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Jedi-Gelehrter als Dmg-Dealer Muss man Jedi-Gelehter als Heiler spielen? Ich habe nähmlich auch gelesen das er als reiner Dmg-Dealer funktionieren kann. Wegen den großen Machtkräfte. |
Jedi-Gelehrter als Dmg-Dealer hier kannste nachlesen wie die klassen momentan geplant sind ;> http://www.swtor-station.com/index.p...ews&newsid=493 |
Jedi-Gelehrter als Dmg-Dealer kannst ihn auch auf telikenise skillen, dann kommt ein wenig schaden aber das ist so brainless wie shadow priest in WoW. |
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Und ein wenig Schaden ist wohl etwas untertrieben da jeder Baum als vollwertiger angesehen wird. |
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@Topic Du kannst den Botschafter als Fernkämpfer mit Machtfähigkeiten spielen. |
Jedi-Gelehrter als Dmg-Dealer Der Jedi Consular hat 4 Spezialisierungen je 2 Pro Advanced Class. Range DD und Heiler sind die Skillungen für denJerdi Consular Sage. Er ist je nach Skillung extrem effizient in diesen 2 Sachen. Übrigens diesen Prinzip haben alle Klassen. Jede advanced Class hat mindestens 2 Spezialisierungen. Diese Spezialisierungen sind gleichwertig mit anderen Klassen die genau die gleiche Rolle einnehmen. Ein Trooper Vanguard Heiler ist genauso effizient, wie ein Jedi Consular Heiler. Ein Trooper Vanguard Range DD ist genauso effizient wie ein Jedi Consular ranged DD. Hört bitte auf immer wieder WOW als Überbegriff zu nehmen! Das Klassensystem ist nicht wie in WOW aufgebaut. 6 von 8 Klassen können vollwertige Tanks oder Heiler werden. Alle können DD's werden. |
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Aber ich mag den Weg der direkten Heilung und nix mit Sonden und Hots |
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BTW. der Trooper Vanguard ist kein Heiler. Der Trooper Kommando ist der Heiler. |
Jedi-Gelehrter als Dmg-Dealer Bench hat recht. Ich verwechsle die Beiden AC's ständig. Und der "Allgemein" Skilltree ist an sich keine Spezialisierung. Er verbessert die bereits vorhandenen Fähigkeiten der Klasse unabhänig der Advanced Class oder der Spezialisierung. Somit habe ich schon richtig geschrieben. Theoretisch könnte man allein in dem Allgemeinbaum seine Fertigkeitspun.nte stecken, aber man wäre weder "Fisch noch Fleisch" damit. Mit dem Allgemeinbaum erfüllt man keine der Teamrollen effektiv aus. Du bist kein DD, du kannst nicht wirklich heilen und du kannst auch nicht tanken. |
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Im Grunde kam so etwas heraus: Fernkampf<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>Nahkampf Gelehrter, DD < Gelehrter, Heiler < Gelehrter, Shared Tree < Schatten, Shared Tree < Schatten, Tank < Schatten, DD |
Jedi-Gelehrter als Dmg-Dealer Der Shared Tree greift in allen Fertigkeiten, die unabhängig der Advanced Class gleich bleiben in einer Klasse. Ein Jedi Botschafter unabhängig ob nun Gelehrter oder Schatten hätte zum Beispiel die Option in dem Gleichgewicht Baum sein "Mana" Potential zu verbessern oder sein "Zauber" Potential zu erhöhen. In beiden Fällen kann das den ereiterten Klassen zu gute kommen. Der Gelehrte kann mit mehr Mana und mehr Zauberpotential mehr heilen oder Schaden austeilen. Der Schatten könnte mit mehr Mana und Zauberpotential seine Machtrüstung hoch schrauben und länger halten, oder seine Stealth sowie Schaden erhöhen. Alleine wäre der Gleichgewicht Baum aber kein funktionierendes Build. Du hättest mehr Mana und Zauberkraft, aber du hättest keine Fertigkeiten (außer die Basisfertigkeiten) zum Einsetzen. Der Shared Tree wurde ausschließlich als Unterstützung vorgesehen. |
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Auch wenn es vielleicht nur begrenzt Sinn macht Avoid und HPS im Gemeinschaftsbaum zu fördern gilt dieses nicht für DPS. Du brauchst nur Schadenboni allgemein, zusätzliche Proccs, Dots oder Ressourcenrückgewinnung dort einbauen und du hast eine alternative DPS-Skillung ohne auf einen besonderen Kampftstil eingehen zu müssen. |
Jedi-Gelehrter als Dmg-Dealer Das ist so nicht richtig. Die Spezialisierung läuft über die AC und die wichtigsten Fähigkeiten bekommt man vom Lehrer, nicht über die Skillbäume.[/quote]Ich merke, man versteht genau diese Schlussfolgerung aus meiner letzten Post. Es war aber von mir so nicht vorgesehen. Es ist in der Tat so, dass einige Fertigkeiten vom Lehrer erlernt werden. Diese haben aber je nach Advanced Class ihre Verbesserungen im speziellein Skill Tree und nicht im Shared Tree. Man kann mit den Verbesserungen aus dem Shared Tree nicht direkt bestimmte Fertigkeiten ansteuern und somit verändern oder verbessern. Mein Beispiel in der Vorpost galt nur als Hinweis, dass nur allgemeine Verbesserungen mit dem Shared Skill Tree angesteuert werden. Mit dem gemeinsamen Fertigkeiten Baum wird man nichts richtig spezialisiert können und manches gar nicht erst wirken können, denn die Dev's haben schon bestätigt, dass nicht alle Fertigkeiten beim Lehrer zu kaufen sein werden sondern durch die Advanced Class. Das bedeutet, dass wohl der Spezielle Skill Tree diese öffnet. Im besonderen Blick auf den Consular Sage Heiler ergibt das sogar Sinn, denn der Consular Shadow hat keinerlei Heilffähigkeiten mehr unabhängig seiner Skillung. |
Jedi-Gelehrter als Dmg-Dealer Zitat:
Die essentiellen Skills, die eine Klasse ausmachen, bekommst du beim Lehrer. Ein Sage kann immer heilen, weil er die Skills beim Lehrer bekommt, ein Sage hat eine höhere Reichweite für einige Machtangriffe, weil er die beim Lehrer bekommt. Ein Shadow hat Zugriff auf Doppellichtschwertattacken und Tarnung weil er die beim Lehrer bekommt. Die können geskillt werden, müssen aber nicht. Es wird Skills geben, die nur über die Skillbäume verfügbar sind. Die sind interessant für die jeweilige AC aber nicht essentiell und der Shared Tree wird ebenso Skills anbieten, die man eben nur über den shared Tree bekommt. Der gemeinsame Baum wird sicherlich nicht zum Tanken oder Heilen nützlich sein aber kann problemlos als DPS-Skilltree herhalten. Jede Basis-Klasse hat Basisangriffe, die verstärkt werden können oder neue/zusätzliche Effekte erzeugen und von beiden ACs genutzt werden. |
Jedi-Gelehrter als Dmg-Dealer Zitat:
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Jedi-Gelehrter als Dmg-Dealer Vielleicht ist ja der Allgemein Skillbaum dafür wenn man mehr alleine unterwegs ist. Man teilt zwar nicht den enormen Schaden aus oder heilt wie ein geskillter Heiler aber man ist damit im 1on1 besser unterwegs. Da SWtOR viel PvP Elemente von Warhammer Online haben wird kann ich mir das gut vorstellen. |
Jedi-Gelehrter als Dmg-Dealer Zitat:
Quelle: http://www.swtor.com/community/showt...88#edit7213988 |
Jedi-Gelehrter als Dmg-Dealer Zitat:
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Jedi-Gelehrter als Dmg-Dealer Hmm, ich hab sicher nicht so viel Hintergrundwissen wie andere hier, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine "gemischte skillung" NICHT spielbar sein sollte...warum sollte sie denn dann überhaupt möglich sein und angeboten werden von den Entwicklern. Ich sehe die gemischte Skillung halt eher als Supporter. Er kann viel aber nichts gescheit, klingt imo etwas negativ, würd eher sagen, man ist dann flexibler und muss sich halt gut überlegen, wie man seine Skills einsetzt - ich denk so gesehen ist eine Mischskillung sogar anspruchsvoller zu spielen. Man wirds sehen, wenn das Spiel endlich da ist |
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