Antwort
Alt 28.11.2011, 23:15   #1
Gast
Gast
Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen?

Hallo wie der Titel schon aussagt frag ich mich
ob ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen kann, da ich mit meinen Jedi letztens einens gefunden habe dachte ich das irgendjemand von Republik auch tagen könnte.
 
Alt 28.11.2011, 23:56   #2
Gast
Gast
AW: Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen?

hm.....also spiegelklasse is ja schmuggler....aber der hat soweit ich weis nur blaster
vielleicht der frontkämpfer? eigentlich trägt der nur sturmgewehre

kA
 
Alt 29.11.2011, 04:20   #3
Gast
Gast
AW: Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen?

Scharfschützengewehre sind für Imperiale Agenten (Scharfschützen).
Das Ding ist also eher was für den Zerlegen-Button, wenn du es als Republikaner findest (es sei denn, es gibt irgendwo Fraktionsübergreifende Kioske (Auktionshäuser).
 
Alt 29.11.2011, 20:58   #4
Gast
Gast
AW: Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen?

Wenn es Agenten tragen können, dann auch Schmuggler, alles andere wäre...
 
Alt 29.11.2011, 21:00   #5
Gast
Gast
AW: Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen?

Zitat:
Zitat von Gric
Wenn es Agenten tragen können, dann auch Schmuggler, alles andere wäre...
Können sie nicht. Schmuggler tragen Blaster und nichts anderes.
 
Alt 29.11.2011, 21:24   #6
Gast
Gast
AW: Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen?

Nein kann keiner der Trooper tragen!

Frontkämpfer trägt Blastergewehre
Kommando trägt Schwere Waffen und Blastergewehre

wie die anderen schon sagten ZERLEGEN
 
Alt 01.12.2011, 06:16   #7
Gast
Gast
AW: Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen?

Wenn sich jetzt Leute fragen: Ja warum dropen die Mobs waffen die nur Imperiale Klassen Tragen können"...

Checkt Eure gefährten.

der erste gefährte von Trooper, kann glaube ich Scharfschützegewehre tragen, bin nicht 100% sicher, aber ich glaube.
 
Alt 01.12.2011, 19:28   #8
Gast
Gast
AW: Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen?

Kann ich dann nun davon ausgehen, dass es kein pendant zum scharfschutzen bei der republik gibt? Dann muss ich mir meine seitenwahl ja nochmal überlegen. Gruss'shadra
 
Alt 01.12.2011, 20:45   #9
Gast
Gast
AW: Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen?

Zitat:
Zitat von Shadra_
Kann ich dann nun davon ausgehen, dass es kein pendant zum scharfschutzen bei der republik gibt? Dann muss ich mir meine seitenwahl ja nochmal überlegen. Gruss'shadra
Der Schmuggler - Revolverheld ist die Spiegelklasse zum Agenten - Sniper. Aber der nutzt halt zwei Blasterpistolen. Ansonsten identisch vom Gameplay.
 
Alt 02.12.2011, 03:25   #10
Gast
Gast
AW: Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen?

Zitat:
Zitat von Shadra_
Kann ich dann nun davon ausgehen, dass es kein pendant zum scharfschutzen bei der republik gibt? Dann muss ich mir meine seitenwahl ja nochmal überlegen. Gruss'shadra
Sith - Jedi
Inqi - Botschafter
Agent - Schmuggler
Bounty - Trooper

das sind die "spiegelklassen"
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekommt ein Sith Inquisitor ein Doppelhandlichtschwert?? Reymost Allgemeines 6 15.10.2013 07:54
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches DarthElBarto Sith-Inquisitor 15 21.11.2011 18:45
Kann man auch ein Trandoshanischen Inqui spielen ? DarthElBarto Sith-Inquisitor 5 13.10.2011 18:48

Stichworte zum Thema

swtor soldat scharfschützengewehr

,

swtor scharfschützengewehr

,

,

was tragen scharfschützen

,

scharfschütze gewehr zerlegbar

,

swtor scharfschützengewehr gefährte

,

swtor scharfschützengewehr klasse

,

soldat sw tor scharfschuetze

,

star wars the old republic soldat scharfschütze

,

swtor soldat scharfschütze