![]() |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Wenns nichts persönliches und nur ein Auftrag ist, wird gar nichts gesagt. Bei maximaler Effizienz ist das Opfer ohnehin nicht mehr ansprechbar wenn ich ihm näher trete. |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Wie viel kannst du drauflegen wenn ich dich nicht umlege? - Oh, schade. |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Jippi Jaheeey Schweinebacke! |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
Rest in pieces heißt nicht Überbleibsel in Einzelteilen, sondern ruhe in Stücken. Ähm .. was würde ich sagen? Ich spiele keinen Kopfgeldjäger, also von da her .. |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Du hast da eine Spinne auf dem Rücken, dreh dich um und halt still, ich mach sie weg!" |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Hmm meine Sprüche wären: Standard: Hoffentlich hast du dein Testament gemacht. oder: Dein Gesicht, Meine Faust sie sollten bekanntschaft machen. oder: Wenigstens hast du es Kommen gesehn. oder: Es tut nicht weh..... Vieleicht doch. oder: Tropf mir ja nicht den Boden voll. oder: lieber du, als ich oder: keine Sorge ich werd mich um deine Frau gut Kümmern. und vorallem: Jetzt wird gepierct |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Das tut mir mehr weh als dir, mein Freund" |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt thermaldetonatoren hab ich gerade nicht da, du hast die wahl zwischen disruptor und flammenwerfer... |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Da werd ich doch mal den wahren Kopfgeldjäger zitieren: „Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache.“ Boba Fett. |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Hat dir eigentlich schonmal einer mit 'nem Vorschlaghammer 'n' Scheitel gezogen? |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Zahltag!" "Es ist nichts persönliches, es geht nur ums Geschäft!" |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Da mein Bounty Hunter den "grauen" Pfad einschlagen wird... "Tut mir leid mein Freund. Wir sind beide Opfer. Du und ich.." *feuert den Blaster ab* |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "There are two kinds of men and only two There's the one staying put in his proper place And the one with his foot in the other one's face The lives of the wicked should be made brief For the rest death will be a relief." "Es gibt nur zwei Arten von Menschen, nur zwei, die einen die an ihrem angestammten Platz bleiben, und die anderen mit ihrem Fuss in des anderen Gesicht. Das Leben der Verruchten sollte kurz gemacht werden, Für den Rest wird der Tod die Erlösung sein." Ich finde das Englische klingt besser als die Übersetzung. |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "wir sehn uns in der Hoelle...nein warte*gruebel*....hasta la vista baby...oder nein nein jetzt hab ichs!"*umher blickt* "huch? wo isa denn hin?" |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ich mach dann mal das Licht aus |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Warum töten? Lebend bringt es mehr Credits. |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
|
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt They gonna have to glue you back together.... IN HELL! (team fortress 2 meet the Demoman) |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Make my Day!" oder "Ich bin gemein,bösartig,schwitze und bin müde.Ich fresse Stacheldraht,pisse Napalm und kann halbtot oder voll besoffen einer Mücke durchs Arschloch schiessen,und das auf 100 meter!" |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ihr Typen macht mich REICH !!!! |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Naja. Warum sollte man was sagen. Wer schiessen will, der soll schiessen und nicht quatschen! Sonst endet man selber als Leiche. Evtl. sowas dann:"Du siehst nicht aus wie jemandt, dessen Kopf 3000 Credits wert ist." |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ganz klar für mich: Let me reacquaint you with death. |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Welcome home!" ^^ |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Was für eine Verschwendung von Credits..." |
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Der letzte hat wenigstens nach Gnade gefleht" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |