SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Soldat (https://www.swnation.de/forum/soldat/)
-   -   Welche Spezies soll euer Soldat sein? (https://www.swnation.de/forum/10272-welche-spezies-soldat.html)

StormiAUT 27.03.2011 16:48

Welche Spezies soll euer Soldat sein?

Ich werde auf jedenfall Mensch nehmen!

Perforathor 28.03.2011 17:38

am liebsten wär mir ein stämmiger Rattataki

GelberTee 30.03.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Yahyaomer
Kann mir jemand ne seite posten wie die ganzen rassen in swtor aussehn werden.

http://www.youtube.com/watch?v=enALuEmyopw

Das dürften alle sein.

Specta 16.05.2011 14:31

Wie damals in SWG zu PreCu zeiten mein Zabrak werde ich auch hier wieder Zabrak nehmen.

PreCu SWG > SW:Tor > Rest

Oshunsar 17.05.2011 17:48

Rattataki auf 3 bisher! Ich dachte ich wäre der erste .

Falleen oder eine der felinen Rassen wäre noch nett.

Jamaal 19.05.2011 15:11

Zabrak

MacBrummi 20.05.2011 08:27

Ich kann mich nicht zwischen Zabrak und Mensch entscheiden.
Das mach ich dann vom Charaktereditor beim release abhängig

Aber ein Twi'lek würde mir ja auch gefallen

StylesStarflier 27.06.2011 01:33

Zabrak und Cyborg

Dr_Extrem 27.06.2011 09:31

ich hätte ja gerne einen twi'lek - werde ich aber zu 99% nicht bekommen *schnüff*

alternativ wird es wohl ein ganz profaner mensch.

Sedine 29.06.2011 07:46

Wenn es die oben genannten Klassen wirklich im Spiel geben würde, hätt ich mich für Mon Calamari entschieden. Allein schon deshalb, um vor jedem Flashpoint Eingang folgendes in den Chat zu spammen:

phalanga 01.07.2011 11:10

so wie ich das verstanden habe werden sich die menschen und zabraks am besten als soldaten eignen.

Dr_Extrem 01.07.2011 13:02

mir ist es persönlich total schnuppe welche rasse sich am besten für eine klasse eignet. ich mag beispielsweise keine zabrak. die zabrak sind eine tolle spezies, stark, selbstbewußt, klug, störrisch und allesamt perfektionisten. trotzdem mag ich sie nicht. sind mir einfach nicht sympathisch.

keiner sollte gezwungen sein eine rasse zu wählen, nur weil sie die gewählte klasse unterstützt. man sollte eine rasse spielen, mit der man sich entweder identifizieren oder in die man rp-technisch eintauchen möchte.

Zitat:

Zitat von wedge antilles
„Viele kennen die Twi’leks nur als Kaufleute, aber ich weiß, daß ihr auch eine stolze Kriegertradition habt.“

aus diesem grund würde ich gerne eine twi'lek kommandosoldatin spielen. es passt vom hintergrund her perfekt - obwohl es wahrscheinlich kaum einer weiß.

maxihein 05.07.2011 15:55

ein zabarak wer gut die sind sehr sehr sehr sehr gut kämpfe zum beispiel dath maul der ist sith kriger und ein zabarak und er hat ein jedi meister die wir alle kennen qui gonn also ist eine starke spezies zabarak

DarthUnderwear 08.07.2011 14:34

HARR fast nur Menschen - das nenne ich Dominanz ;-P

Ich für meinen Teil, werde meinem Trooper (Twink) auch menschliche Abstammung haben lassen.

So beeindruckend' und vielfältig die vielen Spezien von Star Wars auch sein mögen - ich sehe mich als ein simples Wesen ohne besondere Talente oder Fähigkeiten, das sich HART seinen Platz in der unteren bis höheren Mittelschicht erarbeiten muss/will,

daher sind Menschen, die Wesen ohne besondere Merkmale, eine gute Wahl für mich
Und witzigerweise: Kann ich mich durch das Ding namen's Reallife auch sehr gut mit ihnen identifizieren

Wir brauchen noch MEHR Troopers. Wie Spartan's, werden wir die gesichtslosen Helden sein, die sich den grausamen, gnadenlosen Tyrannen in den Weg stellen. :-P

DarthUnderwear 05.08.2011 18:43

Zitat:

Zitat von LuxMadhead
Erstens Mando'ade sind keine spezies sondern eine kultur und zweitens haben sie zu zeit der alten republik auf seiten des imperiums gekämpft.

Jepp, "Owned" ... ... ... sozusagen.

Zudem möchte ich zufügen, das ich aus ein paar Clone Wars-Folgen gesehen habe, das die Mandalorianer eigentlich auch nur Menschen sind, genauso wie die "Kiffar".

Und zum X-ten mal: Es ist einfach nur mehr als SAU-billig, wenn man z.B 10 verschiedene "Spezien" zu spielen hätte, die in Wirklichkeit alles nur Menschen sind und die sich bloss durch etwas verschiedene Hauttöne, Haare - oder Tatoo's unterscheiden würden.

Kommt schon, das ist doch mehr als billig. Dagegen sind Zabrak und Twi'lek's z.B ja die "ULTRA-Ausserirdischen".

Alakdana 03.09.2011 19:20

Twi’lek - aber sowas von eindeutig. Ich liebe sie einfach. Da denke ich gleich an meine Twi'lek Tänzerin in SWG *snüff*.Sie sind einfach anmutig und wunderschön

Jackius 03.09.2011 19:25

twi´lek aber kann als jediritter ja angeblich nicht gespielt werden... darum wahrscheinlich dann mensch

Furthark 04.09.2011 10:35

Hm., da ich eine Trooper auserkore habe , für meinene ersten Charakter,
werde ich vermutlich einen Zabrak oder Menschen nehmen...muss man mal sehen,
wieviele Rassen es am Endes sind.
Ein Wookie in eine Trooper-Rüstung fände ich natürlich auch sehr lustig ;-)

In diesem Sinne, eine Gute Zeit

Furthark, Trooper

Teylas 05.09.2011 14:45

Ich werde wohl zum Mirialaner greifen, weil ich gerne exotisch spiele und der Mirialaner bei den meißten im Moment eher unbeliebt zu sein scheint.

kehla 06.09.2011 12:34

Da es keinen Jawa- Trooper gibt werde ich wohl oder übel einen Zabrak nehmen. Naja man kann nicht alles haben.

MfG kehla

Alessja 11.09.2011 09:17

Ich will nen Mon Calamari Trooper

Daetniel 12.09.2011 17:11

Ich denke ich werde nen Zabrak-Trooper spielen.
Ich denke ist dann eine der wenigen Rassen denen dann der fürn Trooper übliche helm passen würde ^^.
Naja weiss nicht ob das mit den Hörnern gut geht ...

Nesha 12.09.2011 17:17

Ich würde gerne eine kleine freche, vorwitzige Togruta Spielen... Aber das wird leider wohl nichts.... *snüff*

gnomhexar 14.09.2011 01:46

mensch...
viel schwieriger finde ich den namen...
außerdem ist die rasse egal hinsichtlich des skins da ich eh nie den helm abnehmen werde

Schwarzpanther 14.09.2011 06:09

RUUUAAAAAARRRH

gibts eigentlich nen Wookie-Trooper???

Wenn ja = Megacool

Wenn nein = Schade

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.