![]() |
Wo sind all die Kopfgeldjäger hin... Zitat:
(Hoffe die Idee hatte noch keiner, habe nicht alle Seiten durchgelesen) ...wie wäre es einfach mit "HH" für Head-Hunter (So nennen sich zwar auch solche Zeitarbeitsfuzzis, aber ansich ist "Kopfjäger" immernoch eine "Böse" bezeichnung, und da viele Auftraggeber gerne den "Kopf auf dem Siblertablett" vorgelegt haben möchten würde sich das ja anbieten. Außerdem denke ich bei "Bounty" im an einen berühmten Kokos-Schokoriegel, und demnach wäre für mich ein Bounty Hunter ein Diabetiker. Also.. ich bin für "HH", (das lässt sich auch bequem Tippen^^). |
Wo sind all die Kopfgeldjäger hin... Also ich wollte von Anfang an eig Bounty Hunter spielen Von daher bleibts auch dabei. Gibt halt einfach zuuu geile Vorbilder aus den Filmen BH 4 ever <3 |
|
Wo sind all die Kopfgeldjäger hin... HH ist Hamburg und so kürze ich meinen BH sicher nicht ab. BH ist außerdem viel lustiger. War schon toll als ein eine Freundin fragte wie ihr der BH gefällt. |
Wo sind all die Kopfgeldjäger hin... tut mir leid, ich hab die Abkürzung nicht gemacht - beschwer dich bei den Amies^^ Die nennen ihre Kopfgeldjäger nunmal Bountyhunter. Allerdings heißt der BH bei denen ja auch Wonderbra |
|
|
Wo sind all die Kopfgeldjäger hin... BHs sind oft ziemlich nervig gott sei dank werde ich hier selber einer sein aber wonderbra? hmmm ich steh nich so auf mogelpackung |
|
Wo sind all die Kopfgeldjäger hin... ja ich hoffs xD aber denke bei der rüstung wird das wohl darauf hinaus laufen und hübsch anzusehen bin ich auch als BH das is mir immer sehr wichtig |
Wo sind all die Kopfgeldjäger hin... gucke gerade star wars rückkehr der jediritter und boba is gerade in die grube gefallen mein großes vorbild wird nun tausend jahre lang verdaut |
Wo sind all die Kopfgeldjäger hin... Ich darf Dich beruhigen, er findet einen Weg raus. Zwar muss er sich dafür halb selbst in die Luft jagen ( was ihn letztendlich Jahre später dann doch das Leben kostet - Krebs und so..) aber er muss zumindest nicht in dem Viech verrecken |
|
Wo sind all die Kopfgeldjäger hin... das is gut fands schon ziemlich doof dass er " aus versehen" von han nen schlag gegen sein jet pack kriegt und dadurch reinstürzt. genau wie den tod seines "vaters" auch eher unspektakulär. aber die szene in der boba seinen kopf gegen den abgetrennten seines vaters hält - einfach super. ICH WERDE DEFINITIV BH aber welche spec weiß ich noch nich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |