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Soldat: tank+schaden? Zitat:
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Soldat: tank+schaden? Zitat:
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Soldat: tank+schaden? Zitat:
aber zumindest wird es meistens so gelebt *g* achja, bin der meinung meiner vorredner! wozu sollte ein tank soviel dmg machen wie ein reiner dd. wer spielt dann noch einen dd? das es auch einen tree gibt für dd bei den tanks is ja eh fein |
Soldat: tank+schaden? Also in AoC konnten tanks alle anderen Klassen innerhalb von 10sec killen und auch sehr gut tanken.^^ |
Soldat: tank+schaden? Zitat:
naja vielleicht wird der soldat sowas wie ne fertigkeit/haltung zum tanken bekommen die seine verteidgung steigen lässt, dafür aber einige seiner angriffsskills deaktivert oder schwächt. so könnte man, wenn man solo unterwegs ist, trotzdem brauchbaren schaden machen. |
Soldat: tank+schaden? Es gibt einen Tank der einstecken und austeilen kann: http://www.military-wallpaper.net/ba...lpaper_m93.jpg |
Soldat: tank+schaden? Zitat:
Ich denke es wäre fair, dass der Tank gegen wenige dafür stärkere Gegner antritt, wohingegen der DD eher gegen viele kleine Gegner kämpft. So sollte (meiner Meinung nach) das Farmen für DDs schneller gehen, wohingegen das Sammeln von Elite-Werten eher nur in Tank-Begleitung möglich sein sollte. Ich meine, dass euch bei SWTOR die DD Rolle beliebter sein wird, als die Tankrolle. Um Tank Skillungen beliebt zu machen, sollte es daher euch Gegner geben, die (nur) mit Tanks schafbar sind. Und die DDs sollten genohmen werden um den Gegner einfach schneller zu töten. Tank: Tötet sicher (d.h. ohne zu sterben) DD: Tötet schnell (d.h bevor der Respawn wieder da ist) Na ja ... ich denke es wird wie bei allen MMOS laufen ..... Solange alle Anfänger sind, wird viel Wert auf Zusammenarbeit gelegt, und viele Gegner werden nur in der Gruppe schafbar sein. ... sobald man aber viele Spiele zu Veteranen werden, wird jeder alles alleine machen können. Vor allem da man auch nach 1-2 Jahren ( nach Release) noch neue Spieler anwerben möchte werden viele Sachen und Gegner einfacher gemacht, da sich sonst dafür keine Gruppen finden. |
Soldat: tank+schaden? in dieser hinsicht stimme ich meinem Vorredner zu! jedoch hoffe ich, dass die kommandos keine leichte rüstung tragen "müssen"! wäre ja auch unsinnig, schließlich wollen die auch ne schlacht überleben ^^ alles in allem würde ich mir die trooper so wünschen: -Frontkämpfer: schwere Rüstung, mittlerer Schaden -> würde mein kumpel spielen -Kommando: mittlere Rüstung, hoher Schaden -> würde ich spielen mfg Felix und sorry für meine angewohnheit meine beiträge in weiß zu verfassen |
Soldat: tank+schaden? Also ich denke es wird wie in anderen MMOS sein tank ist tank und macht keinen (wenig Schaden) |
Soldat: tank+schaden? Der schaden muss hier auch nicht das gelbe vom Ei sein, zumindest nicht in der Tank Skillung. Hauptsache er hält ne Menge aus und hat einiges an cc: aufzubieten. Dann kommt man auch mit moderatem Schaden ganz gut zurecht. Was cc's anbelangt sieht's schon gar nicht so übel aus - Stockstrike - Granatenwerfer mit Knockback wirkung - Sticky Grenade - überladbare Schilde mit Knockback wirkung - Freeze Grenade hab ich was vergessen? |
Soldat: tank+schaden? Ich kann mir nicht so recht vorstellen das wir in SWTOR ein klassichen Tank-Heiler-DD System erleben werden. Flashpoints sind ja lediglich für 4 Spieler Konzipiert. Derzeiige MMO's arbeiten mit 5er oder sogar 6er gruppen. Da vermute ich die Übergänge in SWTOR etwas fliessender. |
Soldat: tank+schaden? Wenn du den Frontsoldaten auf voll auf Tank skillst, wirst du natürlich deutlich weniger Schaden machen wie ein dd. Allerdings kannst du einen Frontsoldaten auch voll auf dmg skillen. Dann ist der auche in vollwertiger dd. |
Soldat: tank+schaden? Zitat:
In den MMos mit 5er / 6er Gruppen liegen die Tanks und die Heiler vom Damage her meist weit hinten. Supporter liegen meist zwischen Tank/Heal und den reinen DDs. Wenn SWTOR max 4 Leute pro Gruppe zulässt muss die Gruppe entweder umsichtiger vorgehen und kleiner pullen oder der Damage der Gruppe schon stimmen. 1 Tank + 1 Heiler + 1 DD + Supporter = Gruppe voll?? |
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