![]() |
Namensrichtlinien. Teil 2! Naja man muss es ja nicht so genau nehmen, man nehme einfach die ersten 3 eines nachnamens und die ersten 2 irgendeines vornamens. Wenn da nur mist rauskommt Meiner ist auch nicht so *****elnd, Nusma Suzür |
Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
|
Allerdings wären dann ja alle Vornamen und Nachnamen nur 5 Zeichen lang. |
Namensrichtlinien. Teil 2! Hossa da ging der Thread ja schon in die zweite Runde. Also wenn ich mir da so die Umfrage anschaue ist das ein ziemlich klares aus für den Küchenschrank Ich hoffe das wird beherzigt... zumindest auf den Deutschen Servern dann... wie die Franzosen, Engländer und Amis (bzw der Rest der Welt) dazu stehen weiss ich jetzt nicht... Heh und ja... Namen nach der Star Wars Namensformel sind manchmal extrem grenzwertig |
|
im grunde ein seh einfaches system, um einen "normal" kloingenden waarsy namen zu ergattern, wir hatten damals als wir mit p&p anfingen buchstaben würfel und haben dann aus den gewürfelten buchstaben einen "wohlklingenden" fantasy namen zudsammen gesetzt. |
|
|
Namensrichtlinien. Teil 2! Mir persönlich ist´s eigentlich egal wie ein Spieler seinen Char nennt muss ich sagen, solange der Kerl/das Mädel, das den Char steuert sich zu benehmen weiß. Ich spiel lieber mit "Bratwurst" und "Curryketchup" zusammen, die wissen was sie tun als mit Leuten die zwar nen tollen Namen haben aber ansonsten daneben sind. In diesem Sinne, mir ist´s eigentlich egal wie die Sache gelöst wird. |
Namensrichtlinien. Teil 2! Benehmen beginnt schon beim Auftritt. Und wenn man dann schon versagt, was will man noch erwarten? Es g eht um den berühmten, ersten Eindruck |
Namensrichtlinien. Teil 2! Keine Bratwurst ohne Kartoffelsalat! |
|
|
|
Namensrichtlinien. Teil 2! Ich bin ebenfalls für Namensrichtlinien. Bratwurst und Co vermiesen die Atmospähre und zeugen auch nicht gerade von Einfallsreichtum. Mal ehrlich: Ein Kopfgeldjäger als "Dieter Zipflklatscher", oder ein Schmuggler mit dem Namen "Polenpower", trägt nicht wirklich zum Spielspaß dazu. Man kann sich vielleicht bei Sichtung darüber amüsieren, aber das war es auch. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, wie man ernsthaft solche Namen wählen kann "DarsWäder" und "LordHelmchen" gingen mir in SWG schon auf den Zeiger. Bitte, Bitte, Bitte...Namensrichtlinien für SWTOR /bow |
Bin grundsätzlich auch dafür das man andere Spieler schnell melden kann und die GM´s noch zügiger den Namen ändern. Am besten mit so einem Namensgenerator aus SWG und die Spieler keinen Einfluß auf den künftigen Namen haben. Dann werden sie sich hoffentlich zwei Mal überlegen wie ihr Char heißen wird. |
|
Namensrichtlinien. Teil 2! Ausserdem unabhängig davon Ferocit, ich geb mir doch alle mühe muss man mir es noch unnötig schwer machen Ausserdem schätz ich kommt es weniger auf die genau anzahl der buchstaben an als auf die Methode wie es gemacht wird, behaupte ich jetzt einfach mal |
|
|
Spaß ist, was ihr draus macht |
Namensrichtlinien. Teil 2! Muss mich korrigieren ferocit sorry, ich hab nichts von gewisse namen gesagt jedenfalls kurz beim überfliegen meiner texte nichts gesehn war mir nämlich nicht ganz sicher. Jedenfalls darf man das so verstehn also nicht alle sondern gewisse. |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |