![]() |
Namensrichtlinien. Teil 2! Zitat:
Boba Fett hatte übrigens auch nur seinen richtigen Namen. Genau wie Han Solo... die Piloten wurden nur durchnummeriert ("Gold 3 an Rot 2"). Die einzigen die mir einfallen, die sich Rufnamen gegeben haben, waren die Klon Krieger, was bei Seriennummern auch Sinn macht. Nur die gibt es im Spiel noch nicht. |
|
|
|
Meine persönliche Einstellung wird sein, dass das Feld für den Vornamen gedacht ist, bzw. bei Siths für ihren Sithnamen. Ich glaube aber (leider) nicht, dass es auf Nicht-RP-Servern sonderlich streng überprüft oder geahndet wird. |
Namensrichtlinien. Teil 2! Wer hat denn mit diesen bekloppten Namen angefangen? Skywalker, Starkiller |
|
Aber ich bin sowieso komisch, ich hab schließlich keinen neuen Thread eröffnet, sondern die Sufu genutzt. Wer will schon einen Wookie verärgern? |
Namensrichtlinien. Teil 2! Schön zu sehen das 85% der Community wissen was sich gehört. Wie soll ich auch jemanden mit dem Namen Ori5Cool2YK im Gilden-TS ansprechen. Und nein, mein Foren-Nick ist nicht mein Game-Nick. |
Namensrichtlinien. Teil 2! Ich finde keine Option, die ich ankreuzen kann. Einerseits finde ich Namen wie "Bratwurst" absolut grausam, und sie sollten nicht zulässig sein, andererseits finde ich, daß man nicht auf eine durch das Lore beschränkte "Namenswelt" eingeschränkt sein sollte. Wenn es ein "richtiger Name" ist (oder ein Name, der "passen könnte") sollte es zulässig sein, auch wenn in irgendnem Lore Artikel steht, daß Mitglieder der Rasse xy immer einen Vornamen haben, der mit "A" anfängt, und der immer maximal 5 Buchstaben lang ist und mit E endet (ich formuliere das nun überspitzt). Was ebenfalls nett wäre, wenn es nicht ginge, wären Accents auf unpassenden Buchstaben (und generell mehr als zwei Accents pro Namen). Und namen, in denen Klassen/Rassennamen vorkommen oder Dinge wie "Dark", "Knight", "lol" oder was auch immer sollten auch nicht zulässig sein. Letzten Endes -> Es sollte ein NAME sein. |
|
Namensrichtlinien. Teil 2! Ach übrigens wer es noch nicht weis bw hat mitgeteilt das die Namensregeln wohl nicht allzu streng ausfallen werden. Was mich wirklich sehr milde stimmt und mich auf namen hoffen lässt die ich mir auch wirklich geben möchte. |
|
Namensrichtlinien. Teil 2! Wird dir nur nicht viel bringen, ausser du spielst auf einem RP-Realm. |
Ich rate dir aber noch an wenn du leute meldest dann binde es diesen nicht unter die Nase, das vermittelt nämlich nur das gefühl das du spass daran hast andere leute anzuschwärzen. |
Namensrichtlinien. Teil 2! Also auf normalen Servern sollte man den Leuten die Freiheit lassen auch dumme Namen zu nehmen, auf RP Servern sollte aber darauf geachtet werden. |
Namensrichtlinien. Teil 2! Auf nem PvP Server will ich net so komische RPler namen nehmen müssen das doch low |
Namensrichtlinien. Teil 2! Darf ich mich "Darth Mowl" nennen? |
|
|
Sorry den konnt ich mir nicht verkneifen LoL! zum Thema: Kann man Vor und Nachnamen dem Char geben oder geht das nicht? |
Namensrichtlinien. Teil 2! Ich bin hinsichtlich der Char-Namen immer etwas kreativlos, deshalb interessiert es mich, ob es einen Namensgenerator im Spiel geben wird? Gegen Bratwurst, Nasenbohrer u.s.w. bin ich auch. |
|
Nachnamen waren nie offiziell angekündigt oder überhaupt jemals von Bioware erwähnt oder geplant. Niemand hat bisher jemals, auch nicht in Leaks, Nachnamen gesehen oder überhaupt nur die Möglichkeit welche zu erstellen oder den Platz um sie anzeigen zu lassen. Nachnamen geistern hier nur als Wunschträume bzw. Forderungen von einigen Usern durchs Forum, von Bioware kam da niemals etwas. Also kann man davon ausgehen das es keine Nachnamen geben wird, wohl auch nicht in naher Zukunft. Was in einem Jahr sein wird weis natürlich heute noch niemand. Zitat:
@Topic: Ich hoffe und denke das sich Bioware die Umfrageergebnisse zu Herzen nimmt! Schliesslich ist es eine offizielle Umfrage von Bioware und sie sind ja auch recht eindeutig. Wer sich unbedingt "RoXXormaster" "Bratwurstbodo" oder "SkillOrkasper" nennen will kann ja bei WoW bleiben, dort sind solche geistigen Ergüsse eher gefragt. |
Namensrichtlinien. Teil 2! Ich finde man sollte die Richtlinien nicht zu streng setzen - auf normalen Servern! Auf RP-Servern will doch kaum jemand Namen wie "Bockwurst" sehen... Mit den Namen identifizieren sich die Leute nunmal, wenn ich einem "Bockwurst" gegenüber stehe, weiss ich dass ich von ihm wahrscheinlich nicht viel zu erwarten habe, wenn ich einen "Styloréxrem" sehe, kann ich fast schon davon ausgehen, dass er vorwiegend PVP macht... So kann ich mich selbst auch davor schützen irgendwelche Idioten anzuschreiben, weil der Name schon danach schreit. Darum finde ich namen wie "Nightraven" oder "Vanisher" auf normalen/PVP Servern in Ordnung. Aber wirklich sinnlose Namen wie "Stockbrot" oder "Wattepad" ...davon halt ich jetz weniger... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |