Antwort
Alt 30.08.2011, 09:29   #1
Gast
Gast
Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Tachchen Kameraden!

Mir schwirrt schon lange der Gedanke durch den Kopf, ob sich die Trooper nicht alle zusammenschließen könnten?! Der Sinn dabei ist, das wir denn als geschlossene Einheit auftreten könnten, zb bei Open PvP,
was bestimmt mächtig aussehen würde, wenn da ein Haufen Trooper in vorderster Reihe stehen. Und sich die" bösen" Sith- Lümmel beim Anblick, der Trooper Gruppen, sich in ihre Hemdchen machen.


Ich weis um den Umstand, dass die meisten sich "normalen" Gilden/ Clans ect anschliessen werden und es vielleicht nur 1-2 reine Trooper- Einheiten(Gilde/Clan) gibt.

Vielleicht reicht ja auch eine Art Com- Link( pro Server), sprich einen Trooper-Channel, wo man sich an uns wenden könnte.
Nach dem Motto:
Der Jedi Dosenkohl hat Probleme mit einer Überzahl von imps und ruft/fragt an, ob wir ihm den Hint*ern retten können.

Was haltet ihr davon?

MfG kehla
 
Alt 30.08.2011, 10:37   #2
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Wenn der Anflug von Größenwahn nicht währe eigentlich eine gute und lustige Idee. Aber ich glaube das gab es hier schon in nem anderen Thread
 
Alt 30.08.2011, 10:55   #3
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Wenn der Anflug von Größenwahn nicht währe eigentlich eine gute und lustige Idee. Aber ich glaube das gab es hier schon in nem anderen Thread
Hmm, habe eigl alle Seiten durchgeschaut und nur den : " reine Trooper grp
möglich?" gefunden. Fand das Thema passte da nicht rein.

Das mit dem Grössenwahn schnall ich jetzt nicht, musste mir mal erklären oder ich sitze gerade aufn Schlauch.

MfG kehla
 
Alt 30.08.2011, 11:12   #4
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Zitat:
Zitat von kehla
Und sich die" bösen" Sith- Lümmel beim Anblick, der Trooper Gruppen, sich in ihre Hemdchen machen.
Stimmt, die Sithlein machen sich dann sicher ins Hemdchen... um dann den einen Kopfgeldjäger zu rufen
 
Alt 30.08.2011, 11:38   #5
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Zitat:
Zitat von Malebolgiai
Stimmt, die Sithlein machen sich dann sicher ins Hemdchen... um dann den einen Kopfgeldjäger zu rufen
Also wenn da nur einer kommt, dann weis ich ja, wer da den Größenwahn hat.
 
Alt 30.08.2011, 15:40   #6
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Zitat:
Zitat von kehla
Das mit dem Grössenwahn schnall ich jetzt nicht, musste mir mal erklären oder ich sitze gerade aufn Schlauch.
Naja, willst du dass auf jedem Server irgendwie durchsetzen? Ich meine, selbst organisierte Communities auf Servern schaffen es oft nicht, sich auf einen Chat-Kanal zu einigen. Da wirst du wohl, sobald das Spiel startet, dich auf deinem Server drum bemühen müssen.
 
Alt 30.08.2011, 15:55   #7
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Denk auch, dass es schwierig wäre, weil mir persönlich sowas mal als einmalige Aktion in Ordnung aber doch nicht dauerhaft ... da würd ich mir bissl dämlich vorkommen xD Außerdem bin ich nur in der Gilde weil da Freunde von mir auch drinne sind. Und sowas hat Vorrang :P Wenn es aber sowas geben würd auf meinem Server würd ich trotzdem mitmachen ^^
 
Alt 30.08.2011, 15:56   #8
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Ich würde sagen super Idee um sie dann auf den Servern als Event durchzuführen, jedes WE ein Trooper Raid der Open-PVP Gebiete o.ä.!

Als Dauer-Einrichtung in einer Gilde halt ich es aber eher nicht für durchführbar!

Trotzdem als Sith wünsche ich viel Erfolg und würde mich darüber freuen soviele Opfer auf einmal zu haben!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Größenwahn? Nein, nur Ambitionen!
 
Alt 30.08.2011, 17:03   #9
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Zitat:
Zitat von Pack_master
Naja, willst du dass auf jedem Server irgendwie durchsetzen? Ich meine, selbst organisierte Communities auf Servern schaffen es oft nicht, sich auf einen Chat-Kanal zu einigen. Da wirst du wohl, sobald das Spiel startet, dich auf deinem Server drum bemühen müssen.
1. Wo schreibe ich was von durchsetzen?

2. Man kann sich wohl auf einen Canal einigen, zumindest hat's in anderen MMOs auch geklappt.


3. Klar werd ich mich bemühen das auf meinem Server hinzukriegen. Wie gesagt, es wäre ja kein Zwang. Versuch macht klug.

MfG kehla
 
Alt 30.08.2011, 17:08   #10
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Zitat:
Zitat von Nathan_Black
Ich würde sagen super Idee um sie dann auf den Servern als Event durchzuführen, jedes WE ein Trooper Raid der Open-PVP Gebiete o.ä.!

Als Dauer-Einrichtung in einer Gilde halt ich es aber eher nicht für durchführbar!

Trotzdem als Sith wünsche ich viel Erfolg und würde mich darüber freuen soviele Opfer auf einmal zu haben!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Größenwahn? Nein, nur Ambitionen!
Genau so ähnlich dachte ich mir das. Mir ist natürlich klar, das man als Mitglied einer "normalen" Gilde, auch anderes zu erl hat. Wird mir genauso gehen.

Wie gesagt, ist ja nur ne Idee.

Upps sry wegen Doppelpost.


MfG kehla
 
Alt 30.08.2011, 17:14   #11
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

also für den notchannel ala
"hilfe wir loosen voll ab! wo sind die trooper die uns den arsch retten?!" wäre ich auch zu haben
bei nem trooper channel oder etwas ähnliches wäre ich mit dabei
 
Alt 30.08.2011, 20:39   #12
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

/join channel 501st
 
Alt 09.09.2011, 16:53   #13
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Hi...denke ma jede Gilde, wird so einen gewissen anteil Trooper , vieleich sogar als eine Einheit , haben.
Aber ihm Rahmen von verbündeten Gilden, hätte auch eine reine Trooper-Gilde ihren Sinn,
denke zumindest mal ich
Sowas wie eine schnelle Eingreiftruppe...wie der Chaostrupp aus dem Trailer "Hoffnung"

In diesem Sinne....Sempa Fi

Futhark , Trooper
 
Alt 09.09.2011, 18:06   #14
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Zitat:
Zitat von Aratmas
"hilfe wir loosen voll ab!
NOOOOOIIIIIIIIIIN, nicht auch hier ( *schluchz*

"loose"=lose, frei, entbunden, o.ä. http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=loose !
 
Alt 09.09.2011, 18:46   #15
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

na vielleicht meinte ja: wir machen uns hier voll frei!
 
Alt 10.09.2011, 22:17   #16
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Zitat:
Zitat von swBelhalhar
NOOOOOIIIIIIIIIIN, nicht auch hier ( *schluchz*

"loose"=lose, frei, entbunden, o.ä. http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=loose !
die wortwahl war schlecht. ich mein loose wie auflösen... also um das richtig zu stellen


HILFE WIR BRAUCHEN DIE TROOPER SONST LÖSEN WIR UNS IN DEN REIHEN DER SITH AUF


hmm klingt immernoch net super sollte aber jeden zufriedenstellen

p.s. obwohl ich der meinung bin jeder weiß was ich sagen wollte
 
Alt 10.09.2011, 22:29   #17
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Zitat:
Zitat von swBelhalhar
NOOOOOIIIIIIIIIIN, nicht auch hier ( *schluchz*

"loose"=lose, frei, entbunden, o.ä. http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=loose !
Dann also "Hilfe, wie entbinden gerade!"?
 
Alt 27.09.2011, 07:42   #18
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

also weiter im text...
also ein extrachannel für trooperevents würde mich schon sehr reizen sofort einzugreifen, sofern man zeit hat.. ein bisserl rollenspieler ist doch jeder von uns
 
Alt 04.10.2011, 16:18   #19
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

interssanter gedanke... aber ob machbar ist ne andere frage...






VS


(frischfleisch)
 
Alt 04.10.2011, 16:27   #20
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Die Praxis zeigt das solche Gilden nicht funktionieren. Als Twink/Fungilde vielleicht, aber ernsthaft so was zu machen klappt einfach nicht.
 
Alt 05.10.2011, 07:47   #21
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Laut diesem Thread durchaus möglich.

Georg spricht über das Design der Klassen.

Trooper-Gilde...ich bin dabei! --> http://www.swtor.com/de/gilden/220037/blast-n-bones
 
Alt 05.10.2011, 17:30   #22
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Zitat:
Zitat von gnomhexar
/join channel 501st
Die 501st war Darth Vaders beste Einheit deshalb der Name Vadwers Fist ne
 
Alt 05.10.2011, 17:35   #23
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Also ich denke das Die Trooper auch zusammen Missionen spielen und schaffen müssten oder spezielle Questen dafür gemacht werden sollten den ohne die ist vieles nicht möglich gewesen
 
Alt 07.10.2011, 10:05   #24
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

So etwas wie eine Kampfeinheit aus Troopern ist natürlich eine super Idee, aber sie wird im Spiel leider sehr schwer umzusetzen sein.
 
Alt 07.10.2011, 13:49   #25
Gast
Gast
AW: Diskussion- Zusammenschluss aller Trooper?

Wenn ich auf deinem Server spielen sollte und ich nicht gerade etwas mit dem Clan unternehme, bin ich mit dabei.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liste aller verfügbaren Titel developr Allgemeines 5 21.01.2012 15:53
Liste aller Berufe/Bedeutungen wingde Allgemeines 4 06.12.2011 19:21
Liste aller Datacrons Kustho Allgemeines 24 05.12.2011 17:09
SWTOR teuerstes EA-Projekt aller Zeiten Kyne Allgemeines 71 16.05.2011 12:05
Liste aller englischen Sprecher Falkenlurch Allgemeines 3 01.01.1970 07:00