![]() |
Jetpacks als "Mounts" egal wenns drin ist ok aber muss nicht sein |
Jetpacks als "Mounts" Zitat:
|
Jetpacks als "Mounts" Also mir würd es eher spaß machen mit nem coolen speeder oder ähnliches durch die Gegend zu düsen.... |
Jetpacks als "Mounts" Also um ehrlich zu sein finde ich die Idee gut weil es wäre von der Story her zimlich dämlich mit ürgendeinen Ding rumzublödeln obwohl man ein Jetpack auf den Rücken hat.Das schnelle Fliegen könnte dann ja von der Story so behandelt werden das man einen spezielen Treibstoff benutzt der wegen seiner kostenspieligkeit und unseren Geiz nicht als natürlichen Treibstoff benutzt wird sondern nur für weite Strecken! |
Ich finde es macht eine Klasse doch erst RICHTIG interessant, wenn sie was kann, was andere nicht können. Zum Thema: Mir persönlich wäre es egal, kann, muss aber nicht. Wenn, dann aber auf jeden Fall in vernünftigem Rahmen. |
1. Wegen Treibstoff 2. Wegen Überhitzung Deswegen von mir ein ganz klares NEIN zum Jetpack Mount. |
Jetpacks als "Mounts" Es ist geplant, dass der BH sein jetpack nur im Kampf benutzt, meines Erachtens ist das logisch. So ein großer Tank hat es nicht und ich wüsste auch nicht wo es schon so große Flüge gegeben hat. |
Jetpacks als "Mounts" wenn ich jemals einen bH zur tanke gehen sehe damit er sein jetpack auftankt werde ich mir das im kalender markieren, genauso wie wenn ich ein WC in SW sehe. mir persönlich ist es absolut egal wie der pixelhaufen der mich schneller von a nach b bringt aussieht. sollen bHs ihr jetpack nutzen können ist doch ok, wenn einem dadurch das spiel besser gefällt wieso nicht. |
Jetpacks als "Mounts" Muss net sein weil fand es schon in SWG unlogisch das man mit dem Jetpack traveln könnte so Jetpack hat kein Grossen Tank und es wurde auch nur genutzt um auf höhere ebenen zu kommen oder im Kampf ( Siehe Filme und Clone wars Episoden) und so sollte es bleiben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |