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Projektilfarben ich will ja eigentlich kein Trooper spielen, aber ich hätte da ne idee für leute denen n Lichtschwert zu fad ist: Blasterschüsse sollte es in allen Farben und je nach Waffe verschieden geben dann schießt der eine grün, der nächste blau und der dritte rot mehr Individualisierung, mehr Freude beim Zuschauen Ich bin halt n netter Mensch, deswegen eröffne ich das Thema für euch MFG Dein Freund und Helfer der Jedi-Ritter |
Projektilfarben Ich finde, dass mit den verschiedenen Projektilfarben auch eine spezielle Wirkung einhergehen sollte, wenn man sie schon einbaut. Zum Beispiel dass rot leuchtende Projektile mehr Schaden an ungepanzerten Zielen macht, blaue Panzerungen durchbrechen und grüne vielleicht kurzzeitig betäuben oder etwas in der Art. Da gäbe es unzählige Möglichkeiten. Müsste man dann aber vielleicht für mehrere Klassen einführen. |
Projektilfarben So wie ich das in den Videos gesehen habe,bekommen die Trooper ja so einen verschieden farbigen Waffenbuff. Gibts in Rot,Grün und Blau. Das hat ja irgendwas zu sagen,sieht man wenn man sich nochmal dieses Kampf-Video anschaut. Also statt verschieden farbige Projektile,gibt es diese Waffenbuffs. Was ich persönlich auch besser finde und nicht in alle in Regenbogenfarben am rumballern sind. edit:Was mir noch aufgefallen ist in den Video,hat nun nix mit den Trooper zutun,sondern den Botschafter. Der kann den gleichen Move (bei 1:25) wie im neuen Trailer . Macht da ein Rundumschlag mit den Beinen in der Luft. |
Projektilfarben Super, dass das hier angesprochen wird! Der Aspekt ist leider bei unserer entsprechenden Update-Analyse rausgefallen. Hier mal kurz ein paar Bilder, damit jeder weiß, wovon hier gesprochen wird: http://www.swtor-station.com/uploads...pergunblue.png http://www.swtor-station.com/uploads...opergunred.png http://www.swtor-station.com/uploads...ergungreen.png Blau (Vollbild) ----------- Rot (Vollbild) ------------ Grün (Vollbild) /Vergleichs-Bild ohne farbigen Rand der Waffe/ Meine erste Vermutung war, dass es sich dabei um folgende Dinge handeln könnte:
Die Frage wäre noch, ob sich durch die "farbigen Aufladungen" der Waffe Zusatz-Schaden ergibt, oder vielleicht sogar der gesamte Schaden entsprechend der Farbe/Schadensart geändert wird. EDIT: Denkbar ist natürlich auch, dass diese "Aufladungen" mit einer gewissen Wahrscheinlicheit Zusatzeffekte auslösen können ("proc") wie etwa einfrieren (kurze Betäubung), verbrennen (Schaden-über-Zeit/DoT) , vergiften (Abzug auf Wert xyz). |
Projektilfarben Sehr schön gemacht Sunyata,genau das meinte ich^^ Wie war das in KOTOR,dort gab es spezielle Waffen gegen Droiden ( Ionen ,war das glaub ich) Mehr Schaden gegen Mechanische Ziele. Schätze das ,dass hier auch so ist,verschiedene Schadensarten wie du schon geschrieben hast,im Video lädt der ja die Waffe damit auf,bevor der das Feuer eröffnet. |
Projektilfarben tausende rüstungssets heisst es doch seitens bioware, wäre ja schlimm wenn die sich nur optisch unterscheiden "energy" ist übrigens auch eine schadensart(bei lichtschwertern) und die helle bzw dunkle seite der macht hat bestimmt auch was anzubieten, sowas wie heilig/unheilig in anderen spielen ich bin mal gespannt wieviele schadensarten/resis ins spiel finden werden |
Projektilfarben Ich hoffe doch schwer das Geneosis-Waffen ihr typisches grün und vorallem ihren typischen klang erhalten, falls es das zu der Zeit schon gab. Kenn mich da nicht so aus. Der Rest sollte in rot schiessen und spezielle Waffen/Angriffe für zum Beispiel eine bestimmte Schadensart kann jede Farbe haben soweit es mich angeht. Lila, gelb, orange blau. Was ich bis jetzt in den Videos gesehen habe wird sich vermutlich die Farbe je nach Angriff aus der selben Waffe ändern. Autoattack warscheinlich rot, ein aufgeladener Schuss könnte dann z.B in einem grellen weiß mit blauton abzischen usw... |
Projektilfarben verschiedene Projektilfarben sind klasse so hat man bestimmt noch dazu eine coole Lasershow wärend des kampfes Aber Spaß mal kurz zur Seite. Es wäre schon klasse wenn es die verschieden Farben verschiedene Wirkungen haben. So kommt ein bischen Taktik schon vor den Kampf ins Geschen. Zum Beispiel mal angenommen man will mit seiner Truppe in einer Droidenfabrik aufräumen so wäre es zum beispiel am sinnvollsten wen man eine blaue Waffe mitnimmt die vieleicht dadurch Schockschaden macht und deshalb gut gegen Droiden ist anstatt eine Waffe die eher was gegen organische Ziele ist. Vorausgsetzt das das Waffensystem so ist wie in Kotor also Ionen,Blaster usw |
Projektilfarben Könnte gut sein dass das so kommt. Wär doch sehr interessant |
Projektilfarben Zitat:
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Projektilfarben Ich denke mal eher es wird nur zwei Fraben geben. Rot(der Standart) Und der Farbbaustein für die die die CE gekauft haben. |
Projektilfarben Also wenn man schon einen Thread aus dem Nirwana zurückholt, dann sollte man sich wenigstens ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Selbst ohne das getan zu haben, weiß ich das es min. 2 Arten von Schussen gibt. Die normalen roten und dann grüne Panzerbrechende. (Wird im Esseles Video erklärt) Dazu gibt es dann noch den Farbstein, und wenn es einen gibt, dann ist die Chance hoch das es auch weitere gibt. gruss Nicopol |
Projektilfarben Zitat:
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Projektilfarben http://www.swtor.com/de/community/sh...ight=Farbstein Soll heißen das es mit dem Farbstein, den jeder Vorbestellen bekommt (glaub ich zumindest) die Farbe seiner schüsse ändern kann. Was bedeutet das man wahrscheinlich auch ohne Farbstein seine schüsse ändern kann, vlt. durch modifikationen?! |
Projektilfarben Der Farbstein macht einfach die Projektile / Lichtschwerter Golden. Das wird Vorbestellern vorbehalten sein. Wie auch schon mehrmals gesagt wurde aber irgendwie immer hier untergegangen ist, wird die eigentliche Farbe Modellabhängig sein. Man baut ja nicht konstant im Kampf seinen Blaster um, wäre ja bissl seltsam. Da machen so wie ich es mitbekommen hab diese "Buffs" keinen Unterschied. |
Projektilfarben Mit dem Farbstein mach ich meine schüsse also Goldfarben? Hm.. Weiß jemand ob ich das nur einmal, sprich mit einer Waffe machen kann oder öfter, gar immer? |
Projektilfarben Zitat:
Die Schüsse werden grün, wenn du die Armorpiercing-Cell benutzt, wird im Esseles Video gezeigt. Zu dem sind in dem Fortschrittsvideo des Troopers auch blaue Schüsse zu sehen und zwar auf Taris als er gegen die Rakghul kämpft. |
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