![]() |
togruta Ob eine Rasse hässlich oder schön ist, liegt einzig im Auge des Betrachters ^^ Filewalker, aktualiser mal den Link in Deiner Sig, der geht ins Leere. |
togruta Ja das stimmt natürlich. Und vielen dank, für die Info! |
togruta Zitat:
Mir gefällt die Rasse der Togruta, seit dem ich in Star Wars The Clon Wars Ahsoka Tano gesehen habe, sehr gut. Zugegeben Meisterin Shaak Ti find ich jetzt auch nicht besonders hübsch, aber zu behaupten Togruta wären schlimmre Gungen (Jar Jar Binks) finde schon schrecklich. Togruta haben wenigstens noch was von humanoiden aber Gungan sind mehr Fischähnlich, mal abgesehn vom aufrechten Gang, als humanoid. |
togruta Ich finds schrecklich, dass immer alle auf den liebenswerten JarJar rumhacken. Der Vergleich zwischen den beiden war auch mehr auf den Charakter bezogen, als auf das äußere. Nach sowas banalem gehe ich gar nicht. :P Als Spezies Ingame würde weder das eine noch das andere spielen. Ausserdem war der Beitrag auch nicht ganz so ernst gemeint. Da mir bewusst ist, dass der Geschmack halt eine persönliche Angelegenheit ist. |
togruta So sehr ich mir die auch wünsche,vor allen weil die ja schon im Video zusehen war,glaub ich das dass schon alle Rassen / Spezies waren,die bis jetzt gezeigt wurden. Da kommt nichts mehr,ich hatte es immer gehofft,auch Kel'Dor waren in den Video zusehen,aber wie gesagt,glaub ich das wars schon. Vielleicht kommen die noch als Begleiter ! |
togruta Mit kommenden Add-Ons werden wahrscheinlich auch mal neue spielbare Rassen dazu kommen. Bis zum Release werden die bisher gezeigten vermutlich die einzigen erstmal bleiben. Hätte mir auch sehr gerne Cathar gewünscht. |
togruta Von mir aus auch ein klares JA für Togruta als für Spieler verfügbare Rasse. |
togruta Von mir ein klares nein weil zu wenig von dieser Spezies im Universum vertreten sind und man keine Clone Wars Kinder bedienen muss. |
togruta Zitat:
Auch wenn du kein Zabrak Fan bist, so ist dein Argument ohne Belang. |
togruta Ich hoffe das man Togruta spielen werden kann, wenn nicht wäre das echt schade |
togruta Zitat:
|
togruta Wann soll das Spiel erscheinen ? |
togruta Von mir aus können sie alles reinwerfen was zur timeline passt (jaja Chiss) Meine Frau hats Bioware noch immer nicht ganz verziehen das sie keine Rodianerin spielen kann. |
togruta <- ist für Togruta als spielbare Rasse. Meinen SI würd ich gern als Togruta spielen... |
togruta Zitat:
Wenn man Togruta's erstellen kann, werden hunderte Aahsookaa's und so rumlaufen... |
togruta Zitat:
auch wenn ICH sie lieber mag als Ani :P ich hab zwar für die rasse gewählt aber ich will auf jedenfall eine Miraluka als Botschafterin spielen!!!!... die liegen näher an der klasse als jede andere... schlieslich sind sie die Macht nutzensten und Macht stärkste rasse überhaupt... da sie ja nur durch die Macht sehen können wäre echt sauer wenn ich meine Miraluka nicht als Botschafterin spielen kann!! da sie ja keine Trooper oder derartiges sein werden(könnte mir die Rasse einfach nicht vorstellen als Schmuggler oder Trooper...) |
togruta Und wiiieeeder einmal... ... Das kann auch alles nachträglich noch kommen, besonders auch für Machtsensible Klassen. Wenn von Anfang an schon alles dabei wäre, wäre das Spiel wohl kaum ein Mammut-Projekt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |