Antwort
Alt 15.11.2011, 18:53   #26
Gast
Gast
AW: Noch mal Namen für Schmugler,eure Hilfe wäre echt nett!

Zitat:
Zitat von Kheldras
"gerne was mit:stiel,oder
was dunkles wäre cool"


hmm... wie wäre mit: "Cooldar Kstiel"
Ich verbessere auf "Cooldar Kstyle", Sorry.
 
Alt 23.11.2011, 09:10   #27
Gast
Gast
AW: Noch mal Namen für Schmugler,eure Hilfe wäre echt nett!

Wie wärs mit Balduin?
 
Alt 23.11.2011, 09:49   #28
Gast
Gast
AW: Noch mal Namen für Schmugler,eure Hilfe wäre echt nett!

wieder sehr geistreiche und hilfreiche mitmenschen, ich sehe die com jetz schon SOOO ver"com"men wie in anderen spielen

zum TE, wenn du es schwer hast kreativ zu sein, BIOWARE hat einen zufalls namens generator eingebaut, ansonsten schau mal hier, davon gibts auch genügend http://dimfuture.net/starwars/random/generate.php

http://swg.stratics.com/content/game...cters/name.php hier kannst sogar rassen auswählen
 
Alt 24.11.2011, 05:20   #29
Gast
Gast
AW: Noch mal Namen für Schmugler,eure Hilfe wäre echt nett!

Du kannst Random Namen Dir geben lassen und solange durchklicken bis Dir was gefällt... Ich vermisse einen Namensfilter, damit die Hirnlosen *King *Killer *Blood *Hunter *Shadow u.s.w. erst garnicht möglich wären...
Sowas war zu meinen Anfängen sowas von verpöhnt das die Leute freiwillig n neuen Char aufgemacht haben um nicht ständig ausgelacht zu werden. Ab und zu wenn jemand direkt von meiner Linse rumeiert kann ich mir das immernoch nicht verkneifen. Also wenn plötzlich jemand über Euch lacht und Ihr keinen ersichtlichen Grund sieht, vielleicht habt ihr einen der Alten Schule neben Euch stehen der Euch mit dem Lachen beglückwünscht für die Kreativitat!
Einige Rollen mit dem Kopf über die Tastatur vllt Hilft das ja, doch das überlassen wir doch lieber den Chinafarmern.
 
Alt 30.11.2011, 11:56   #30
Gast
Gast
AW: Noch mal Namen für Schmugler,eure Hilfe wäre echt nett!

Mit den zufälligen Namen bei der Charaktererstellung findet man eigentlich ganz brauchbare Namen. Obwohl ich schon bissl rumzicken muss, dass man so wenig Fantasie aufbringt um nach einen passenden Namen zu fragen

Im Grunde ist doch doch ganz einfach: Es sind noch 2 - 3 Wochen zeit bis zum Release. Das sollte jedem genug Zeit geben um sich einen passenden Namen auszudenken. Von mir aus auch "Hans Olo" oder wer gar nicht anders kann "Shadowkiller".

Aber bleibt dann wenigsten den RP-Servern fern. Seid so fair und macht einen Teil der Spielergemeinschaft nicht die Atmosphäre kaputt.

MfG
 
Alt 01.12.2011, 18:11   #31
Gast
Gast
AW: Noch mal Namen für Schmugler,eure Hilfe wäre echt nett!

Smök oder Schmul.
 
Alt 07.12.2011, 20:10   #32
Gast
Gast
AW: Noch mal Namen für Schmugler,eure Hilfe wäre echt nett!

Mir sind diese Namensgeneratoren ja ein Graus. Es kann was Nettes dabei rum kommen, aber ich bevorzuge doch die eigenhändige Namensgebung.

Wie wärs ganz stumpf mit "Strauchdieb"? Dann weiß wenigstens auch jeder, was du in deinen Geheimfächern durchs All frachtest

(und wer mir jetz mit meinem eigenen Nick quer kommen will: der hat mir im PSN wenigstens schon einige Freundschaftsanfragen eingebracht )
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wäre es mal mit einer Serverliste? Braynie Allgemeines 5 07.12.2011 22:43
Namen für Schmugler? David_Stahl Schmuggler 39 19.09.2011 20:52
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Saibantes Allgemeines 147 11.09.2011 12:19
Brauche eure hilfe Skyranger Sith-Krieger 5 13.08.2011 14:22
Vernünftige Namen für eure Charaktere! WICHTIG Acegard Allgemeines 336 13.03.2011 08:21

Stichworte zum Thema

swtor forum

,

wäre echt nett,oder wäre schreibweise

,

swtor revolverheld namen

,

revolverheld namen swtor

,

anja schmugler