![]() |
Attribute und Rüstungsart Guten Tag, ist irgendwie schon bekannt welche Attribute allgemein es gibt und vorallem der BH (vorzugsweise als Powertech / Tank) benötigt? Sprich sowas wie bei anderen MMOs wie z.B. Ausdauer etc.? Und ist schon soweit bekannt welche Ausrüstungsabstufungen gibt, sprich BH Schwere Rüstung aber gibt es da noch was darüber bzw. welche sind darunter? Und was sind die Unterschiede zu den anderen? mfg Imanzuel |
Attribute und Rüstungsart servus, in einem inoffiziellen skill tree calculator habe ich etwas von einem skill gelesen das "endurance" um eine gewisse % zahl erhöht, daher denk ich mal wird endurance eventuell in körperliche ausdauer bzw konstitution ins deutsche übersetzt, da ja alles über hitze als ressource funktioniert. aber genaueres wird man wohl erst mit dem fall der nda erfahren. mfg Akeen |
Attribute und Rüstungsart Die Attribute kenne ich auch, aber ich wüsste gerne was diese im Einzelnen bewirken. Strength / Stärke Agility / Agilität (wird sich so ähnlich verhalten wie Geschicklichkeit) Endurance / Ausdauer Cunning / Gerissenheit Willpower / Willenskraft Presence / Präsenz Was die Attribute im einzelnen bewirken kann ich nur raten -_-". Ich glaube Stärke ist für Schaden im Nahkampf da. Ausdauer für das Leben/überleben. Willenskraft für Machtnutzer wohl sehr relevant wie den Inquisitor. Präsenz vielleicht für die Gefährten? Vielleicht kann mich jemand aufklären, ich wäre sehr dankbar. |
Attribute und Rüstungsart was? da stimmen einige nicht so wie ichs gelesen habe... die wichtigsten für den Kopfgeldjäger sind wohl Aim und Endurance... ich bin noch kein betatester... also verstoß ich wohl nicht gegen die nda? ich plapper ja nichts aus das ich gespielt hab weil ich noch nicht spielen kann ^^ aber bin mir ziemlich sicher das die facts über Aim und Endurance stimmen... Aim / Zielen soll ja bei fernkampfklassen für dmg zuständig sein und eben Endurance für Ausdauer hier mal ne kleine quelle aus dem englischen forum: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=571387 |
Attribute und Rüstungsart Und wo ist das Hauptattribut des Schmugglers? Luck / Glück ? Jaja.. habs ja grad editiert <.< |
Attribute und Rüstungsart Aus dem englischen Teil dieses Forums Information gathered on The Old Republic so far! stammt die folgende Auflistung. Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit und/oder Vollständigkeit! Zitat:
Agility / Agilität + Kritchance Endurance / Ausdauer Gesundheit und Reduzierung des eingehenden Schadens Cunning / Gerissenheit Bonus Schaden Presence / Präsenz Heilung - irgendwo wurde auch geschrieben dass der Stat für Heilung auch den Schaden des Gefährten erhöht Hardiness / Wiederstandfähigkeit PVP-Stat: + Kritchance + Kritschaden und wie Ausdauer die Reduzierung des eingehenden Schadens Aim / Zielen + Kritchance und Schaden (vermutlich Fernkampfstat) Strength / Stärke vermute ich + Kritchance und Schaden im Nahkampf Willpower / Willenskraft Schaden der Casterklassen Inquisitor/Botschafter wegen + an Elementarschaden Resistenz gegen Elementarschaden Accuracy / Genauigkeit Könnte durch Aim / Zielen ersetzt worden sein, ansonsten evtl + Damage Fern/Nahkampf Edit fragt: Ob die Deckungsklassen in der Defensive wohl von einem dieser Stats profitieren oder haben die pauschale Werte in der Deckung? Ich könnte mir hier Cunning / Gerissenheit oder Agility / Agilität als Modifikator vorstellen. |
Attribute und Rüstungsart Accuracy / Genauigkeit wird Trefferwertung sein, denke ich. |
Attribute und Rüstungsart alles hier so halb richtig, aber auch viel falsch. leider fällt die richtige antwort wohl immer noch unter die nda.... |
Attribute und Rüstungsart Zitat:
Aber bis wir (fast)alle ran dürfen, gibts noch jede Menge Spekulatius |
Attribute und Rüstungsart aim soll sogar zusätzlich zu dmg und critchance auch fürs heilungs+ von bhs zuständig sein jedenfalls stands so mal in nem trooper thread im englischen forum ^^ mal gucken ob ichs noch wo find quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...ht=aim+healing |
Attribute und Rüstungsart Ich habe keine Ahnung, wie es im Spiel sein wird, aber ich fände folgendes mal sehr schön: Bei 4 Klassen wären doch 4 Attribute toll - dazu dann noch Ausdauer und meinetwegen ein PvP Attribut was den Schaden reduziert (vergleichbar mit Abhärtung) - die übrigen 4 Attribute könnten doch, wenn wir andere MMOs einbeziehen die folgenden sein: Willenskraft, Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz Es wäre doch klasse und würde dem Ninjalooten entgegenkommen, wenn diese Attribute für die verschiedenen Klasse unterschiedliche Auswirkungen haben, z.B.
edith: Ist bei Rift ja z.B. fast so |
Attribute und Rüstungsart so ist es doch, jede klasse hat einen stat der allein für diese klasse alle fähigkeiten verstärkt und critchance erhöht, beim bh ist es "aim", bei sith inqu "willpower" usw. das sind die sogenannten primärstats. dann gibts halt noch die sekundärstats, die für alle klassen das selbe bringen. zb "presence" was die fähigkeiten der begleiter verbessert. |
Attribute und Rüstungsart so nda gefallen, also darf ich jetzt ja All characters in TOR use one primary stat of Aim, Cunning, Strength or Willpower. All primary stats give 1% crit for every 140 (at level 50) Aim gives 0.2 ranged damage Strength gives 0.2 melee damage Cunning gives 0.2 tech damage Will power gives 0.2 force damage Endurance gives 10 HP per point. Your primary stat will always give either [Ranged + Tech] or [Melee + Force], so a Trooper will get a tech bonus from Cunning, and a Smuggler will get a ranged damage bonus from Aim in addition to the bonuses they already get from their primary stat. This causes Smugglers to do more damage with Weapon attacks, and Troopers will do more damage with Tech attacks (see: explosives) assuming both had the same base value and scaling. Strength and Willpower give both of them nothing but crit. Secondary stats are: Presence - boots companion health, damage and healing Power - adds melee, force and tech damage Force/Tech Power - Found on weapons, works like Power but does not provide melee/ranged damage Accuracy - Gives +hit and gives armor/spell pen over 100% Crit - gives melee, force and tech crit Surge - increased critical damage Armor - reduces physical and kinetic damage (all Tech and Force powers unless listed otherwise are Kinetic) Defense - increases Parry/Deflect (deflect is just ranged parry) Shield - increases chance to be shielded on attack Absorption - increases the % of damage shaved off shielded attacks Alacrity - Cast/channel Haste Expertise - PvP stat. Increases damage and healing done, reduces damage taken. |
Attribute und Rüstungsart Find ich Klasse so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |