SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Soldat (https://www.swnation.de/forum/soldat/)
-   -   Mängel? (https://www.swnation.de/forum/10281-maengel.html)

Jamaal 19.03.2011 08:53

Mängel?

Wow ich hätte nie gedacht, dass meine Aussage so zwiespältig gesehen und diskutiert wird.
Ich würde sagen wir kommen zum ursprünglichen Thema zurück und ihr redet euch von der Seele, was euch Persönlich am Soldaten noch stört.

FelixNebich 19.03.2011 10:08

Mängel?

mich stört, dass der soldat so geil ist, dass ich vor ungeduld fast platze
kanns garnicht mehr abwarten

REPUBLIC FOR THE WIN !!!!!

GelberTee 22.03.2011 18:17

Mängel?

Mich stört, dass man keine Raketenwerfer tragen kann. Wer braucht schon Blaster, wenn man Explosivgeschosse feuern kann?

Nortis 22.03.2011 19:26

Mängel?

hmm, wer sagt denn, dass das nicht geht?...

guckst du hier ab min. 1.08

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/kopfgeldjager

Wenn NPC's sowas drauf haben... dann darf man uns das gefälligst auch nicht vorenthalten *hofft*

Noitomenon 07.07.2011 20:56

Mängel?

Bisher kein weiblicher Begleiter für den Trooper...
Ich dachte hier gibts Romanzen?
Mit wem denn bitte? 1-Night-Stand oder wie?!

Sterni 12.07.2011 17:51

Mängel?

Och wer braucht Frauen wenn's eine gemütliche Männerrunde werden kann mit pazaak und Alkohol

@topic mich stört das Schiff irgendwie, kommt Net so ganz an meinen Geschmack ran :-/

Jamaal 13.07.2011 14:40

Mängel?

Zitat:

Zitat von Noitomenon
Bisher kein weiblicher Begleiter für den Trooper...
Ich dachte hier gibts Romanzen?
Mit wem denn bitte? 1-Night-Stand oder wie?!

Elite-Soldaten haben ab einem bestimmten Grad nur noch eine romantische Beziehung, das Gewehr.

Nein jetzt im Ernst, ich bin ganz froh, dass ich noch nicht weiß wer die Romanze sein wird, weil ich mic h in der Hinsicht gerne überraschen lassen möchte.

gnomhexar 30.07.2011 02:49

Mängel?

Zitat:

Zitat von LuxMadhead
Was die Tooper betrifft so besteht die möglichkeit das die damals schon HUD's in den helmen hatten und über diese zielen können und nur anlegen wenn sie aus weiter fehrne sehr präzise schiessen müssen.

100 Punkte!
kimme-korn bei zeiten von hypperraumantrieb?

uli___ 31.07.2011 23:26

Mängel?

Ich find die Minigun schaut total komisch aus (zu viele Kanten)

Mordianus 24.10.2011 20:25

Mängel?

Was mir persönlich in den Klassenentwicklungs Videos aufgefallen ist, war die teilweise extreme Ähnlichkeit der republikanischen Soldatenrüstung mit den Rüstungen der Mandalorianer.
Soweit ich die Story kenne, wurden doch die Rüstungen der Republik erst kurz vor dem Zerfall mit dem Erschaffen der Klonkrieger auf das mandalorianische Design eingefahren.
Das Spiel hat ja immerhin ein Setting, das ein paar tausend Jahre vor diesen Ereignissen geschieht...
Stört mich doch ein wenig.

The_Coon 24.10.2011 21:29

Mängel?

Zitat:

Zitat von Mordianus
Was mir persönlich in den Klassenentwicklungs Videos aufgefallen ist, war die teilweise extreme Ähnlichkeit der republikanischen Soldatenrüstung mit den Rüstungen der Mandalorianer.
Soweit ich die Story kenne, wurden doch die Rüstungen der Republik erst kurz vor dem Zerfall mit dem Erschaffen der Klonkrieger auf das mandalorianische Design eingefahren.
Das Spiel hat ja immerhin ein Setting, das ein paar tausend Jahre vor diesen Ereignissen geschieht...
Stört mich doch ein wenig.

Glaub da hatte BW mal bezug zu genommen in einer der Entwickler Vids, wo es um Outfits ging, dass man sich eben an bekannte Rüstungsschemata hielt, diese dann eben etwas variierte, da man davon ausgeht laut Konsens, dass die Republik eine gewisse Stagnation durchmachte, und deshalb sehr vieles sich nicht stark verändert hat in 3000 Jahren. Dazu gehören auch Uniformen von der Republikanischen Armee.
Kann aber auch sein, da du ja als Soldat etwas eigenständig handelst, weil du eben kein Standart Infanterist bist, dass du diverse special Items findest, und die können dann ja auch durchaus wieder im mandalorianischen Stil gehalten werden

Mordianus 24.10.2011 21:45

Mängel?

Ich habe da nunmal noch andere Quellen, die noch besagten, dass das "mandalorianische Design" speziell von Jango Fett stammt, der sein Wissen und seine Expertise, was Waffensysteme und Kampftechniken anging, in die Ausbildung der Klonkrieger steckte. Und von dem widerrum das Design der Rüstungen stammt.
Ich kann schon damit leben, nur finde ich es nicht ideal, dass man hier keine Grenze zu den ja immernoch marodierenden Mandalorianern/Kopfgeldjägern zieht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.