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zu viele fähigkeiten beim schatten ? Habe jetzt am we den jedi schatten auf 23 spielen können. Bin ich eigentlich der einzige hier, der mit der vielzahl an skills "tasten zuweisungs technisch" leicht überfordert ist?? habe mittlerweils f1-f4, 1-10sowieso, space taste, maus knopf 3 und 5 und alt 1-4 belegt, es ging, aber hey, was wird das erst mit 50? gerade wenns etwas hecktischer zugeht, wusel ich mir knoten in die finger :/ habe irgendwie das gefühl ich spiele 3 klassen in einer. lg |
zu viele fähigkeiten beim schatten ? In meinem letzten MMO das ich gespielt hab hatte ich insgesamt gut über 40 Tasten belegt aber mit etwas Übung spielt man das flüssig ohne Nachdenken. |
zu viele fähigkeiten beim schatten ? Die vielen Fähigkeiten tauchen wohl bei allen Klassen auf. Die meisten davon ähneln sich so stark, das man in den allermeisten Situationen darauf verzichten kann. So wie ich es beim Klassenlehrer gesehen habe, kommen aber in den höheren Leveln nicht mehr allzu viele Fähigkeiten dazu. Der Jedi Schatten hat schon in den ersten 20 Leveln das wesentliche am Start. Am besten wird es hier sein, einfach mal nen Guide zu lesen - oder halt selbst zu knobeln. Die Prioritätenliste beim Schatten umfasst derzeit so um die 6 bis 7 Skills. |
zu viele fähigkeiten beim schatten ? Genau, das kommt auch noch dazu. Einige Fähigkeiten wird man mit der erweiterten Klasse und je nach Skillung primär gar nicht brauchen. Im großen und ganzen beschränkt es sich dann doch auf gewisse Skills die Sinn machen wenn man sie einsetzt. |
zu viele fähigkeiten beim schatten ? Ist es eigentlich möglich Makros einzusetzen? |
zu viele fähigkeiten beim schatten ? Also ich habe in der beta nen lvl 31 Schattentank gespielt. Es sind schon viele Fähigkeiten vorhanden, vor allem im vergleich zum Ritter (hatte nen Hüter-Tank lvl 23). Also ich hab q,e,r,t,f,g,v,1,2,Mouse 3, Mouse4, mit strg Doppeltbelegt. Und hatte nicht mal alle spells unter und es kommen noch 3-4. Ich finde das aber wirklich gut, da man wirklich sehr sehr flexibel ist. Auf den Schatten passt meiner Meinung nach der Spruch:"Easy to Play, hard to master!" Spells auf die man als Tank verzichten kann oder nur selten einsetzt, wären eventuell Schattenangriff, Machtheben, Verlangsamung(weis die genaue Bezeichnung nicht), eventuell auch Machtwelle. |
zu viele fähigkeiten beim schatten ? Wem die Fähigkeiten in SWTOR schon zu viel sind, der sollte niemals RIFT spielen. Dort spielt man mit mindestens drei Leisten die mit jeweils 12 Fähigkeiten & buffs belegt sind. |
zu viele fähigkeiten beim schatten ? JA! Das Gefühl habe ich aber bei allen Klassen, dass es irgendwie super viele Skills sind. Naja, ich gebe zu, etwa 1/3tel der Skills die eher durchschnittlich gut sind benutze ich dann einfac nie. Z.B. hat der Jedi Sage (ka wie der in deutsch heißt, der Heiler halt), einmal einen großen Stein, einmal kleine Steine und einmal einen telekinetischen Fernangriff. Ich habe letzteren einfach ignoriert, und die ersten beiden immer abwechselnd gemacht. Die beiden legte ich dann auf die einfachen Zahlen-Tasten, und die telekinetische legte ich quasi ins off. Beim Imp. Agent habe ich es genauso gemacht, 2/3 der Skills benutzt und den Rest fast nie. |
zu viele fähigkeiten beim schatten ? Viele Skills kann man einfach aus der Skill-Leiste schmeißen. Ungeskillt werden werden viele Fähigkeiten, die Schaden/Heilung machen, im Laufe der Zeit immer nutzloser. CCs wird man wohl immer gebrauchen können und Buffs brauchen häufig keine Tastenkürzel. |
zu viele fähigkeiten beim schatten ? Wem die Fähigkeiten in SWTOR schon zu viel sind, der sollte niemals RIFT spielen. Dort spielt man mit mindestens drei Leisten die mit jeweils 12 Fähigkeiten & buffs belegt sind.[/quote]Viel spass bei 4 leisten + companion bar... und da sind dinge wie medipacks noch nicht mal drin |
zu viele fähigkeiten beim schatten ? Zitat:
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zu viele fähigkeiten beim schatten ? Also meine Lösungsversuch heisst jetzt 8 Tasten-Maus (vorher 5) und eine Tastatur mit zusätzlichen, gut erreichbaren und belegbaren Tasten. Beides Markenprodukte und relativ günstig zu bekommen :-) |
zu viele fähigkeiten beim schatten ? Zitat:
Da muss man sich erst dran gewöhnen. Aber je nach Kampf nutzt man eh nur die gerade passenden Fähigkeiten. Beim Juggernaut wären das zB. im Kampf gegen NPCs - der Standardangriff um Zeit zuüberbrücken bis genug Macht zur Verfügung steht - Prügeln (der Doppelschlag) - Blitzschlag (Project) - Überladung ("Schockwelle auf dem Boden") - den "Counterspell" wenn der Gegner mal was nutzt was einem nicht gefällt - den kurzen Stun - Forcespeed - Todeszone (AE, 3 Ziele, Lebenabsaugen) (bei Skillung) - und hinterher kommen da noch 1-3 Angriffe je nach Skillung dazu Den Rest kannst im PvE eigentlich per Maus anklicken, da die Zeit dann nicht so kritisch ist. Sprich den Machtwirbel (Stun), Kampftarnung, Medikits, den Buff für direkte Machtangriffe, den Heilungsbuff usw. Im PvP sieht das sicher schon ganz anders aus. Aber wie gesagt, das Problem hat jede Klasse. Hab den Hüter angespielt und dort hat man mit lvl 15 schon ziemlich viele Angriffe, die eigentlich alle das gleiche machen (Schaden), jedoch alle unterschiedliche CDs haben, weshalb alle richtig eingesetzt werden wollen. |
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