SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Kopfgeldjäger (https://www.swnation.de/forum/kopfgeldjaeger/)
-   -   Heilen, aber in welcher Heilerrolle? (https://www.swnation.de/forum/10496-heilen-welcher-heilerrolle.html)

Malebolgiai 04.11.2011 13:31

Heilen, aber in welcher Heilerrolle?

Wenn Du dies schon traurig findest und Dir die Tränen kommen hätte ich noch eine Alternative für Dich: Hello Kitty Online.

Aber lass die Finger von der dunklen Macht, sie ist nichts für Dich. Und bezahlen kannst Du uns auch nicht...

Schlomoo 04.11.2011 19:27

ey alta dunkle macht voll laZZZZZer geh zurück auf de Ponnyhof

die is nicht klar was die dunkle macht eigntlich ist oder?
hat nichts mit harten kerlen zu tun

Lauch

Torany 04.11.2011 19:35

Zitat:

Zitat von Malebolgiai
@Aranius: dann bist Du hier aber falsch. Also verzieh Dich Du Republikaner Weichei, dass Kopfgeldjägerforum ist nur was für echte Männer und für mich

nur zu deiner information die dunkle seite der MAcht is die wo man den leichten weg geht.

Im klartext die imperialen sind nich stark genug, den Schweren Weg zu nehmen

das zum thema Republikaner Weichei

Schlomoo 04.11.2011 19:41

ähhhhhhhhhhhhhhhh

nein

die dunkle macht zieht ihre stärke aus der leidenschaft, liebe und hass
wenn man gern ein emotionaler krüppel is dan machts einem als jedi eventuell mehr spaß ohne diese sith mit ihrer kellerbräune

Torany 04.11.2011 20:22

daher werde ich auch auf ein Lichtschwert verzichten viel zu viele regeln

Decopol 09.11.2011 00:07

Thema verfehlt, die Kopfgeldjäger haben weder mit der dunklen, noch mit der hellen Macht was zu tun.
Macht aber nix -> BTT

Zitat:

Zitat von Gangsterizumo
wenn der BH also ein potenzieller Heiler sein wird ist ein tank für den BH nahliegend
da er noch starke rüstung tragen kann. Aber ich frage mich ob er sich selbst auch heilen kann das wird ja in der Skill beschreibung noch nicht gesagt soweit ich weiß. Nun stellt sich die Frage ob der BH als DD auch gut sein wird bzw ob die Kombination von DD und Healer funktioniert da beim BH das damage dealen sowieso auf high range sein wird ist müsste man es erst ausprobieren. Auf dieser High range wird der BH wenig schaden abbekommen und die funktion für Heilen könnte man in wichtigere Skill Punkte tun aber das ist alles nur eine vermutung ;D

Der Söldner mit Heilskillung wird sich vermutlich auch selbst heilen könne. Es mag zwar MMOs geben wo der Heiler nichts auf sich selbst wirken kann, mir ist aber keines bekannt.

Eine Hybridskillung DD+Heal wird Solo funktionieren, jedoch nur mit Abstrichen in beiden Skillbäumen. Der Schaden wird nicht berauschend sein, der Heal auch nicht. Das Eine oder das Andere wird dann von dem Gefährten kompensiert werden müssen.
Im fortgeschrittenen Spielverlauf wirst du aber an einer Spezialisierung nicht vorbei kommen, den als Hybrid kannst du alles, aber nichts richtig.

Zitat:

Zitat von Torany
daher werde ich auch auf ein Lichtschwert verzichten viel zu viele regeln

Regeln sind da um gebrochen zu werden

Oshunsar 15.11.2011 22:20

Der einzige Grund einen Jedi zu spielen: Zu sehen wie weit man auf die dunkle Seite rutschen kann - und die LI mit K. ...

BTT:

Der BH kann ziemlich gut heilen und hotten und dabei auf sich selbst achten.
Die Skills im Leibwächter Baum des Merc sind zu 99 % darauf aus (SWToR Aenderungen vorbehalten...)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.