![]() |
Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper? du brauchst nur ein paar brains die events auf den jeweiligen servern durchziehen... |
Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper? Zitat:
ich hab viele MMOs gezockt, FFXI, FFXIV, WoW, Aion, Rift, WAR, STO. es gab in jedem spiel zb in WoW, Klassen die je nach skillung alles decken kann, also Heal, Tank und DD (zb. den Pala) das Problem dabei ist, das jeder healer unterschiedliche stärken und schwächen hatte. zu WoW BC zeiten war der Pala zb ein guter MainTank bzw Singletarget heal, aber völlig unbrauchbar für Gruppenheal, der Pala DD war ein nahkämpfer, und bei gegner (im PvP zb) die viel CC (slow, bind, stun) hatte, hatte er mühe mal ranzukommen. im PvE gabs sowieso sehr viele nahkampfunfreundliche endbosse. hier in SWTOR könnte ich es mir durchaus vorstellen, in einer reiner Trooper gilde zusein. wichtig ist dabei das die Balance stimmt. weil viele sehen den Trooper als DD mit der Dicken Wumme, und nich als Healer oder Tank. wenn die gilde eine gute Balance hat, d.h. genügend (und vorallem sie müssen ihre rolle beherrschen) Healer, Tanks und DDs hat, hat solch eine gilde ein gutes potenzial, und spassfaktor ist sicher gross wichtig ist dabei, das der Trooper healer kein nachsehen hat gegenüber andern healer der Republic, das gleiche mit den Tanks. sie müssen zu 100% konkurenzfähig mit andern Tankklassen sein. wenn es so ausartet das zb. der TrooperTank gut gegen Singletargets ist, aber untauglich gegen Multitargets und man dafür zb. lieber einen Jedi nimmt, dann kann man es gleich vergessen. das gleiche gilt für den Healer. aber trotzdem. der Gedanke das eine gruppe Siths im OpenPvP oder auf den Schlachtfeldern auf ne geschlossene reine Trooper gruppe trifft ist schon reizvoll. aber mal ne andere frage, wie ises denn in einer Ini? ich glaube da könnte es lootprobleme geben, weil alle das gleiche wollen |
Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper? Zitat:
ingame werden sich bündnisse schliessen und wieder lösen- klassen wind da eher zweitranging |
Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper? hat nichts mit eierlegendewollmilchsau zutun, aber fakt ist, das der Soldat wie auch der Jedi Botschafter DD, Tank und Heal machen kann, dementsprechen ist es möglich reine Soldaten Schlachtfeld, Flashpoints, Operations Gruppe zu machen. nur beim loot wird sich dann geprügelt solte aber der Schmuggler Heal "besser" sein als ein Trooper Heal, wärs wieder unfair, weil man dann den Trooper Healer weniger gern sieht als der Schmuggler heal, darum hoffe ich das alle Tanks, und Heal untereinander gleichstark sind. |
Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper? Zu diesem Thema is mir ne Frage gekommen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man seine (Klassen-)Quests zwar mit anderen zusammen spielen kann, aber die anderen nicht die gleiche Klasse haben dürfen!? Hab ich das richtig in Erinnerung? Wäre natürlich ein Problem bei einer solchen Gilde, wenn man nicht gemeinsam Questen könnte. Grüße, Christian. |
Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper? Man kann sie zusammen machen. Aber die Klassen-Instanzierung gehört immer dem Gruppenführer, ergo muss man dieselbe Sequenz dann bis zu 4 mal durchspielen. |
Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |