![]() |
Erstes Lichtschwert,Frage zu der Lichtschwertfarbe ? Bin viel eher gespannt drauf,wieviele von den Vorbestellern mit Gold/Schwarz dann rumrennen. Diesen Farbkristall haben ja alle Vorbesteller,sowohl Republik als auch Imperium. |
Erstes Lichtschwert,Frage zu der Lichtschwertfarbe ? Da ich nicht weiß wie Bioware es mit den Lichtschwertern handhabt, kann ich noch keine genaue Angabe abgeben was ich mit dem Preorder Farbkristall tuen werd. ^^ In einem Trailer zu Sith Warrior der mit nem Kopfgeldjäger eine Mission bestreitet, sah man das er von einem getöteten Jedi ein blaues Lichtschwert aufnahm. Ist natürlich die Frage ob jetzt bei jedem Lichtschwertschwinger (hmm) auch ein Schwert droppt und wenn ja, wie sich die Schwerter unterscheiden. Wenn man ständig neue, bessere Schwerter findet als das welches man selber zusammengefrimmelt hat, und der Farbstein nur EINMALIG wirkt, dann ... hm ja, dann landet er bei mir wohl auf der Bank. ^^ Falls man den Kristall jedoch ein- und ausbauen kann, dann werd ich wohl mein erstes Schwert damit bestücken, bis es ersetzt wird, dann landet das Schwert mit Kristall auf der Bank, sozusagen als Erinnerung an die guten alten Zeiten. |
Erstes Lichtschwert,Frage zu der Lichtschwertfarbe ? Da ich stark annehme, dass der Stein in deinem erstem Lichtschwert grün sein wird (siehe http://www.jedipedia.de/wiki/Jedi-Gesandter) und, wenn möglich, auch keinen Effekt hat, werde ich meinen Farbstein verwenden. In Gold! Ich liebe diese Farbe... Und der Farbstein hat dann vermutlich einen Effekt. Und wenn ich einen Besseren Stein finde, werde ich den einbauen... |
Erstes Lichtschwert,Frage zu der Lichtschwertfarbe ? Ist es nicht so, das man manche Ausrüstungsteile nur mit einer gewissen Menge von Dunkle-/Helle-Seite-Punkte verwenden kann? Vielleicht ist das ja bei den roten Steinen auf diese Weise gehandhabt... Würde aber vermutlich bedeuten das auch Sith erstmal ihre dunklen Punkte aufbauen müssen bevor sie ein rotes Schwert führen können... Oder die Sith haben Zugang zu roten Steinen ohne diese Beschränkung (immerhin stellen sie die her). |
Erstes Lichtschwert,Frage zu der Lichtschwertfarbe ? Zitat:
|
|
Erstes Lichtschwert,Frage zu der Lichtschwertfarbe ? ich stelle mir die frage, bin lvl 5 aber wo finde/bekomme ich mein Lichtschwert. Bin ein Jedi Gefährte. |
Erstes Lichtschwert,Frage zu der Lichtschwertfarbe ? Du solltest einfach mal in der Questreihe weiter machen dann wirst du schon sehen . |
Erstes Lichtschwert,Frage zu der Lichtschwertfarbe ? warum sollte es nur blau oder rot geben als lichtschwerterfarben, jeder sollte seine farbe selbst aussuchen könn is doch viel besser als nur 2 farben ^^ is doch auch öde und langweilig wenn alle die gleiche farbe haben |
Erstes Lichtschwert,Frage zu der Lichtschwertfarbe ? genau, es sind ja "nur" noch 42 Tage ....[/quote]jetzt noch 25 tage mit Prerelease und 30 Tage bis launch.. |
Erstes Lichtschwert,Frage zu der Lichtschwertfarbe ? Es gab einige Jedi mit roten und auch einige Sith die keine roten Lichtschwerter hatten, somit ist die ganze Diskussion hier bezüglich rot = Sith ziemlicher Schwachsinn. Es stimmt nur, dass die meisten Sith rote Lichtschwerter tragen, weil sie künstliche Kristalle benutzen und diese nach der Bearbeitung nunmal in der Regel rot sind. |
Erstes Lichtschwert,Frage zu der Lichtschwertfarbe ? in der Regel sind alle Sith-Schwerter rot *unterdrückt mühsam ein Lachen*, aber da man die Kristalle nach belieben austauschen kann dürften wir im Spiel bald ein recht buntes Sortiment an Farben sehen. |
|
Edit: Siehe Post unter mir |
D.h. wenn du als Jedi einen roten Kristall nutzen willst musst du drauf achten min 1000 Punkte auf der Dunklen Seite zu sein (das ist dann eben die Stufe Dunkel 1) und umgekehrt gilt das dann auch für die Jungs bei den Sith die eben ein grünes/blaues Schwert haben wollen, die müssen dann halt "gute" Sith spielen und helle Machtpunkte sammeln. Also ist beliebiges austauschen nicht mehr möglich. |
Erstes Lichtschwert,Frage zu der Lichtschwertfarbe ? gut zu wissen, und wie sieht es zB mit lila oder cyan aus? an letzteres kann ich mich noch gut aus den beiden KotoR-Spielen erinnern... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |