![]() |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Falleen Arkanian Kel'dor |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Auf jeden Fall Nautolaner ! |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Fürs erste Mensch, vielleicht irgendwann auch mal noch was anderes aber schaue dann einfach was im Angebot ist. |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Bei mir wirds wohl nen Miraluka werden, sie sehen zwar menschlich aus, haben aber eben auch dieses fremdartige - Wenn man ein RPG spielt kann man ruhig auch etwas sein, das man im RL nicht ist =D Aber allzuweit darf ich vom Mensch sein doch nicht abkommen, sonst kann ich mich nicht mit dem Chara identifizieren |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Gungan Mensch Wär beides Cool oder Togruta |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Ich würde gerne einen Zabrak spielen wollen |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Siehe Avatar. Oder Miraluka. Allerdings, wenn der Schnitt hier repräsentativ ist, werd ich zugunsten eines Gleichgewichts wohl eine der Rassen nehmen, die am wenigsten repräsentiert sind. Ja, ja, bloß nicht Mainstream *g*. |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? need zabrak ! |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Miraluka oder Zabrak (letztere kommen aber wohl nicht in Frage )...sind einfach meine Lieblingsaliens aus dem SW-Universum und vor allem bei Miraluka denke ich, dass sie prädestiniert für den Jedi-Botschafter sind - sie gelten ja als Rasse, die sehr stark in der Macht ist. |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Ich freue mich schon auf die Miraluka. Das passt einfach zu den Machtfähigkeiten des Jedi-Botschafters auf alles "intuitiv" zu (re)agieren. |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Seitdem ich weiß, dass das Onlinespiel kommt, erzähle ich meinem Freund nu schon, dass ich definitiv Twi'lek spiele. Und da der Botschafter für mich im Moment am interessantesten ist, wenn ich auch noch nich genau weiß, in welcher Ausrichtung ich ihn spielen werde, hoffe ich aber inständig, dass diese Rasse spielbar sein wird |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Zitat:
Ich werde wahrscheinlich einen Miraluka spielen, obwohl ich auch mit Twi'lek liebäugele. Aber da die männlichen Twi'lek Charas immer relativ seltsam aussehen, wird es wohl dann doch Miraluka oder auch Mensch. Dennoch würde ich gerne auch Kel'Dor oder Nautolaner spielen, aber das wird man sich sicherlich aufheben. |
Hab vor ein paar Tagen auf irgendeiner HP eine "Rassen-/Klasseneinteilung" gefunden, nach der Twi'leks ausschließlich Schmuggler sein sollten. Das hatte mich ziemlich aus der Bahn geworfen, da ich als Frau ungern mit Schusswaffen rumballer und mich deshalb auch schon ziemlich lang gesträubt hatte, Biowares tolles "Mass Effects" zu spielen. Naja, notgedrungen hätten sie es diesmal auch wieder geschafft, aber so gefällt es mir doch wesentlich besser |
|
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Viel interessanter und wichtiger für mich, als die Frage der jeweilgen Rasse bezüglich ihres äußeren, ist für mich die Balance der Rassen innerhalb ihrer Attribute. Rein vom Style her, wär ich für einen Zabrak. Bezüglich der Rassenattribute wäre es wünschenswert ein ähnlich breites Spektrum zur Verfügung gestellt zu bekommen, so dass ich nicht zwangsläufig darauf angewiesen bin, eine bestimmte Rasse zu spielen um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Bsp. Jedi-Schatten-Infiltration Hab irgendwo gelesen, dass Menschen gegenüber Miraluka mehr Stärke etc. aufweisen, dafür Abstriche im Bereich Machtsensitivität etc. haben. Wenn ich mich für diese Klassenkombination entscheide, und im Zwiespalt zwischen diesen beiden Rassen stehe, würde ich ja mehr oder weniger gezwungen sein, den Menschen zu nehmen, da diese Klassenkombination ja überwiegend Schaden durch ihre Waffen macht und weniger durch Macht (?) . Sollte ich in dieser Ausführung bezüglich der Schadensgeneration falsch liegen, hat sich das ja dann eh erledigt. Den Zabrak fänd ich auch logisch sinnvoll. In SW EP I agiert Darth Maul ja als Sith-Assasin. Da bekanntlich ja auch die Möglichkeit besteht helle bzw. dunkele Machtpunkte zu sammeln, ist es demnach ja auch in der Theorie möglich von hell nach dunkel und umgekehrt zu wechseln. Ergo hat ein Zabrak auch die Möglichkeit ein Jedi zu sein und ist somit die ideale Rasse für meinen Botschafter. |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Ja, Zabrak wären sicher auch klasse, nur finde ich, sehen die mit Rot-Schwarz Tätowierung besser aus, und das eher unwahrscheinlich auf der "hellen Seite" sein wird. Aber ich denke, dass man sie wohl spielen kann, da sie ja in einem Walkthrough-Video dabei waren(Die Esseless). Und wegen der Attribute: Es wäre natürlich ärgerlich, da ich eigentlich Schatten nehmen wollte, und als Rasse Miraluka. Aber das wird sich ja noch zeigen. |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Also, ich spiele auf jeden Fall Twi'Lek |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Botschafter: twi'lek Ritter: mensch |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Wenn, dann soll es Zabrak sein. Ich finde das Äussere, deren Kultur und Gesinnung ansprechend und passend zum Botschafter. |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Falls ich bei der Republik lande, wird mein Schatten entweder Twi'lek oder Mensch. Entscheidet sich dann bei der Charakter-Erstellung ^^ |
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Sofern möglich nehm ich ne weibliche Twi'lek. Ist mir die liebste Star Wars Rasse direkt nach den Miraluka. Ich hoffe das zumindest eine von beiden für den Botschafter zur Verfüung stehen wird |
|
|
Welche Spezies soll euer Botschafter sein? Ich bin ein fan von den kiffar, denn sie sehen am stylischten aus und ihre fähigkeit des "lesens" von gegenständen ist einfach nur hammer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |