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Botschafter-Fähigkeiten im neuen Trailer Hoffnung Zitat:
Außerdem sind die Fähigkeiten der Nutzer (z.B. halt Macht-Absorbtion) um so stärker, je mehr Macht diese beherrschen können.....dann wär die Jedi zwar so mächtig, dass Yoda dort nur Padawan gewesen wär, aber das ist erstma belanglos. |
Botschafter-Fähigkeiten im neuen Trailer Hoffnung Die Jedi-Dame in dem Video ist nicht Satele Shan, Jedi-Botschafter können scheinbar Energie absorbieren und haben alleine keine Chance gegen eine Armee der Sith...klingt doch bis hierhin ganz gut. Fatal wäre es allerdings wenn Jedi-Botschafter alleine an der Spitze der Heiler stehen würden, dann wäre die Möglichkeit als DD-Jedi-Botschafter eine Gruppe zu finden sehr erschwert werden. Stichwort heißt hier Balancing, aber glaube hier schaufelt sich Bioware gerade sein eigenes Grab da SW:TOR ja immer mehr in die WoW-Tank-DD-Heal-Ecke gepresst wird. Innovation sieht anders aus! So long Kani |
Botschafter-Fähigkeiten im neuen Trailer Hoffnung Naja Kani ich find du siehst das zuiehmlich beschränkt. Is nun ma nen MMO da is das Schehma tank dd heal immer (wenige ausnahmen gibts immer) UND MACHT SCHLIEß sinn. |
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Und zu sagen "ist ein MMO, da brauchen wir das Standard-Schema" zeugt davon das jemand noch nicht viele MMOS gespielt hat. Ebenso frage ich mich wieso andere Schemas nicht auch Sinn machen würden, Ob etwas Sinn macht oder nicht ist Ansichtssache, gab sogar Menschen die glaubten und glauben heute noch der Nationalsozialismus hätte Sinn gemacht. Und ich habe halt in meinem Fazit gesagt das es halt nicht innovativ ist, dies mit einer beschränkten Sichtweise gleichzusetzen halte ich für sehr beschränkt. So long Kani |
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Sith beherschen ja auch die Kunst Drain Energy, womit sie ganze Energiezellen leersaugen können. Panzatüren sind ja auch keine Macht nutzer. Und um die Frage zuvor zukommen, nicht jeder Jedi beherscht diese Kunst. |
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Botschafter-Fähigkeiten im neuen Trailer Hoffnung nein hat er nie. Er hat nur welche die auf ihn geworfen wurden mit der Macht in seinen Händen gebündelt und zurückgeworfen. |
Botschafter-Fähigkeiten im neuen Trailer Hoffnung Ich will nicht klugsch***en aber war Yoda nicht besonders gut in der Technik der Machtabsorption? Ich glaube er hat die ersten Blitze von Dooku auf ihn zurückgeworfen und deieser hat sie iwie mit seiner Hand abpralen lassen, beim 2ten Versuch hat er Sie einfach dann absorbiert. Genauso als er gegen Darth Sidious gekämpft hat, wobei ich nicht weiss wieso es danach zur einer regelrechten Explosion kamm, die die Zwei Gegner voneinander getrent hat. Kann mir das jemand erklären? Würde mich schon interessieren ob die Explosion einfach wegen zur grosser Machtansammlung an einem Punkt oder auch wegen Umwandlung der Blitze in Yodas eigene Stärke geführt hat und er Sidious dann mittels der Macht wegstossen wollte. Unten die Links zu den Kämpfen: http://www.youtube.com/watch?v=DDxaI...feature=search http://www.youtube.com/watch?v=MFEjc...eature=related |
Botschafter-Fähigkeiten im neuen Trailer Hoffnung Was ich bis jetzt gelesen hab zum Thema Botschafter differenziert ja den "Shadow" (auch wenn ich den Name unmöglich finde für nen Jedi) als CC-Melee-DPS'ler vom "Wizard" (noch schlimmer....) als Healer oder Range DD. Wobei ich mich frage ob ein Heal Wizard immer noch gut Schaden machen kann? Ich denke das n Shadow wahrscheinlich gute Chancen auf ne Group haben wird unds beim Wizard wirklich so werden könnte das man halt lieber nurn "heal-Wizard" möchte... aber mal sehn, das kommt hauptsächlich drauf an wieviel DPS der Wizard in der Beta macht und nicht wieviel er macht wenns Spiel fertig ist... (Ruf festigt sich leider sehr früh, vor allem wenns dann in 2000 Heftchen steht...) Mit der Ankündigung das man zwischen verschiedenen Begleitern (auch Healern) wählen kann, habe ich mich bereits darauf gefreut das man vom ewigen Tank/Heal/DD-Dreck wegkommt, in dem man halt einfach nen Heal-Begleiter mehr mitnimmt oder so... Nur um dann zu lesen das die Begleiter wohl doch ne relativ unwichtige Rolle spielen werden was das angeht, und man halt net eben mal nen Begleiter als Healer mitnehmen kann, weil der dann ja nix taugt. Ich will die Healerklasse sicher net wegwissen, ich hab in verschiedenen Games auch gern Heal gespielt, aber es sollte eher ein "nice to have" als ein muss sein... Sprich 2 Pets solten das auch erledigen können ;-) Das Tankprinzip an und für sich finde ich halt so oder so Mist... auch wenn ich selbst schon getankt habe... leider fand wohl iwer das ne total dolle idee... Aber sind wir mal ehrlich, ich befürchte das SWTOR wenige der angekündigten Neuerungen bringen wird, in jedem MMORPG wird einem wieder das Blaue vom Himmel versprochen, einzigartige Skillungen, jeder Char unterscheidet sich enorm vom nächsten und net nur was aussehn angeht, interaktive Umgebung, interaktive Story etc... am Schluss ists immer iwie der selbe Einheitsbrei geworden, weil man vor jeder neuen Idee zurückgeschreckt ist oder das Spiel unter Firmendruck halt 2-3 Monate zufrüh rauskam (siehe Hellgate London... *seufzt* als das Spiel fertig war, war auch schon 90% der Spielerschaft wieder weg....) ^^ Naja ich hoff die Jungs hier machen das anderst und servieren uns mal was leckeres und behalten im Auge das es manchmal besser ist wenn man etwas neues bringt das die Spieler anspornt, als einen guten Abklatsch von was das schon da ist und nach 2 tagen langweilig wird |
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