![]() |
>Ich mag auch Blitze haben!< Zitat:
Ok, bei Senator Ratzing...eh ich meine Palpatine muss ich auch immer gleich an "Sexiest Sith Alive" denken |
Es gibt nur Macht und Jene die zu Schwach sind um Danach zu greifen |
>Ich mag auch Blitze haben!< Verlangst du nicht zuviel ? Es funktioniert alles nicht so einfach wie du denkst ! Man kann halt nicht alles haben ! Wenn du Blitze rumschleudern willst, dann must du halt ein Inquisitor sein ! |
|
>Ich mag auch Blitze haben!< Dafür hast du andere coole Sachen, z.B. den Gegner in die Luft heben und dann zu Poden schleudern den Purschen. Wie beim catchen, nur Macht mässig. Oder du reisst was mit der Macht aus den Boden und haust den das voll ins Gesicht, was übrigens 100 mal geiler aussieht als son Blitz.^^ Hab schon nun ein paar Videos gesehen wo er einfach auf eine Gruppe zu geht ( der Botschafter mein ich ), sich das Teil aus den Boden zieht und das volle Kanne in die Gruppe schmeisst, sind alle fast sofort tot oder kurz davor. Geht er noch hin macht ein paar Mätzchen mit den Schwert, das wars. Was gibts noch , achso wenn einer auf dich zugerannt kommt, kurze Handbewegung und er fliegt 13 m zurück. Also wenn das nicht cool ist, weiss ich es auch nicht Der Inquisitor kann da nur Blitze machen, mal von oben mal so und so, aber immer nur Blitz. |
|
>Ich mag auch Blitze haben!< Achja, das Gras des Nachbarn ist immer grüner als das eigene. Find ich sehr gut das Botschafter/Inquisitor solch optische unterschiede haben. Der eine bruzelt wie n kaputter Strommast, der andere wirft telekinetisch Müll um sich. So sollte es auch bleiben, wenn jeder alles irgendwie kann machts keinen Spaß. |
>Ich mag auch Blitze haben!< Ich versteh dich genau, hatte ebenfalls das Entscheidungsdilemma zwischen Blitze und Machtschüben. Nach dem Trailer, in dem Satele Darth Malgus gegen den Felsen schleudert hab ich mich ... naja für den Botschafter entschieden! |
>Ich mag auch Blitze haben!< ich habe zwar schon viele Filme gesehen und Bücher gelesen, aber Machtblitze bei Jedi sind mir noch nicht unter gekommen. Ein Glück. Ein Glück gibt es den Unterschied und ein Glück ist er so deutlich. Ich denke die Wünsche von Einzelnen sind ne tolle Sache, auch wenn sie komplett Lorefremd sind. Da Deine Aussage sehr subjektiv ist, kann man auch nur subjektiv antworten. Wer Blitze haben will.. bitte in Richtung Imperium. Wer Machtstöße haben will .. in Richtung Republik. Dein Verlangen nach Blitzen ist ja nur der Anfang. Am Ende würden dann 16 Klassen da stehen die alle das Gleiche können. Suuper. Erinnert mich an ein anderes Game glaube ich.. wie hieß es noch gleich... |
seit wann sind denn die jedi frei? und seit wann ist die blinde loyalität denn gut? bei jedi ist man gezwungen der eigenen persönlichkeit zu entsagen, seine wünsche und leidenschafen zu unterdrücken. bei jedi ist einer gezwungen blind zu gehorchen und das hinnehmen was der master sagt. "ja, meister" ist ein satz, den man am meisten von padavanen hört. man darf die authorität gar nicht erst in die frage zu stellen. das hört sich ehe nach ein paar regimen, von denen hoffentlich keiner von uns mehr leiden muss. bei sith geht es ganz genau dadrum frei zu werden und zu leben, leidenschaft auszuleben. man muss zwar den befehlen gehorchen, aber nicht mit denen einverstanden zu sein. man darf, ja sogar muss es bis auf die spitze treiben und den meister, der sich als unwürdig erwiesen hat zu "entsorgen". wahre freiheit und verdiente loyalität gibts nur auf der dunklen seite. auf der hellen gibts nur parolen, propaganda und sklaverei. meinst du ich übertreibe? wer hat nun die klonkrieger, also kapmfsklaven erschaffen? die angeblich guten. die angeblich böse separatisten haben die eigenen leute verschont und die droids in den kampf geschickt. ist klar, das palpatine da im spiel war bei der erschaffung der klonarmee, doch senat und die jedi haben es gebilligt und finanziert. und die angebliche "friedensstifter" wurden zu generälen der regularen armee. von wegen ein "ziviler demokratische" staat, wo die kleriker die tatsächliche macht ausüben. duppelzüngiger gehts kaum. drum: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |