![]() |
Soldat - Spezialisierungsfrage ! WICHTIG ! calculator und trooper und google ist dein Freund - das ist alles aber nicht endgueltig |
Soldat - Spezialisierungsfrage ! WICHTIG ! Ich find das normale Gewehr auch schöner... Naja mal gucken Wollt eigentlich den Kommando nehmen, weil ich dann meist doch wieder in meine Heilerrolle zurückfalle Aber wenn der wirklich nur die fetten Waffen nehmen kann (ohne Nachteile zu haben) wirds wohl der Frontkämpfer werden für mich ^^ |
Soldat - Spezialisierungsfrage ! WICHTIG ! Zitat:
|
Soldat - Spezialisierungsfrage ! WICHTIG ! Also ich hab hier ein cooles Beta Video zum Kommando gefunden, vielleicht gefällt es auch ja so wie mir http://www.youtube.com/watch?v=iWQfKg_KCLI |
Soldat - Spezialisierungsfrage ! WICHTIG ! Man kann als Kommando sehr wohl auch die normalen Gewehre tragen. Nur haben diese viel weniger DPS als die Sturmkanonen, was dann wenig Sinn machen würde. Und die Sturmkanonen sind ingame gar nicht so riesig. Kaum größer als ein Granatenwerfer, auf keinen Fall Anime-like. Hab allerdings noch keine im Endgame gesehen. |
|
Soldat - Spezialisierungsfrage ! WICHTIG ! Irgendwie beginnt der Soldat mehr immer mehr zu gefallen, was meiner Klassewahl jedoch nicht grade zuträglich ist...ich bin mir nicht sicher ob ich das (ich will Klasse X als Main weil) in neuen MMO oder auch Einzielspielerrollenspielen gut oder schlecht finden soll, ich denke eher gut, weil es ja genau das ist, was mich an ein Rollenspiel bindet. |
|
Soldat - Spezialisierungsfrage ! WICHTIG ! und es gibt skills, die der commando ohne schwere kanone nicht ausführen kann. sie dient aber letztendlich nur a) der optik und b) damit nicht beide ac auf die gleichen waffen würfeln. |
Soldat - Spezialisierungsfrage ! WICHTIG ! Danke für die Antworten nu kann ich beruhigt warten bis man ENDLICH Spielen kann da ich nen Frontkämpfer spielen werde da ich Tank ab und an gern Daddel und für PVP find ich es auch sehr Intressant ps Und dieses Überteil von Commando Wumme Mag ich garnet |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |