SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Soldat (https://www.swnation.de/forum/soldat/)
-   -   Weibliche Trooper (https://www.swnation.de/forum/10316-weibliche-trooper.html)

BaseDeltaZero 12.01.2010 14:19

Weibliche Trooper

Allein schon aus Gründen der "political correctness" wird es von jeder Klasse auch weibliche Vertreter geben, unabhängig davon, ob das nun logisch ist oder nicht.
Was meint ihr, wieviele Klagen von Frauen-Organisationen Bioware in's Haus flattern würden, wenn dem nicht so wäre?

(Womit ich hier keine ethnischen Gruppen angreifen möchte, es ist aber eine Tatsache, besonders in den Vereinigten Staaten wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit ja geradezu mit Klagen um sich geworfen.)

Shaoiken 26.01.2010 22:01

Weibliche Trooper

Aber bitte keine Neuauflage des kreischenden Scharfschützens der Rebellen-Allianz aus Star Wars: Battlefront I + II!

Schugger 04.02.2010 10:12

Weibliche Trooper

Nicht eine bauchfreie Rüstung machen den weiblichen Trooper sexy, sondern eher der Gebrauch von großkalibrigen Blastern in Kombination mit Uniformen. Einfach lecker..

Staubfinger 16.02.2010 10:53

Weibliche Trooper

Ich glaube doch ehr das es die Körper betonten stellen der Rüstung sein werden und die Figur die sie machen werden.

Ich habe meisten Weigliche Charaktere gewehlt, weil sie früher immer in der unterzahl waren und desshalb mehr Individueller wirkten, als di mänlichen Charaktere, die wie Clontruppen wirkten.
jetzt überwiegent, weil sie eimfach besser aussehen als die Mänlichen Chas.

aeseciael 02.03.2010 13:15

Weibliche Trooper

ich hoffe auch sehr auf den weiblichen trooper...

aeseciel: einen schoenen tag zu wuenschen gnaedige frau

mdme tropper: vielen dank

aeseciel: muss schon sagen ein praechtiges gewehr haben gnae frau da dabei, sehr apart

mdme trooper: (geschmeichelt) oh... dankeschoen

aeseciel: liebe gnaedige frau duerfte ich mich erdreisten ihnen als zeichen meiner wertschaetzung diese kleine aufmerksamkeit uebrreichen zu duerfen? (zieht ein paeckchen aus der tasche)

mdme trooper: (sichtlich erfreut) aber das waere doch nicht noetig gewesen (beginnt auszupacken) was ist es denn, ich bin ja so aufgeregt?! vielleicht pralinen?...

...

KAWUMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...

aeseciel: nein, mini-thermaldetonator, hehehehehehehehehe, ein schoener tag beginnt mit einem schoenen kopfgeld

TalAkkonchi 02.03.2010 13:20

Weibliche Trooper

weibliche trooper? warum nicht?

aber es gibt nix heißeres als eine weibliche kopfgeldjägerin
ne frau die dafür bezahlt wird dich umzulegen

okay das war jetzt hochgradig politisch inkorrekt ....

DarthVillilation 02.03.2010 21:06

Weibliche Trooper

Warum sollte es auch keine weiblichen Trooper geben. Klar im denken mancher Männer, vorallem der etwas älteren, die damit evtl. noch ein bisschen aufgewachsen sind ist das vllt unnatürlich. Aber im großen und ganzen, hab ich lange kein MMOPRG gesehen, wo es nicht männliche sowie weibliche Klassen gibt. Mal ausgenommen der Zwerge in LotRO .
Mal im Ernst: Sowas sollte und darf es nicht geben.

[EDIT by HergenThaens]: Offtopic herauseditiert.

HergenThaens 03.03.2010 10:46

Weibliche Trooper

So, ich habe gerade auf der letzten Seite ein wenig aufgeräumt. Ich möchte Euch dringend bitten, Euch etwas mehr auf das Thema zu konzentrieren, und die Beiträge in einem für dieses Forum akzeptablen Rahmen zu halten - erotische Fantasien vor der Öffentlichkeit auszubreiten ist eventuell nicht die beste Idee, und Witze mit ähnlichem Inhalt können missverstanden werden. Generell gehört beides hier aber auch nicht hin.

Entsprechend: Bitte beim Thema bleiben. Danke!

Fuchs 28.06.2010 07:09

Weibliche Trooper

Moin zusammen,
ich würde ja glatt behaupten, vorne links in elegantem Rot ist ein weiblicher Trooper zu sehen!

HIER

hat style

Xidia 28.06.2010 09:20

Weibliche Trooper

Zitat:

Zitat von Fuchs
Moin zusammen,
ich würde ja glatt behaupten, vorne links in elegantem Rot ist ein weiblicher Trooper zu sehen!

HIER

hat style

Jo,haste Recht.
Sieht super aus,die hat sogar die Rüstung aus den Trailer an.
Da sieht man auch ,das man die Twi`lek anders gestalten kann,dort ist sie blau und mit Kopfschmuck,im Video ist die ja gelb.
Oder auf den anderen Bild ist ein Trooper in Hoth-Rüstung zu sehen. Klick
Was auch geil aussieht sind die Lichteffekte auf den Rüstungen.

Pack_master 28.06.2010 21:49

Weibliche Trooper

Ich finde die Kleidung des Schmugglers viel viel geiler...

Sarnave 28.06.2010 23:48

Weibliche Trooper

Ich bin generell für weibliche Varianten von allen Klassen und generell gegen seltsame Rüstungen.
Auch wenn es vielen zum Halse raushängt:
Siehe WoW. Ich sage nur: Die Plattenrüstungen für Frauen. Oder.. das, was Plattenrüstungen angeblich sein sollen.

Sithappens 17.08.2010 03:24

Weibliche Trooper

Zitat:

Zitat von Xidia
Hallo,

ich hoffe doch das man auch weibliche Trooper erstellen kann.

... ... Ti****rüstungen... *___*

Ich hab schon weibliche Troopers gesehen, nur noch nicht als Spieler.
Die Chancen stehen aber auch nicht so schlecht, das einige rumlaufen werden.

Würde wahrscheinlich auch mehr rocken als ein männlicher Trooper manchmal, vor allem' wenn die Spielfigur sehr stark ist...

Sperber 17.08.2010 09:30

Weibliche Trooper

Zitat:

Zitat von Fuchs
Moin zusammen,

HIER

hat style

http://pc.ign.com/dor/objects/816935...page=mediaFull

schau mal auf seite 8 da siehst dus viel besser mit zopf und "kriegsbemalung" im gesicht und feuert gerade eine granate ab!
achja und endlich mal ein weiblicher char der nicht so dürr ist wie auf den meisten screens

also hoffe schon das es genug weibliche chars und auch trooper geben wird nicht nur jedis. obwohl am coolsten sind weibliche imperiale agenten!

Xidia 17.08.2010 09:35

Weibliche Trooper

Zitat:

Zitat von Sperber
http://pc.ign.com/dor/objects/816935...page=mediaFull

schau mal auf seite 8 da siehst dus viel besser mit zopf und "kriegsbemalung" im gesicht und feuert gerade eine granate ab!
achja und endlich mal ein weiblicher char der nicht so dürr ist wie auf den meisten screens

also hoffe schon das es genug weibliche chars und auch trooper geben wird nicht nur jedis. obwohl am coolsten sind weibliche imperiale agenten!

Ja,die Chiss gefällt mir sehr gut.
http://www.blogcdn.com/www.massively...tor-rb-714.jpg
Da sieht man auch diesen Holoquestgeber,wo man ausserhalb neue Aufträge bekommt.
Könnte aber auch nur für Agenten sein,aber wenn ich mir eine Agentin erstelle,wird es eine Chiss.
Trooperin werde ich so wie auf den Bild was Fuchs schon gepostet hatte,mit den Kampfanzug aus den ''Hope'' Trailer und Sturmgewehr.
Sieht super aus.

Ailil 17.08.2010 11:46

Weibliche Trooper

Ich denke nicht das es "sexy" Rüstungen für weibliche Charaktere geben wird. Wenn ich mir die anderen Spiele von Bioware ansehe, hatte man immer mehr darauf geachtet, das diese eher authentisch sind, als ein "Augenschmauss". Bitte nicht falsch verstehen das die Rüstung damit hässlich werden, sondern die Männer nicht sabbern lassen werden.

Die Einzigen im Star wars Universum die ich oft "sexy" gekleidet sah, waren Tänzerinnen oder Twi'lek.

DarthRevolus 17.08.2010 12:11

Weibliche Trooper

5 Seiten in denen die leute nicht lesen können was auf seite 1 steht.

JA ES WIRD WEIBLICHE TROOPER GEBEN.

Ailil 17.08.2010 12:43

Weibliche Trooper

Zitat:

Zitat von DarthRevolus

Und du kannst mich nicht lesen, ich habe über die Rüstungen gesprochen, nicht ob es sie gibt. *löscht die 5 und ersetzt sie mit einer 4*

Jamaal 17.08.2010 14:06

Weibliche Trooper

Zitat:

Zitat von DarthRevolus

*facepalm* Schade Revolus, schade, warn Versuch!

lelePano 21.08.2010 20:29

Weibliche Trooper

moin zusammen bei YT trudeln ja solangsam videos von der Gamescom ein hab eins mit nem weiblichen trooper gefunden und was daran noch viel bemerkenswerter ist es is offensichtlich ein Zabrak http://www.youtube.com/watch?v=1qvftHPqnPk

Xarnatos 21.08.2010 20:36

Weibliche Trooper

Kuk ma erste seite^^

Mutsumy 27.08.2010 17:15

Weibliche Trooper

wenns keine weiblich variante gegeben hätte würd ich die klasse nich spielen, ganz einfaach

evenindeath 14.10.2010 17:55

Weibliche Trooper

Also.. ich finde die frage überflüssig.. in KotoR gabs auch alle Klassen/Rassen weiblich frei wählbar, in allen anderen MMOs ebenfalls, warum bitte sollte es hier anders sein?^^

Karneux 22.10.2010 17:03

Weibliche Trooper

Zitat:

Zitat von Xidia
Das sind Vibro Klingen,kein billiges Metal^^

Irgendwelche Art ,Energie Klinge.

Vieleicht dürfen die da nicht schiessen,Explosionsgefahr oder so =)

Vibroklingen ist ein spezielles Metal das im innern "vibriert" und somit unzestörbar ist .

Lilyana 22.10.2010 17:44

Weibliche Trooper

Zitat:

Zitat von Karneux
Vibroklingen ist ein spezielles Metal das im innern "vibriert" und somit unzestörbar ist .

Hm, eigentlich bezieht sich der Begriff "Vibroklinge" nur auf die Tatsache, dass man die Waffe durch einen Generator zum vibrieren bringen kann und sich dadurch der Schneideffekt beträchtlich verbessert.
Wenn man zusätzlich noch eine Cortosislegierung an der Schneide anbringt, wird die Waffe erst effektiv gegen Lichtschwerter. Ohne diese Legierung würde das Schwert - Vibroklinge hin oder her - von einem Jedi einfach auseinander gehackt werden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.