![]() |
Namen für Kopfgeldjäger Zitat:
|
Namen für Kopfgeldjäger Danke dir für die Info Finde ich auch besser so. |
Namen für Kopfgeldjäger Trollpala. |
Namen für Kopfgeldjäger Hoffe sehr, dass zumindest zwei Namen erlaubt sind. Klingt finde ich bei einigen Klassen viel glaubwürdiger... Oder wie hätte sich denn einfach nur "Boba" angehört??? Überleg mir besser gleich einen einzelnen und einen doppelten Namen! |
Namen für Kopfgeldjäger Wird keine zwei Namen geben. Nur ein Vorname, weil man als Zusatz ein Titel davor oder dahinter tragen kann. |
|
|
Namen für Kopfgeldjäger Wie wärs mit "Superperforator"? |
Namen für Kopfgeldjäger Meuchelmörder Hoschie Skroog Jin'Po |
Namen für Kopfgeldjäger Wrex daJel wenn man keinen nachnamen nehmen kann dann nur Wrex |
Namen für Kopfgeldjäger Wenns nur einen Namen gibt, dann werd ich versuchen mir den Namen "Jack" auf meinem Server zu sichern. |
Namen für Kopfgeldjäger Aso wens 2 Namen gibt dann: Nirom Nasar oder Telon Katar haha kling schräg ich weis und wens nur einen gibt dann: Nasar oder Katar haha was meint ihr zu den namen? |
Namen für Kopfgeldjäger El Cattivo |
Namen für Kopfgeldjäger Aiden Kast so heiß ich auch in beiden KotOR-Games wird vllt. auch ein andrer, ma sehen wenns spiel rauskommt |
Namen für Kopfgeldjäger entweder Akeen, Shin oder Kordal für meinen bh... unter diesen namen bin ich in meinen bisherigen mmos bekannt ^^ |
Namen für Kopfgeldjäger Alles gute Ideen und ich werde meine nicht preisgeben könnten jemanden gefallen und schwupp sinds weg. sollte einer meinen Namen haben dann |
Namen für Kopfgeldjäger Wenn es Nachnahmen gibt, trage ich aufjedenfall Fett im Nachnahmen. In Anlehnung an meinen Vorfahren Cassus und meinen Nachfahren Jango und Boba |
Aber die Vorstellung kannst eh begraben: es wird definitiv nicht möglich sein, sich einen Nachnamen zu geben (Aussage BW). Du kannst vor Deinem namen einen erworbenen Titel stellen oder hinter dem Namen einen ebenfalls erworbenen Namenszusatz (z.B. der Furchtsame, der Traurige, der Vollstrecker). Also in etwas wie z.B. Meister Djmicha, oder aber Djmicha der Weitgereiste, nur eben kein Nachname, der frei wählbar ist. |
Namen für Kopfgeldjäger Hm, fänds eigentlich schonmal unklug einen vollen Namen zu benutzen. Ein Pseudonym fänd ich ehrlich gesagt viel sinnvoller. Warum soll jeder daher gelaufene, möglicherweise Vertrauensunwürdige, den Namen des BHs zu hören bekommen. Mir schwebt da eher sowas wie "Der Schakal", nur halt nicht so einfallslos |
Du vergisst, das es sicher hunderte BH geben wird, die der Meinung sind, der Nachname ,,FETT'' verschaft ihnen Respekt und Anerkennung der Community, weil man DEN Namen, den ABSOLUTEN Namen eines BH trägt, und man ja mit dem Namen in der Epoche von ,,ToR'' ein Ur-Ur-Ur....Ur-großvater von Boba fett wäre. P.S. : Schakal hat sehr viel für einen BH, find ich gut. Erinnert mich an den Film ,,Der Schakal''), Ur-Fassung mit Richard Fox in der Rolle des Killers. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |