ob ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen kann, da ich mit meinen Jedi letztens einens gefunden habe dachte ich das irgendjemand von Republik auch tagen könnte.
AW: Kann ein Soldat ein Scharfschützengewehr tragen?
hm.....also spiegelklasse is ja schmuggler....aber der hat soweit ich weis nur blaster
vielleicht der frontkämpfer? eigentlich trägt der nur sturmgewehre
Scharfschützengewehre sind für Imperiale Agenten (Scharfschützen).
Das Ding ist also eher was für den Zerlegen-Button, wenn du es als Republikaner findest (es sei denn, es gibt irgendwo Fraktionsübergreifende Kioske (Auktionshäuser).
Kann ich dann nun davon ausgehen, dass es kein pendant zum scharfschutzen bei der republik gibt? Dann muss ich mir meine seitenwahl ja nochmal überlegen. Gruss'shadra
Zitat:
Zitat von Shadra_
Kann ich dann nun davon ausgehen, dass es kein pendant zum scharfschutzen bei der republik gibt? Dann muss ich mir meine seitenwahl ja nochmal überlegen. Gruss'shadra
Der Schmuggler - Revolverheld ist die Spiegelklasse zum Agenten - Sniper. Aber der nutzt halt zwei Blasterpistolen. Ansonsten identisch vom Gameplay.
Zitat:
Zitat von Shadra_