![]() |
Mängel? Wow ich hätte nie gedacht, dass meine Aussage so zwiespältig gesehen und diskutiert wird. Ich würde sagen wir kommen zum ursprünglichen Thema zurück und ihr redet euch von der Seele, was euch Persönlich am Soldaten noch stört. |
Mängel? mich stört, dass der soldat so geil ist, dass ich vor ungeduld fast platze kanns garnicht mehr abwarten REPUBLIC FOR THE WIN !!!!! |
Mängel? Mich stört, dass man keine Raketenwerfer tragen kann. Wer braucht schon Blaster, wenn man Explosivgeschosse feuern kann? |
Mängel? hmm, wer sagt denn, dass das nicht geht?... guckst du hier ab min. 1.08 http://www.swtor.com/de/medien/trailer/kopfgeldjager Wenn NPC's sowas drauf haben... dann darf man uns das gefälligst auch nicht vorenthalten *hofft* |
Mängel? Bisher kein weiblicher Begleiter für den Trooper... Ich dachte hier gibts Romanzen? Mit wem denn bitte? 1-Night-Stand oder wie?! |
Mängel? Och wer braucht Frauen wenn's eine gemütliche Männerrunde werden kann mit pazaak und Alkohol @topic mich stört das Schiff irgendwie, kommt Net so ganz an meinen Geschmack ran :-/ |
Mängel? Zitat:
Nein jetzt im Ernst, ich bin ganz froh, dass ich noch nicht weiß wer die Romanze sein wird, weil ich mic h in der Hinsicht gerne überraschen lassen möchte. |
Mängel? Zitat:
kimme-korn bei zeiten von hypperraumantrieb? |
Mängel? Ich find die Minigun schaut total komisch aus (zu viele Kanten) |
Mängel? Was mir persönlich in den Klassenentwicklungs Videos aufgefallen ist, war die teilweise extreme Ähnlichkeit der republikanischen Soldatenrüstung mit den Rüstungen der Mandalorianer. Soweit ich die Story kenne, wurden doch die Rüstungen der Republik erst kurz vor dem Zerfall mit dem Erschaffen der Klonkrieger auf das mandalorianische Design eingefahren. Das Spiel hat ja immerhin ein Setting, das ein paar tausend Jahre vor diesen Ereignissen geschieht... Stört mich doch ein wenig. |
Mängel? Zitat:
Kann aber auch sein, da du ja als Soldat etwas eigenständig handelst, weil du eben kein Standart Infanterist bist, dass du diverse special Items findest, und die können dann ja auch durchaus wieder im mandalorianischen Stil gehalten werden |
Mängel? Ich habe da nunmal noch andere Quellen, die noch besagten, dass das "mandalorianische Design" speziell von Jango Fett stammt, der sein Wissen und seine Expertise, was Waffensysteme und Kampftechniken anging, in die Ausbildung der Klonkrieger steckte. Und von dem widerrum das Design der Rüstungen stammt. Ich kann schon damit leben, nur finde ich es nicht ideal, dass man hier keine Grenze zu den ja immernoch marodierenden Mandalorianern/Kopfgeldjägern zieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |