![]() |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Es gibt in Swtor keine reinen Tanks und DD´s. jede Klasse macht Schaden, und kann dann mehr oder weniger besser Monsters Tanken. |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Ganz klar Frontkämpfer! Sieht gut aus, hat n`haufen Rüssi und ist definitiv der Frauenschwarm schlechthin mit seinen skills, oder? |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? ich machs kurz...ich puste alles weg, was mir vor den Blaster kommt!!! |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Ich finde diese riesige Wumme total bescheuert vom aussehen =| Wollte eigentlich lieber DD spielen. Werde aber wohl vom Style her doch eher Tank. Weis wer ob man auch als DD die normalen Gewehre benutzen kann?? |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Zitat:
|
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Da mir die Miniguns nicht gefallen, wird's wohl auf den Tank hinauslaufen. |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Umfrage ist eh veraltet, inzwischen gibts ja auch noch "Vanguard DD" und "Kommando Heiler" zur Auswahl. |
|
EDIT: habe grad auf swtor station nachgelesen. dasselbe gilt für din BH (Powertech tank oder schaden, söldner fernkampf oder heilung) das verändert jetzt wieder meine meinung zum soldaten....ich bin mir net sicher ob ich Kommando oder Frontkämpfer nehmen soll aber meine 2. klasse wird ja eh der BH und ich wähle eindeutig Powertech als tank EDIT2: ich habe mich entschlossen weiterhin dem Kommando treu zu bleiben. aber ob ich in richtung heal oder zu 100% fernkampf-dd mache werde ich erst ingame entscheiden können, es sei denn der skill tree wird veröffentlicht |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Also ich habe nochmal im Holonetz geschaut. Und da steht nur, dass der Frontkämpfer Tank ist und der Kommando DD. Was nicht heißt, dass ein heilender Soldat auch interessant sein könnte. Stichwort Sanitäter. |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? das steht ja auch nicht im holonetz sondern auf swtor-station.de HIER der link guck dann unter spezialisierung |
Im Pax Video vom Flashpoint, ist z.B. ein Jedi Hüter dabei. Der Jedi Hüter hat allgemein als Tank gegolten. Trotzdem ist er im Flashpoint als dd dabei. Ganz offiziell. Den Frontkämpfer kann man also auch auf dmg spezialisieren. |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? ich denke ich werde als supportender heiler unterwegs sein...ich bin nämlich davon überzeugt, dass die dritte heilende klasse der soldat sein wird =) |
Der BH ist offiziell als 3te heilfähige Klasse auf Imperiums-Seite bestätigt worden und damit ist es auf Republik-Seite der Trooper im AC Kommando. Das hat Georg Zöller hier in einem Thread auch so schon bestätigt. Gruß Rainer |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Ich fraqe mich ob man Vanguard dd auch die grösseren waffen tragen kann,obwohl mir die Minigun auch nich so gut gefällt. Die sollten Maschienengewehre einführen die dem feuerkraft der Miniguns ebenwürtig ist,denn nich jeder mag die miniguns,und das sollten die dem spieler nich aufzwingen.Ich mag keine waffen die man aus der hüfte abfeuert das sieht einfach nich cool aus. |
Gruß Rainer |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Tank habe ich zuvor in WoW 6 lange Jahre gespielt. Mein Soldatem-Twink wird diesmal DD oder Heiler also " COMMANDO" |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Ich würd gerne beides Spielen da ich Abwechslung mag. Werde aber zuerst einen Fernkämpfer machen, da der Jedi Ritter bei mir Tank wird und bei einem Tank denke ich immer zuerst an Nahkampf. xD Tanken mit Gewehr ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Ich entscheide mich, wenn ich die Skills wirklich sehen kann, aber tank mit ner guten waffe kann im pvp schon was habe aber das gefühl, dass sich swtor stark von anderen spielen unterscheiden wird (hab hier primär an warhammer gedacht), also heißts für mich abwarten und bier trinken bis es endlich mal mehr futter gibt |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Ich tendiere zum DD da ich kein Freund vom Tanken bin und ich den Namen "Kommando" viel stylischer finde als "Frontkämpfer" und ich find die Vorstellung ständig massig Geld für Reparaturen ausgeben zu müssen doof |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Frontkämpfer muss schons ein für mich! Jedi und Sith spielen mir dann wiedermal zu viele, da möchte man schon zu den selteren Klassen gehören. Ich verlasse mich auf Bioware das die Klassen ausgeglichen werden, das es also auf die jeweilige Fertigkeit des Spielers ankommt wer gewinnen kann - d.h. das ich auch als Frontkämpfer diese Taschenlampenschwinger besiegen kann mit der richtigen Taktik |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? btw. können beide ACs als DD herhalten. Der Commando ist aber zusätzlich auch noch ein potentieller Heiler. |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Also ich werde den Trooper im AC Kommando spielen. Einfach weil ich die Vorstellung des Heilers mit der dicken fetten Mini-Kanone sehr stylish finde. ^^ Gruß Rainer |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? Frontkämpfer ist der geilste, ich mag diese riesen Commando Wummen nicht so, mag eher die Gewehre sind taktisch besser |
soldat als tank oder dd; was werdet ihr spielen? So wie der im taral v trailer weis nimmer was der war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |