![]() |
Allgemeiner Missmut, bitte um Feedback Zitat:
Champion? Kein Thema der hat keine Chance. 1 Gold und 2 Silberne? Kein Thema, einer ins CC die anderen beiden vom Gefährten tanken lassen. Mit Heilskillung stirbt der niemals und man macht auch so noch mehr wie genug Schaden. Nach aktuellem Stand würde ich sagen auf Seiten der Republic ist der Kommando mit großem Abstand die stärkste Solo PvE Klasse. |
Allgemeiner Missmut, bitte um Feedback Das ändert sich mit zunehmenden Level. Tairs ist in Sachen Heldenquest schon härter und auf Nar Shaddaa ist es vorbei mit der 2 Mann Armee. Ich halte es nicht für unmöglich Helden 2+ dann noch alleine zu machen aber es mit sicherheit bockschwer. |
Allgemeiner Missmut, bitte um Feedback Zitat:
Ich habe sogar Esseles alleine versucht, was mir erstaunlicherweise auf Level 14 nicht gelang. Das Enterkommando war relativ einfach wenn man nicht zu lange mit den Adds rumtrödelt. Bei Eisenfaust war aber schluß, obwohl bei mehreren Trys knapp. Ich glaub sein AoE-Schaden verteilt sich auf die Zahl der Spieler und Companions. Jedenfalls konnte ich nach dem Tod des Begleiters die Phase kaum noch gegenheilen. |
Allgemeiner Missmut, bitte um Feedback gerade eben zum start des zweiten beta-weekends meinen kommando gespielt (level 20 und auf heal gespecct) und.. ja.. ich hab ihn schon fast etwas vermisst finde die klasse universell einsetzbar und (soweit ichs berurteilen kann) sehr abwechslungsreich zu spielen... eben mit paar leuten die gruppenquests auf taris gemacht. danach die flashpoints hammerstation und athiss. es macht verdammt laune zu heilen und nebenbei dmg zu machen (bzw die zellen mit dmg teilweise wieder aufzuladen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |