![]() |
Namen für Schmugler? Mit nachname: Davik Farrel Ohne nachnahme: Davik |
Namen für Schmugler? Klünt Iestwuut. |
Namen für Schmugler? Malcom Reynolds :P Ohne Nachnamen wäre es kein wirklich Atmosphärisches Star Wars MMO. |
Namen für Schmugler? hmm ob "nuttenpreller" geht obwohl es das böse wort nutte enthält ? (grad in two and a half man gehört, passt zum schurken wie ich finde .-) |
Namen für Schmugler? In einem gameplay Video von swtor konnte man den namen "Player name" von einem Charakter eines Entwicklers sehen. Da zwischen den beiden Wörtern ein Leerzeichen war kann ich mir gut vorstellen das man Vor- und Zunamen erstellen kann. Sicher ist es natürlichh nicht Vielleicht finde ich das Video ja wieder... |
Namen für Schmugler? ich wähle Namen immer nach dem Aussehen.. bzw. denke ich erst nach der Anpassung der Optik darüber nach. vllt. probierst du das auch mal aus |
Namen für Schmugler? Hon Sala ? Spaß beiseite ... http://www.rinkworks.com/namegen/ Hat mir bisher IMMER geholfen wenns darum ging nen Namen zu finden, einfach solange rumspielen bis man was gefunden hat, dass einigermaßen passt. |
Namen für Schmugler? Zitat:
http://www.dimfuture.net/starwars/random/generate.php Also werd ich mir darüber n coolen Namen Generaten, da ich es hasse mir selbst in MMOs einen Namen zu überlegen^^ |
Namen für Schmugler? Ich würd sagen einer dieser Namen klänge für meinen Schmugler gut: Reder Foxer Mad Madon Gordan Head Crafter Blaypey Blay usw. weis nicht so genau aber ich glaub Mad,Foxer oder Blay,also bitte nicht wegschnappen!^^ bye |
Namen für Schmugler? hab mir als Österreicher ja überlegt, den Schmuggler Han Skrankl zu taufen... dann muss es beim Huttenball nur mehr den Erfolg "Cordoba" geben ne... spaß beiseite... du kannst ja auch versuchen mit deinem Namen oder Spitznamen zu experimentieren. Ich werde den Namen anhand der Rasse wählen... wenn ich zB. einen Twi'lek spiele, dann wirds wohl Win'Shi werden... eine Abwandlung meines Spitznamens. |
|
Hans Krankl Córdoba |
Namen für Schmugler? Hanz Polo ! |
Namen für Schmugler? Harn Solo oder gehoert das doch in ein bayrisches Kartenspiel? Dann legen wir noch ein Tout drauf |
Namen für Schmugler? Hm, Ich find Thor Walez ganz schick. Ich glaub den werd ich nehmen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |