![]() |
Soo viele Spells.. Zitat:
1. Warum magst du keinen Flammenwerfer? 2. Wenn du den Flammenwerfer nicht magst, wieso spielst du dann nich eine andere Klasse?! |
Soo viele Spells.. kommt auf die dauer des fights und anzahl der gegner an imo und dann entsprechend eine entprechende rotation zusammenzimmern, dabei ist es immer besser sich aus einem großen, breiten repertoire an fähigkeiten bedienen zu können als eben aus einer geringen anzahl an möglichkeiten. cooldowns, buffs, debuffs usw. durchaus denkbar das zunächst kleine unsinnige abilities irgendwann wieder ihre bedeutung finden und somit den kleinen unterschied machen... aber denke mal das sich das alles so auf 4 bis 7 +-1 sinnvolle skills einpegeln wird, wobei wie gesagt bei einigen pve mobs wohl auch nur wieder 3 tasten reichen werden mehr ist hier besser als weniger, genau wie mit bier oder burger imo. greetz |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Damals in WoW hatte ich 72 Hotkeys gebunden mit meinem Priester, also wirklich. |
Soo viele Spells.. hab leider kein betazugang um alles zu analysieren, aber der flammenwerfer sollte eigentl. für beide AC`s sein (zumindest schon bei beiden in vids gesehn), aber im PT-Tree kannste den glaub noch zusätzlich skillen, bzw. den feuer schaden ansonsten hier aufschlussreiches 34min video (pausetaste 4tw): ab min 9:00 http://www.youtube.com/watch?v=Ma4K7WPPCiI "abilities general flamethrower - medium range, cone Fire Dot. Lesser enemies will panic. builds heat" etc. talentplaner, ka ob aktuell: http://*************/calculator/ ... komisch link wird mit sternchen aufgefüllt, dann eben mit arbeit (ohne leerzeichen): ----> tor guild.net/c alc ulator/ im calculator sind die passiven und aktiven abilities zusätzlich farbig markiert -> je tree 3 grüne (zusätzlich aktivierbare skills) mfg PS: wow isn scheiss "vergleich" und 7 reihen mit abilities -.- äääääh lol! |
Außerdem ist alle Skills / Spells / Fähigkeiten / .... besitzen nicht der wichtige Teil sondern mannigfaltige Einsatzzwecke für diese zu finden, das Timing zu verbessern etc. Nur weil dein Avatar eine Fähigkeit erlernt hast du den Umgang damit noch nicht gemeistert. Ich find diesen Gedanken jedenfalls ausreichend motivierend, eine Klasse auch weiterhin zu spielen. Zitat:
(Kurz Offtopic : Schicke Signatur, musste scho ein wenig schmunzeln) Zitat:
Außerdem muss sich SW:TOR diesen Vergleich nun einmal gefallen lassen, da WoW (mit) das kommerziell erfolgreichste MMO ist und nunmal in der sich schnell aufplusternden Onlinewelt ganz gut gehalten hat was Subscriber angeht. Auch das barsch wirkende " und 7 reihen mit abilities -.- äääääh lol!" ist für mich nicht ganz ersichtlich, außer du möchtest deine persönliche Abneigung gegen 72 Hotkeys ausdrücken. Das kann man dann aber auch etwas neutraler formulieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |