![]() |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "...Drei" Calo Nord Style |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Höllenwind..." |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt ups... war ich das? |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ganz klar: Yippie-Yeah-yeah Schweinebacke !! oder einfach: BOOM Headshot !! |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Hasta la Vista, Baby! |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Kopf ab Kleiner, hätte ja fast geklappt *schwing LS- Kopf rollen lass* oder neiiiin, ich werd dir doch nichts *schwirrr* naja, vielleicht doch oder ist das deine hand da am Boden *schwirrr* *Hand ab* EDIT "wer so heißt muss sterben " find ich sehr geil^^ |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Dein Tod wird Dir präsentiert von <beliebige Werbeeinblendung>" *Lichtschwert schwing* |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Schicke Jacke..Headshot!..*Jacke klau* |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Wie wärs damit? "Dir hau ich die Raupen aus der Nuss!" oder wahlweise: "Dir werd ich die Qualle aus dem Drömel hauen!" |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt ich seh dir in die augen kleiner |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt auch gut ist: HEADSHOT, voll ins knie! oda auch geil: Ok du hast zwei Optionen, Option A: du ergibst dich, ich töte dich, job ist erledigt, fertig, keine schmerzen. Option B: du ergibst dich nicht, wir kämpfen, ich töte dich, job erledigt, VIELE schmerzen. oda typisch mando: Ke nu'jurkadir sha Mando'ade shabuir! der klassiker ist natürlich Hasta la vista Baby aber das ist zu normal |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ich würde meinem Opfer gar nichts sagen... ich töte ihn einfach und geh zum nächsten Auftrag. |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Hoffentlich habt ihr auch alle Republic Commando gespielt, dann müsstet ihr den kennen: "Hahaha ... Kopfschuss" mit dieser schönen rauchigen STimme ^^ Ich liebe diese Stimme |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Opfer : Lass mich leben... Lebend bin ich mehr wert! Ich : Du bist auch tod noch genug wert - Bam! |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ich würd sagen wenn er um gnade fleht :Gott kennt Gnade... Ich nicht !! bam |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Mein BH würde sagen: - "Du hast noch genau 2.5kg Abzugsgewicht lang Zeit um um dein Leben zu flehen" *bämm* "Zu wenig Drama" *Rauch von Revolverblaster pust* |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt auf Mando'a: Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur heute ist für jemand anderen ein guter Tag zum sterben |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt würde ihn nur vollquatschen wenn es der wunsch des auftraggebers ist den klienten vor seinem abgang noch irgendwas zu sagen. |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt die würfel sind gefahlen |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ich würde das Motto der U.S. Marines zitieren: "Mess with the best, die like the rest." |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ruhe in Frieden (manche Kopfgeldjäger haben eben noch Ehre) |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Jippi Aje, Schweinebacke" |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? edit: oder vielleicht doch lieber "Requiescat in pace"? :> |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ich würde sagen "endlich bin ich da, und ich kann Dir sagen: das Licht was Du gleich sehen wirst, ist nicht so eine Schweinebacke wie ich!. |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Gott sei dank Mann... *bämm* ...gibts ne Pumpgun! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |