![]() |
Namen für Kopfgeldjäger Moin zusammen, ich möchte meinen Kopfgeldjäger auf einem RP Serverspielen, also Rollenspiel betreiben. Zur jede Figur gehört auch ein passender Name, Boba Fett heisst auch Boba Fett und nicht "Hans". Daher die Frage: an was orientieren sich die (Kopfgeldjäger) Namen in Star Wars? Wie sieht es mit Rattataki namen aus? |
Namen für Kopfgeldjäger Jodo Kast |
Namen für Kopfgeldjäger Gehen auch Nachnamen oder ist das wie bei WoW z.B. das man nur Vornamen nehmen kann? Denn bei Star Wars Galaxies damals hieß mein Bounty Hunter " Sintos Vel". |
Namen für Kopfgeldjäger Zitat:
|
Zitat:
|
Namen für Kopfgeldjäger Skorr |
Namen für Kopfgeldjäger Dao Stryver xD |
Namen für Kopfgeldjäger Ich hab mir einige so im Kopf zusammen gereimt- und zwei aus meinem Lieblingsbuch genommen: Cryv Azoth Durzo Shrin |
|
Namen für Kopfgeldjäger mir wäre noch wichtig zu wissen ob Hochkommas ' im Name erlaubt sein werden. In derMandolorainischen Grammatik kommt dies sehr oft vor. |
Namen für Kopfgeldjäger Bisher wollte ich micht Krystjan nennen, zweifel aber ein wenig an der RP tauglichkeit |
Namen für Kopfgeldjäger Schwanke noch zwischen Vatenkeist und Ashulja Seraphim |
Namen für Kopfgeldjäger Wie wärs mit "Dog"? |
|
Namen für Kopfgeldjäger Abob Dünn Qicbuq Got'cha |
Namen für Kopfgeldjäger Ich nenne meinen Eisbong, Glasbong oder Vaporizierer |
Namen für Kopfgeldjäger Jack Nightingale Mensch. |
Namen für Kopfgeldjäger ich glaub ich werd mein kopfgeldjäger den namen Vash the Stampede nennen aus der anime serie Trigun ist doch nen passender name oda |
Namen für Kopfgeldjäger Bounter xD |
Namen für Kopfgeldjäger Ich erstelle einen "Dicken" BH und nenne ihn Fettfinger |
Namen für Kopfgeldjäger ich werde meinen bounty hunter "XxXdârk âssássínXxX" nennen. |
Namen für Kopfgeldjäger Bob??? XD Eisbong Glasbong Vaporaizer gefällt mir auch. Ansonsten naja ... Goldgeldjäger könnten auch ... Hans; Dieter und Ludwig heißen :P |
Namen für Kopfgeldjäger Für die Einfallslosen: online-generator.com |
Namen für Kopfgeldjäger Ich werd meinen vieleicht Enzio nennen wie aus Assaissn's Creed. |
Namen für Kopfgeldjäger Hm, bin mir da noch ziemlich unsicher und eigl. auch nicht gerade der Kreativste was Namen angeht Vaz Mowkee oder so Männlein / Weiblein auch unschlüssig. Die Weibleins kommen mir als Bounty Hunter immer etwas skrupelloser und gnadenloser vor! Und Rasse werd ich nach Aussehen, möglichen Rassenboni und Hintergrundgeschichte entscheiden. Aussehen und Hintergrundgeschichte sind mir natl. wichtiger als Rassenboni, falls es Rassenboni geben sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |