![]() |
Objekte mit der Macht schleudern Die Problematik ist neben den Animationen doch die .. kein Mensch weiß welche Fähigkeiten nach LVL 10 noch dazu kommen und welche Animation. Dies ist auch einer der größten Kritikpunkte mit die ich sehe bei allen Klassen. Ich hoffe sehr, dass dies bald mal für alle Klassen veröffentlicht wird und nicht pro Stamm je ein Freitag. Allerdings habe ich die Hoffnung schon aufgegeben wirklich elementare Sachen zu sehen bevor das Spiel veröffentlicht wird. Was ist zum Beispiel mit Machtheben passiert? Angeblich ist es nicht mehr im Spiel auf Grund von Testern die diese Fähigkeiten ablehnten warum auch immer. Macht Push oder Gegner mit der Macht an sich ziehen ... Wir raten hier im Grunde nur rum Wer weiß wie diese Fähigkeiten aussehen .. wenn diese alle so etwas "Lieblos und einfallslos" gestaltet wurden. Ich hoffe sehr, dass die Macher sich auch das Forum ansehen .. wird allerdings wohl eher das US Forum als dieses hier sein. |
Objekte mit der Macht schleudern Ich finde ja die Sache hier artet ein wenig in Haarspalterei aus. Die werden kein perfektes Spiel abliefern, das jedem gleich gut gefällt. Können die auch gar nicht, sowas ist nicht möglich. Deshalb sollte man mal über ein paar Sachen auch drüber hinweg sehen können. Mir zum Beispiel ist aufgefallen das mir einige der in Videos gezeigten Schulterteile, der schweren Rüstung des Jedi nicht gefallen. Erinnern mich zu sehr an Spiele wie Neverwinter Nights 2 und Dragon Age Origins. Dafür gefallen mir die Powerrüstungen der Sith-Krieger viel besser. Die sind richtig schön bam-bam. Ferner finde ich die Tatsache gewöhnungsbedürftig, das Blasterschüsse einem sterbenden NPC "folgen", und wie in Wanted eine Teilkurve beschreiben. Aber wisst ihr was? Wayne. Es wird genug Rüstungen für den Jedi geben, das für mich auch was dabei sein wird. Und an die kurvenfliegenden Blasterschüsse werde ich mich auch gewöhnen, bzw. ich werde das hinterher gar nicht mehr realisieren, wenn ich eine Weile gespielt habe. Und genau darum geht es: Wenn man seine Klasse, sagen wir mal 3-4 Monate gespielt hat, kennt man eh jede Animation auswendig und man schaltet diese dann unterbewusst aus. Mensch gewöhnt sich an alles, weshalb ich es auch nicht wirklich schlimm finde das der Machtheber etwas aus dem Boden zieht. Fünf verschiedene Animationen reichen da vollkommen aus. Außerdem ist es optisch deutlich beeindruckender als ein "schnöder" Blitz. Mit der Fähigkeit Blitze zu schleudern wird man seid Jahrzehnten in Film und Spiel teilweise zugemörsert. Ja ich weiß, gehört zum Sith einfach dazu, sag ich auch nichts gegen. Aber es ist bekannt. Und dann eine Fähigkeit zu haben, wo jemand einen schätzungsweise 500kg-Brocken aus dem Boden reißt, um den dann auf den Feind schleudern, ist doch an und führ sich deutlich mehr Hui als das immer schon bekannte *bzzzt*. Also einfach mal ruhig bleiben und abwarten. Bioware macht gute Spiele, da sollte man über ein paar optische Fehler nicht so herreiten. Die werden im Nachinein noch genug Möglichkeit haben um durch Patches etc. Verbesserungen einzustreuen. Wegen sowas - ich sag jetzt einfach mal banalem - wie einer Fähigkeit, die mir optisch/logisch bisserl komisch vorkommt, würde ich mir das Spiel doch nicht vermiesen lassen. Hauptsache die Server laufen stabil, die Synchro ist in Ordnung, es ist zu 90+% Bugfrei und hat eine fesselnde Story + genug Nebenaufgaben um mich abseits der Wege zu beschäftigen. So seh ich das jedenfalls. Ich erwarte nichts perfektes, ich erwarte "nur" etwas (sehr) gutes. |
Objekte mit der Macht schleudern Ganz genau so sehe ich das auch /sign |
Objekte mit der Macht schleudern Zitat:
Kann ich eigentlich nichts weiter hinzusetzen. |
Objekte mit der Macht schleudern totally sign |
Objekte mit der Macht schleudern Ich erwarte auch etwas sehr gutes, und dazu gehört nicht das der Botschafter ständig den selben Müll aus dem Boden zieht, sondern mit seiner umgebung und seiner Macht aggiert. |
Objekte mit der Macht schleudern Man hätte dynamisch je nach Untergrund ein entsprechendes Objekt bereitstellen können. Zum Beispiel in einem Palast einfach eine herausgerissene Marmorplatte, im Badezimmer die Badewanne oder was weiß ich ^^ Das dürfte auch nicht so kompliziert in der Umsetzung sein eigentlich. |
Objekte mit der Macht schleudern Ich für meinen Teil hoffe auch, dass diese bisher recht "einseitigen" Animationen noch geändert werden. Dadurch das in dem bisher gesehenen immer das gleiche Teil aus dem Boden geholt wird, wird es nach einer Weile etwas langweilig. Ich würde es am besten finden, wenn die Physik ausgenutzt wird und wirklich die umstehenden Objekte genutzt werden könnten, allerdings ist es dann wieder ein Nachteil, wenn keine da sind - wobei ich das dennoch besser finden würde, weil eigentlich liegt ja fast überall was rum. Wie einige hier schreiben, dass es sich bei der derzeitigen Animation um einen Platzhalter handeln könnte bezweifle ich aber es lässt hoffen Naja, schauen wir mal ob und wie uns Bioware überrascht. |
Objekte mit der Macht schleudern Ich erwarte auch etwas sehr gutes, und dazu gehört nicht das der Botschafter ständig den selben Müll aus dem Boden zieht, sondern mit seiner umgebung und seiner Macht aggiert[/quote]Wenn man alles aufzählt, was sich täglich, stündlich, je nach Umgebung oder benutztem Gegenstand ändern müsste, dann kämen wir aus solchen Threads nicht mehr raus. Mir persönlich wäre es egal, allerdings erinnere ich mich an andere Betas und Vorabvideos von anderen Spielen. Im Gegensatz zu dem eigentlichen Spiel später, gab es da noch x Änderungen. Ob jetzt gerade der JediBotschafter xtausend zusazttexturen bekommt für einen Spruch. Wir werden sehen. |
Objekte mit der Macht schleudern also mir gefällts so wie sie es animiert haben! ich würd den skill nicht missen wollen! |
Objekte mit der Macht schleudern Hm, wenn nix da ist, kann man nichts werfen, erinnert an das Rollenspielzitat: GM: Es laufen ein Dutzend Orks auf euch zu. Thorwaler: Ich zücke die Breitaxt. Zwerg: Ich zücke den Thorwaler. Grundsätzlich find ich die Telekinese besser als eine Energiekugel, goldene Blitze oder wasauchimmer. Die Machtklassen sind sich ohnehin schon sehr ähnlich, da ist so ein Unterscheidungsmerkmal schon nett. Und wie bereits gesagt wurde, ich erwarte kein perfektes Spiel aber ein sehr gutes Spiel. Wenn sie es auf vllt. ein halbes Dutzend Trümmersorten erweitern würd mir das völlig reichen, da man eh dem Gewöhnungseffekt erliegt. Und irgendwas ist immer da, sonst könnte man nicht laufen. |
|
|
Objekte mit der Macht schleudern Ich denke ne einfache Änderung, in der Art das bei Wildniss ein Felsbrocken, in einen Palast wahlweise ne Maschine oder ein stück Fußboden (am besten Random) und in der Eiswüste Hoth ein Eisbrocken geschleudert wird, Ausreichend. |
Bioware sagt zwar viel und beteuert immer wieder wie sehr das Spiel Ihnen am Herzen liegt, aber sagen kann man viel wenn der Tag lange ist. Wenn Sie aus dem Spiel das machen wollen was jeder von uns glaubt .. dann wird es wohl noch geändert, schließlich sind die im US Forum schon etwas länger daran sich über die gleiche Animation zu beschweren. Mal sehen was es bringt. |
|
Aber was mich an dem "Zauber" am meisten stört ist eigentlich: Woher weiss der Botschafter denn, das da unten im Boden irgendwo ein alter Reaktor/ein altes Rohrstück/was auch immer rumliegt, das er sich greifen könnte? Eigentlich kann ein Jedi ja nur lebendige Dinge spüren. |
Objekte mit der Macht schleudern Hoffentlich wird das darauf geändert dass sie der JC einen rießigen Felsbrocken von Boden rausreißt; das ginge dann auf jedem Untergrund! |
|
Zitat:
Da dort keiner gemeckert hat solltet ihr hier auch nicht meckern. Zumal eine Machtschockwelle normal unsichtbar ist und [Ironie an] gäbe es kein Dragonball würden es alle cool finden [Ironie Aus] . Nehmt es einfach so hin |
Objekte mit der Macht schleudern hi, hoffe es wurde nicht schon genannt..... im video zum huttenball um minute 3:10 wird statt dem schrott ein androide geschleudert. |
Objekte mit der Macht schleudern Hab ich auch gesehn. Man sieht es zwar nicht aber man kann davon ausgehen das er den Droiden auch ausm Boden zieht was die ganze Sache wieder seltsam macht. Das Spiel sollte einfach sich Gegenstände (Container, Statuen, Felsen...) in nem 20 meter radius auswählen den Gegenstand quasi kopieren und von der Stelle des Gegenstandes zum Gegner fliegen lassen. Da wär der einzigste Makel das der Gegenstand von dem eine Kopie zum werfen erstellt wird, nicht verschwindet. Und nur wenn nichts im Umkreis ist, was ja fast nur in Wüsten und riesigen Hallen vorkommt, sollte man nen Felsen/Rohr aus dem Boden ziehn und werfen. |
Objekte mit der Macht schleudern Ja, sieht aus wie ein Droide (is aber sicher irgendein Technik-Krempel), und das andere Objekt sieht aus wie ne Podracer-Turbine! Auf jeden Fall gibts unterschiedliche Objekte, das is schonmal gut! Könnte mir auch gut vorstellen, dass es keine 5 Models gibt, aus denen jeweils zufällig gewählt wird, sondern dass es auch ortsabhängig ist; sprich ob ich jetzt im Sande Tatooins stecke oder über die gepflasterten Straßen Coruscants laufe. In dem einen Fall ziehe ich halt Droidenschrott von den Jawas ausm Boden, im anderen breche ich Pflastersteine heraus. Im Huttball Video steht der Spieler auch auf ner flachen Metallgitterplattform und zieht derart große Sachen ausm Bodem. Klar, irgendwo muss man Abstriche machen was die Logik angeht, aber ich glaube wirklich, dass sich speziell bei dem Feature des JC noch einiges ändern wird. Abgesehen von meinen Mutmaßungen ist die Quelle der versch. Objekte: http://darthhater.com/2011/08/19/gc-...overage/page/5 (2. Frage, ist von "libchh") |
Objekte mit der Macht schleudern ja fands auch in dem PvP Video von der Gamescom seltsam daß der Botschafter immer wieder (und der Spell macht ja super Schaden und scheint recht oft nutzbar) das selbe Ojekt aus dem Boden gezerrt hat, wo es keinenfalls herkommen konnte ^^ muss ja auch nicht so gross sein, aber hoffentlich wars wirklich ein Platzhalter und wird noch mit mehreren Varianten aufgefüllt ^^ |
Objekte mit der Macht schleudern Ich bin auch für Satele´s Energie-Schockwelle. Es mach Sinn und sieht auch mega gut aus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |