SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Jedi-Botschafter (https://www.swnation.de/forum/botschafter/)
-   -   Jedi Schatten (https://www.swnation.de/forum/10393-jedi-schatten.html)

Panura 17.09.2011 19:01

Jedi Schatten

Zitat:

Zitat von Kendrak
Wusste garnicht, dass der WoW Schurke tanken kann?

Konnten Schurken bis zum Patch 3.0.2 durch das passende Equipment! Als Beispiel hat ein Schurke auf Level 70 Mother Shahraz getankt.

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=73639

Solche Möglichkeiten wurden leider im Laufe der Zeit von Blizzard entfernt.

talentfrei 17.09.2011 19:11

Jedi Schatten

Ich hab mal ne Frage zu den Roben des Botschafters. Hier im Holonetz werden beim Botschafter unter Ausrüstung 3 verschiedene Arten gezeigt. Sind die jeweiligen typen der Roben Skillungsabhängig oder kann man anziehen was man will. Die erste sieht aus wie die des Schatten, die rechts daneben sieht aus wie die des heilers und die dritte ähnelt sehr der im Charakterfortschrittvideos.

mahonyyy 18.09.2011 14:26

Jedi Schatten

Werte potentielle Klassenkollegen

nachdem ich jetzt eine gefühlte Ewigkeit gelesen und Videos geschaut habe, denke ich, dass ich mit dem Botschafter als Schatten meine Klasse gefunden habe.

Eine Frage habe ich aber noch, vielleicht kann mir das ja jemand beantworten.
Wird der Schatten gar keine Heiler Skills haben? Wenn ich das richtig verstehe, ist bei der "Grundklasse" der Heiler noch nicht drin, oder?

Danke schonmal im voraus!

Sijun 18.09.2011 17:01

Jedi Schatten

Soweit bisher bekannt ist, wird der Schatten keine Heiler-Rolle inne haben, sondern auf Tank oder Damage Dealer skillbar sein.

Die Heiler-Rolle ist Teil des Gelehrten.

mahonyyy 19.09.2011 14:55

Jedi Schatten

Heilerrolle klingt mir dann auch schon wieder zu sehr nach Main Heal. Mir ging es eher um kleine Heals, vielleicht einen oder zwei Skills.
Hybrid Skillungen werden nicht möglich sein, oder?

Passiert 19.09.2011 16:45

Jedi Schatten

Naja du hast einen Tree auf den beide erweiterte Klassen drauf zugreifen können und die beiden erweiterten Klassen haben jeweils auch 2 Trees, die unterscheiden sich halt voneinander.

Beim Schatten könnte man also einen DD/Tank Hybriden erschaffen und beim Gelehrten nen Heil/DD Hybriden. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht ist dabei natürlich jedem selbst überlassen, so wie er nunmal Spielen möchte.
Einen Tank/Heil Hybrid wird es aber wohl nicht geben, zumindest nicht beim Botschafter. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass im Tanktree vielleicht etwas Selbstheilung mit eingebaut ist oder er entsprechende Skills bekommt, wobei glaub ich nichteinmal gesagt ist, dass sich die Skills der erweiterten Klassen unterscheiden, wenn ich da falsch liege korrigiert mich bitte^^

mahonyyy 19.09.2011 17:24

Jedi Schatten

Hab mir eben mal die Skills der einzelnen Bäume angeschaut.
Sofern der Skill Calculator der da durchgerutscht ist stimmt, hat der Schatten keine Heilungsskills. Im "allgemeinen" Baum gibts keine, und in den 2 Bäumen des Schattens auch nicht.
Schade drum, aber jetzt auch nicht soooo schlimm.

Alfarin 20.09.2011 06:03

Jedi Schatten

Aber soviel ich weiß hat die Grundklasse, also bis lvl 10 schon einen Heil-Skill... Der würde dann ja auch stehen bleiben... Er heißt glaub ich Benevolence

Der Name ist zu finden in nem Post von den Gelben: Hier!

Efgrib 20.09.2011 14:07

Jedi Schatten

Zitat:

Zitat von mahonyyy
Hab mir eben mal die Skills der einzelnen Bäume angeschaut.
Sofern der Skill Calculator der da durchgerutscht ist stimmt, hat der Schatten keine Heilungsskills. Im "allgemeinen" Baum gibts keine, und in den 2 Bäumen des Schattens auch nicht.
Schade drum, aber jetzt auch nicht soooo schlimm.

das ist nich korrekt.

Passiert 21.09.2011 01:45

Jedi Schatten

Die Talentbäume sind eh nicht offiziell und damit auch kein richtiges Argument in meinen Augen.
Viel interessanter ist da eher ob sich die erweiterten Klassen ihre Skills teilen, wenn dem nämlich so ist, hat der Jedi Schatten nämlich aufjedenfall Heilskills, die zwar nicht so gut sind wie beim Gelehrten, einem aber durchaus helfen könnten.
(natürlich ausgenommen der Skills die evtl. in den Talentbäumen freischaltbar sind)

Haegar 21.09.2011 17:55

Jedi Schatten

Zitat:

Zitat von myztic
Ich habe zu Klassikzeiten mal erlebt wie ein Schurke Vaelastraz (oder wie der rote Drache sich schrieb) getankt hat. Ok es war ein Unfall, aber sie stand die letzten 5% (der Kampf ging erst bei 30% los) und hat die Gruppe gerettet.

Falls Du eine gewisse Tir..... vom Syndikat meinst, schönen Gruß

Zum Topic:

Definitv meine Klasse dieser Jedi Schatten. Tanken und DD perfekt. Mag ich beides.

Nighthawki 21.09.2011 20:24

Jedi Schatten

Hatte auf der Gamescom das Privileg einen 14er Schatten im PvP anspielen zu dürfen. Der reinste Wahnsinn. Als DD unfassbar effektiv, aber kaum ist man Fokus, kippt man um.

Die Klasse ist nicht vollkommen offensiv ausgelegt, man kann mit etwas Geschick sein Team wunderbar supporten.
Die reinste Spaßmaschine...

Stealth: unendlich lange, super genial^^ machte richtig Spaß damit durch die Gegend zu tigern.
Stun: Ewig lange abklingzeit aber wenns rdy ist sehr nützlich
AoE-knock-back: offensiv als auch passiv sehr gut zu gebrauchen

Kazhar 23.09.2011 00:34

Jedi Schatten

Zitat:

Zitat von Nighthawki
Hatte auf der Gamescom das Privileg einen 14er Schatten im PvP anspielen zu dürfen. Der reinste Wahnsinn. Als DD unfassbar effektiv, aber kaum ist man Fokus, kippt man um.

Die Klasse ist nicht vollkommen offensiv ausgelegt, man kann mit etwas Geschick sein Team wunderbar supporten.
Die reinste Spaßmaschine...

Stealth: unendlich lange, super genial^^ machte richtig Spaß damit durch die Gegend zu tigern.
Stun: Ewig lange abklingzeit aber wenns rdy ist sehr nützlich
AoE-knock-back: offensiv als auch passiv sehr gut zu gebrauchen

...du ahnst ja nicht wie gut es tut sowas zu lesen Night...

talentfrei 24.09.2011 18:07

Jedi Schatten

Weiss jemand ob die Kinetikkampf Skillung auch als DD zu spielen sein wird oder nur als Tank zu nutzen ist?

DaFlame 25.09.2011 22:21

Jedi Schatten

ich hab ne frage unzwar ob der schatten dd nahkampf lastig ausgelegt ist wie (sry auch ich hasse diese wow vergleiche immer ^^) ein schurke oder ist er so wie ich das bei jedem botschafter video gesehen habe dennoch eigentlich mehr der caster bzw nicht wirklich ein richtiger meele

man könnte die frage zusammen fassen.. macht ein schatten genauso viel nahkampf schaden wie ein jedi ritter dd in etwa

danke schonmal im vorraus für die antwort

David_Stahl 26.09.2011 00:32

Jedi Schatten

btw. Schurken gibt es in vielen Spielen. Aion, Rift, GW7/Gw2, Dragon Age und selbst in Star Wars wird es einen schurken geben, wenn auch hier als Schmugler skill im fernkampf.

Azurech 26.09.2011 07:52

Jedi Schatten

Zitat:

Zitat von DaFlame
man könnte die frage zusammen fassen.. macht ein schatten genauso viel nahkampf schaden wie ein jedi ritter dd in etwa

Das kann dir hier niemand beantworten.
Aber der Schatten bzw Attentäter und der Schurke bzw Saboteur sind schon eher Melee-Klassen als Fernkampf.

OriginalExercia 01.10.2011 10:38

Jedi Schatten

Zitat:

Zitat von DaFlame
ich hab ne frage unzwar ob der schatten dd nahkampf lastig ausgelegt ist wie (sry auch ich hasse diese wow vergleiche immer ^^) ein schurke oder ist er so wie ich das bei jedem botschafter video gesehen habe dennoch eigentlich mehr der caster bzw nicht wirklich ein richtiger meele

danke schonmal im vorraus für die antwort

Laut div. US-Boards,sollen sowohl der Schatten wie auch der Attentäter auf Sithseite mit DD specc,die höchsten Melee Schadensspitzen im Spiel erreichen.
Aber keine Ahnung in wieweit dies tatsächlich zutrifft. Ich denke ein entgültiges Urteil
,wird man erst abgeben können,wenn man die Klasse mal in der Hand hatte.

DaFlame 01.10.2011 14:51

Jedi Schatten

hab mich da jetzt noch mehr informiert und er ist so wie ich es mir vorgestellt hab

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.