![]() |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Es gibt den Stealth/DD-Baum, den Tank-Baum und den gemeinsamen Baum mit dem Gelehrten der vor allem allg Machtfähigkeiten beinhaltet. Sag ich jetzt mal so ganz inoffiziell, da ja offiziel noch keine Skill-Bäume veröffentlicht wurden. |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? ich persönlich werde meinen schatten schön auf stealth spielen |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Oh man, hab mir gerade mal alle Talentbäume, Skills und Abilitys genau angeschaut und ich hoffe das Bioware schnellstmöglich duale Talentbäume einführt sonst muss ich nicht nur 2 sondern 4 Botschafter spielen. Denn die Bäume sind allesamt genjal. Ich habe alle Spielrichtungen schon in anderen MMo´s gespielt, also ferndd, nahkampfdd, heiler und tank. In jeder Spielart bauen die Fähigkeiten sehr schön auf sich auf und verbinden sich zur einer interessanten Spielweise. Dazu kommen fantastische individuelle Skills. Der Ferndd erinnert sehr stark an den Ele-schamy Der Nahkampfdd an den Schurken mit zaubern (also ein wenig Verstärker-schamy mit dabei) Der Heiler an den Heal-Priest Und der Tank k.a. ist echt war neues. talentrechner Fähikeiten |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? ich werde meine Jedigesandte als Heilende Jedi spielen habe in den meisten mmos immer mit dem Heiler angefangen . ich fand den Jediheiler schon im Buch Medstar interessant. und ich hoffe es gibt genug charakterslots um sich austoben zu können . |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Ich werde als DD oder Tank spielen, da ich mit beidem gute Erfahrungen habe. (-; |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Boah ich wollte eigentlich auch auf Heiler Spielen aber da es scheinbar soviele Heiler gibt, überleg ich auf Caster zu gehen oder wieder den Tankimann zu spielen Wobei ich gerne wissen würde ob der Botschafter als Tank gut ist oder der Jedi Ritter besser wäre. Und mit Doppellichtschwert fand ich jetzt auch nicht so schön und den DD Specc vom schatten mag ich nicht, ich steh nicht so auf Tarnung ^^ Ohje Ohje Ohje, ich seh schon ich level ein Char hoch und seh das die erweiterte klasse mir nicht gefllt und ich alles nochmla neu machen darf XD |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? einmal ne Assel, immer ne Assel.. Schatten-Assasine-Tendenz zur dunklen Seite |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Botschafter Schatten ist klar - Doppelklingen sind toll. Und ich werde wohl mein Versuch im Tank machen |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Gesandter als DD sieht so aus als würde mir dir der Botschafter so am meisten spass machen. Und wenn ich lust dazu hab kann ich immer noch auf Heilung skillen. (was ich auch sehr gerne tu) |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Nabend, Hauptrichtung DD mit 2 - 3 Heals. Dürfte laut Fähigkeiten ja machbar sein. Als Tank mit Leichter Rüstung?! Das finde ich passt irgendwie nicht. Für mich muss n Tank ne Schwere Rüstung haben, Leute. Ich hab da immer das Bild der Ritter in ihren Rüstungen vor Augen... |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Einmal DD immer DD aber ich werd warscheinlich eh 2 hoch spielen :P |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Werde einen Gelehrten spielen und zwischen Heilung und Range-DD switchen. Ich hoffe, dass das finanzierbar ist, da ich mir als zweite Klasse nicht unbedingt einen zweiten Botschafter erstellen möchte. |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Jedi-Gesanter schaden weil mir das doppelschwert nicht so zusagt und lieber als angreifer spiele aber vieleicht werde ich auch nen wächter spielen. mir gefallen einfach diese rüstungen nicht so. |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? Also ich bin etwas überrascht muss ich gestehen bezüglich der Umfrage. Hätte nicht gedacht, dass so wenige den Saga auf DMG spielen wollen. Persönlich bin ich noch hin und her gerissen zwischen Jedi Schatten und Jedi Saga (beide auf Schaden) |
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? [X]Jedi-Schatten - Ausrichtung: Schaden Tanken kommt an zweiter Stelle, und mit meinen Heilkünsten möchte ich niemanden belasten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |