![]() |
Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen? Hallo wie der Titel schon aussagt frag ich mich ob ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen kann, da ich mit meinen Jedi letztens einens gefunden habe dachte ich das irgendjemand von Republik auch tagen könnte. |
Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen? hm.....also spiegelklasse is ja schmuggler....aber der hat soweit ich weis nur blaster vielleicht der frontkämpfer? eigentlich trägt der nur sturmgewehre kA |
Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen? Scharfschützengewehre sind für Imperiale Agenten (Scharfschützen). Das Ding ist also eher was für den Zerlegen-Button, wenn du es als Republikaner findest (es sei denn, es gibt irgendwo Fraktionsübergreifende Kioske (Auktionshäuser). |
Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen? Wenn es Agenten tragen können, dann auch Schmuggler, alles andere wäre... |
Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen? Zitat:
|
Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen? Nein kann keiner der Trooper tragen! Frontkämpfer trägt Blastergewehre Kommando trägt Schwere Waffen und Blastergewehre wie die anderen schon sagten ZERLEGEN |
Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen? Wenn sich jetzt Leute fragen: Ja warum dropen die Mobs waffen die nur Imperiale Klassen Tragen können"... Checkt Eure gefährten. der erste gefährte von Trooper, kann glaube ich Scharfschützegewehre tragen, bin nicht 100% sicher, aber ich glaube. |
Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen? Kann ich dann nun davon ausgehen, dass es kein pendant zum scharfschutzen bei der republik gibt? Dann muss ich mir meine seitenwahl ja nochmal überlegen. Gruss'shadra |
|
Inqi - Botschafter Agent - Schmuggler Bounty - Trooper das sind die "spiegelklassen" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |