerade bei Star Wars sagen die Namen schon eine Menge über die Person und ihre jeweilige Profession aus. Zu behaupten, dass bei der Geburt der Werdegang noch nicht festgelegt war, ist nur bedingt richtig. Der Name "Han Solo" weist doch irgendwie auch einen Einzelgänger hin, Skywalker bezeichnet einen genialen Piloten, Qui-Gon deutet die Verbindung zur Qigong Meditationsform an usw... |
Namen für Schmugler? Also sollte ich mir doch andere namen überlegen? y.y |
Namen für Schmugler? Meiner wird LAN Philipos heißen (das LAN wegen HAN Solo) |
Namen für Schmugler? Ich werde einen ganz gewöhnlichen Namen trage, denn ich werde einen ganz gewöhnlichen Menschen spielen. Als Schmuggler sind aberwitzigen Namen und pink gefärbte Klamotten eher hinderlich. Und für einen Jedi Botschafter, was meine 2. Wahl wäre, einfach lächerlich. Ein wenig "ernsthaftes" Rollenspiel darf's schon sein. |
Wobei ich mir sicher bin das RPG auch in SWTOR nur im kleinen Rahmen funktionieren wird, auf breiter fläche werden wohl die RPG Server nicht laufen. |
Namen für Schmugler? außerdem dachte ich du meinst planeten.[/quote]Planet Cantina voller drinks und Twi lek tänzerinne. sehr interessant^^ also wenn ich dir nen namen für nen schmuggler geben dürfte : Olac Süd^^ <--- wer Kotor gespeilt hat weiß auf wen ich mim pfeil zeige^^. ne spaß beiseite^^. vllt ja: weiblich= Liam Tierney männlich= Jaalib Roscoe wenn du star wars klingende namen haben willst dann geh auf google und such den namensgenerator. |
Namen für Schmugler? Harley Carbo. weiblich halt. |
|
Betonung liegt hier auf erstem Vornamen. In anderen Kulturen sind ja mehrere Vornamen üblich. Eine Bekannte von mir aus Schottland war ganz entsetzt, das ich nur einen Vornamen habe . Find ich persönlich genauso absurd wie Städtenamen und Automarken. Wobei...vielleicht nenn ich ja, falls ich mal Kinder habe, meinen vollschlanken Sohnemann "Opel Blitz". Nicht wirklich schnell, kann aber zupacken . Zum Namensthema: In SW ist einglück recht viel möglich. Z.B. sehe ich hier neben meinem Rechner mein Handy (engl. Mobile) und daneben einen Subwoofer. Daraus könnte man "Boni Swoofer" machen. Ist nur ein Beispiel. |
Namen für Schmugler? Vielleicht Jim Rayror Wer Starcraft zockt weiss wieso |
Namen für Schmugler? Budder McTak (Hab an Butter gedacht ) Lettiv Mineral (Vittel rückwerts ist ein Mineralwasser ) Bon Birker Ron Mono (Han Solo ) Flak Austin Rim Jobs Rig Nat Sop Tak Wobei die letzten zwei eigenen sich spitze zu Rodianern, wie ich finde, vielleicht nenn ich die ja so |
Namen für Schmugler? Ich werde, wie jeden char in einem mmo, auch diesen "Oxfeld Perkantis" nennen. |
Namen für Schmugler? wird man überhaupt nachnamen haben können? oder gehn nur einzelne wörter? in einigen trailer sieht man ja den kopfgeldjäger GRELL und den sith-krieger RANE. beide ohne nachnamen... ich hoffe das liegt nur an der frühen version |
|
Namen für Schmugler? ich schätze schon, dass es (leider) nur vornamen werden ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |