SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Kopfgeldjäger (https://www.swnation.de/forum/kopfgeldjaeger/)
-   -   Namen für Kopfgeldjäger (https://www.swnation.de/forum/10498-namen-fuer-kopfgeldjaeger.html)

Karthar 09.10.2011 21:28

Namen für Kopfgeldjäger

Zitat:

Zitat von Safurion
falls es Rassenboni geben sollte.

Nein es soll keine geben

Safurion 10.10.2011 15:36

Namen für Kopfgeldjäger

Danke dir für die Info

Finde ich auch besser so.

Targarok 10.10.2011 17:07

Namen für Kopfgeldjäger

Trollpala.

blastershot 10.10.2011 20:59

Namen für Kopfgeldjäger

Hoffe sehr, dass zumindest zwei Namen erlaubt sind. Klingt finde ich bei einigen Klassen viel glaubwürdiger... Oder wie hätte sich denn einfach nur "Boba" angehört??? Überleg mir besser gleich einen einzelnen und einen doppelten Namen!

DogViper 10.10.2011 21:38

Namen für Kopfgeldjäger

Wird keine zwei Namen geben. Nur ein Vorname, weil man als Zusatz ein Titel davor oder dahinter tragen kann.

burntastic 12.10.2011 16:43

Namen für Kopfgeldjäger

Zitat:

Zitat von DogViper
Wird keine zwei Namen geben. Nur ein Vorname, weil man als Zusatz ein Titel davor oder dahinter tragen kann.

Quelle Höre ich heute zum ersten mal

DogViper 12.10.2011 20:57

Namen für Kopfgeldjäger

Zitat:

Zitat von burntastic
Quelle Höre ich heute zum ersten mal

Wirste bis zum Fall der NDA nicht bekommen .

givemeaname 12.10.2011 21:00

Namen für Kopfgeldjäger

Wie wärs mit "Superperforator"?

Krutio 16.10.2011 12:01

Namen für Kopfgeldjäger

Meuchelmörder
Hoschie
Skroog
Jin'Po

cHiLLi_PL 16.10.2011 17:11

Namen für Kopfgeldjäger

Wrex daJel
wenn man keinen nachnamen nehmen kann dann nur Wrex

ArchonII 16.10.2011 17:28

Namen für Kopfgeldjäger

Wenns nur einen Namen gibt, dann werd ich versuchen mir den Namen "Jack" auf meinem Server zu sichern.

TelonKatar 31.10.2011 02:30

Namen für Kopfgeldjäger

Aso wens 2 Namen gibt dann: Nirom Nasar oder Telon Katar haha kling schräg ich weis
und wens nur einen gibt dann: Nasar oder Katar haha was meint ihr zu den namen?

Karthar 31.10.2011 17:54

Namen für Kopfgeldjäger

El Cattivo

FelixNebich 01.11.2011 21:46

Namen für Kopfgeldjäger

Aiden Kast
so heiß ich auch in beiden KotOR-Games
wird vllt. auch ein andrer, ma sehen wenns spiel rauskommt

Akeen 01.11.2011 23:56

Namen für Kopfgeldjäger

entweder Akeen, Shin oder Kordal für meinen bh...
unter diesen namen bin ich in meinen bisherigen mmos bekannt ^^

Boba_Bounty 04.11.2011 18:19

Namen für Kopfgeldjäger

Alles gute Ideen und ich werde meine nicht preisgeben könnten jemanden gefallen und schwupp sinds weg. sollte einer meinen Namen haben dann

djmicha 08.11.2011 15:35

Namen für Kopfgeldjäger

Wenn es Nachnahmen gibt, trage ich aufjedenfall Fett im Nachnahmen. In Anlehnung an meinen Vorfahren Cassus und meinen Nachfahren Jango und Boba

Braaga 08.11.2011 15:44

Namen für Kopfgeldjäger

Zitat:

Zitat von djmicha
Wenn es Nachnahmen gibt, trage ich aufjedenfall Fett im Nachnahmen. In Anlehnung an meinen Vorfahren Cassus und meinen Nachfahren Jango und Boba

Ach nee, und Du bist damit originell? Ich denke 1000 andere wollen dann auch ihren BH mit Nachnamen Fett versehen. Klonarmee läßt grüßen.
Aber die Vorstellung kannst eh begraben: es wird definitiv nicht möglich sein, sich einen Nachnamen zu geben (Aussage BW). Du kannst vor Deinem namen einen erworbenen Titel stellen oder hinter dem Namen einen ebenfalls erworbenen Namenszusatz (z.B. der Furchtsame, der Traurige, der Vollstrecker).

Also in etwas wie z.B. Meister Djmicha, oder aber Djmicha der Weitgereiste, nur eben kein Nachname, der frei wählbar ist.

kirschbaum 08.11.2011 18:44

Namen für Kopfgeldjäger

Hm, fänds eigentlich schonmal unklug einen vollen Namen zu benutzen.

Ein Pseudonym fänd ich ehrlich gesagt viel sinnvoller. Warum soll jeder daher gelaufene, möglicherweise Vertrauensunwürdige, den Namen des BHs zu hören bekommen.

Mir schwebt da eher sowas wie "Der Schakal", nur halt nicht so einfallslos

Braaga 08.11.2011 19:00

Namen für Kopfgeldjäger

Zitat:

Zitat von kirschbaum
Hm, fänds eigentlich schonmal unklug einen vollen Namen zu benutzen.

Ein Pseudonym fänd ich ehrlich gesagt viel sinnvoller. Warum soll jeder daher gelaufene, möglicherweise Vertrauensunwürdige, den Namen des BHs zu hören bekommen.

Mir schwebt da eher sowas wie "Der Schakal", nur halt nicht so einfallslos

Jaja, wie einfalslos bloß von Dir, das ist ja sooooo uncoooool.
Du vergisst, das es sicher hunderte BH geben wird, die der Meinung sind, der Nachname ,,FETT'' verschaft ihnen Respekt und Anerkennung der Community, weil man DEN Namen, den ABSOLUTEN Namen eines BH trägt, und man ja mit dem Namen in der Epoche von ,,ToR'' ein Ur-Ur-Ur....Ur-großvater von Boba fett wäre.

P.S. : Schakal hat sehr viel für einen BH, find ich gut. Erinnert mich an den Film ,,Der Schakal''), Ur-Fassung mit Richard Fox in der Rolle des Killers.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.