![]() |
Geschlecht Zitat:
Du kannst auch 'ne Sith mit Knackpo machen, die gut in die Kleid- äh "Roben" der Inquisitoren reinpassen wird |
Geschlecht Zitat:
Ich denke die Begleiter mit dennen man eine Romantische beziehung führen kann diese der eigenen Rasse entspricht, sprich, Menschen werden Menschen haben, Wookies, Wookies... und so weiter. Und ich denke nicht das es bis zum Sex gehen wird, das ist ein MMO und die haben das Spiel ins Comicdesign verfrachtet... nehme an das es abzieht eine USK ab 12 oder 16 aber ich denke falls soetwas integriert wird, wird's sicherlich von der USK geschnitten werden für den Deutschen Markt. Was ich nicht hoffe. |
Geschlecht hmm Wookies... na ich stehe nicht auf körperbehaarung... und nen Wookie der sich Rassiert... ne der gedanke sollte nicht weitergeführt werden... will ja nicht wissen wie die ohne fell ausschauen bei DA:O konnte man sogar Bi Sexuell sein... (hatte ne Offizielle Beziehung mit der Bardin und inoffiziel mit Alister... die mich ja dann zu einer entscheidung gezwungen haben... weshalb ich bei meiner Lesbischen Liebschaft geblieben bin... so eine schei**e ... meine Wutz hätte Königin werden können -.-* ich denke mal man wird ja eh unterschiedliche Begleiter haben (bis auf als Jedi wenn man seinen Schüler bekommt...) aber als Miraluka wird sich mir eh net sonderlich viel Beziehungs Möglichkeiten bieten... trotzdem frage ich mich was man alles an begleitern bekommen kann... will nen Wookie als bettvorleger haben... bzw zum kuscheln ins Bett mitnehmen können... ich werde ihn Bello / sie Tuffi nennen... und Ihr/ihm eine Pinke schleife ins Haar machen... hoffentlich bekommt man da auch ne Badewanne die groß genug ist für einen Wookie... ohh... und so ein Shop in dem paris Hilton für ihren haarlosen Wookie einkaufen geht will ich auch haben!!! |
Geschlecht In kotor 1 & 2 gab es ja auch "Sexszenen". In 1 bei den Twilek Sklavinnen das "Massieren". In 2 die "Verbindung" mit dieser Blinden. Dann gab es auch noch einige "Aufreizenden" Szenen mit den jeweiligen Crewmitgliedern in Unterwäsche. Und siehe da beide USK 12..... PS: Paris Hilton hat schon einen Haarlosen Wookie guck mal TV. |
Geschlecht "Sexszenen" will ich nicht unbedingt in nem MMO haben sry, wenn ich soetwas brauche gibts ja immer noch das sogennante "Rf"(Reallife) |
Geschlecht Ich habe es ja in "" geschrieben weil man nicht wirklich was gesehen hat es wurde einfach nur Schwarz . Aber mein weiß halt was passiert wenn es Schwarz ist. |
Geschlecht Zitat:
Shemale . |
Geschlecht Zitat:
Oder du nimst einfach ein Jedi Botschafter . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |