SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Kopfgeldjäger (https://www.swnation.de/forum/kopfgeldjaeger/)
-   -   Wo sind all die Kopfgeldjäger hin... (https://www.swnation.de/forum/10521-all-kopfgeldjaeger-hin.html)

Kuyah 30.08.2011 04:26

Wo sind all die Kopfgeldjäger hin...

Zitat:

Zitat von Decopol
Die Kopfgeldjäger sind da und warten auf ihre Chance.
Nur ein schlechter Jäger offenbart sich vorher seiner Beute

OT

Meinst du der Gedanke an Unterwäsche würde die Leute vom Kopfgeldjäger abhalten?

Wie würdest du die Klasse abkürzen?
Kopfi? KJ? Bounty? Racketeaufdembuckel?

Ich mag die Abkürzungen in MMOs nicht besonders, früher oder später setzten sie sich aber durch und man muß sich damit arrangieren.
Schreibfaulheit macht erfinderisch, deshalb spricht jedes MMO einen anderen Dialekt

Ich finde BH ist auch absolut schrecklich, deswegen mein Kompromiss/Vorschlag:
(Hoffe die Idee hatte noch keiner, habe nicht alle Seiten durchgelesen)

...wie wäre es einfach mit "HH" für Head-Hunter (So nennen sich zwar auch solche Zeitarbeitsfuzzis, aber ansich ist "Kopfjäger" immernoch eine "Böse" bezeichnung, und da viele Auftraggeber gerne den "Kopf auf dem Siblertablett" vorgelegt haben möchten
würde sich das ja anbieten. Außerdem denke ich bei "Bounty" im an einen berühmten Kokos-Schokoriegel, und demnach wäre für mich ein Bounty Hunter ein Diabetiker.

Also.. ich bin für "HH", (das lässt sich auch bequem Tippen^^).

LogusKreshan 30.08.2011 15:15

Also ich wollte von Anfang an eig Bounty Hunter spielen Von daher bleibts auch dabei. Gibt halt einfach zuuu geile Vorbilder aus den Filmen

BH 4 ever <3

Wavewalker 30.08.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Goarboba
Ich finde BH super, nur welche größe, da bin ich mir nie sicher ...

Und KGJ geht mal garnicht, das hört sich an wie irgendwas aus der Wirtschaft ^^

Kann ich nur voll zu stimmen. BH ist übrigens schon das offizielle Kürzel unserer Klasse seit Star Wars Galaxies (2002) und da sicher einige deutschsprachige SWG'ler bereits im deutschsprachigen Forum und später auf deutschsprachigen Servern unterwegs sein werden, wird man dieses Kürzel sicher nicht durch so'n Stuss wie KGJ usw. ersetzen. Außerdem werden die Powergamer (und Möchtegerns) sehr schnell (oder von Anfang an) auf englische Begriffe und Kürzel umsteigen, stellt euch schon mal drauf ein

Red_Tom_Flint 30.08.2011 21:54

HH ist Hamburg und so kürze ich meinen BH sicher nicht ab.
BH ist außerdem viel lustiger. War schon toll als ein eine Freundin fragte wie ihr der BH gefällt.

Laex_Rend 30.08.2011 22:03

tut mir leid, ich hab die Abkürzung nicht gemacht - beschwer dich bei den Amies^^
Die nennen ihre Kopfgeldjäger nunmal Bountyhunter.

Allerdings heißt der BH bei denen ja auch Wonderbra

mandervar 31.08.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Laex_Rend
tut mir leid, ich hab die Abkürzung nicht gemacht - beschwer dich bei den Amies^^
Die nennen ihre Kopfgeldjäger nunmal Bountyhunter.

Allerdings heißt der BH bei denen ja auch Wonderbra

das wäre somit für alle Kopfgeldjäger das neue Codewort: "Wonderbra"

Zaruma 31.08.2011 21:36

Zitat:

Zitat von mandervar
das wäre somit für alle Kopfgeldjäger das neue Codewort: "Wonderbra"

Dafür!

PrisonerOfToday 01.09.2011 21:13

BHs sind oft ziemlich nervig gott sei dank werde ich hier selber einer sein
aber wonderbra? hmmm ich steh nich so auf mogelpackung

mandervar 01.09.2011 21:18

Zitat:

Zitat von PrisonerOfToday
BHs sind oft ziemlich nervig gott sei dank werde ich hier selber einer sein
aber wonderbra? hmmm ich steh nich so auf mogelpackung

Also bist ebenso schwer zu Knacken und man kann dich nicht so leicht abschütteln?

PrisonerOfToday 01.09.2011 21:19

ja ich hoffs xD
aber denke bei der rüstung wird das wohl darauf hinaus laufen und hübsch anzusehen bin ich auch als BH das is mir immer sehr wichtig

PrisonerOfToday 01.09.2011 21:22

gucke gerade star wars rückkehr der jediritter und boba is gerade in die grube gefallen mein großes vorbild wird nun tausend jahre lang verdaut

Goigh 01.09.2011 21:33

Ich darf Dich beruhigen, er findet einen Weg raus.
Zwar muss er sich dafür halb selbst in die Luft jagen ( was ihn letztendlich Jahre später dann doch das Leben kostet - Krebs und so..) aber er muss zumindest nicht in dem Viech verrecken

mandervar 01.09.2011 21:36

Zitat:

Zitat von PrisonerOfToday
gucke gerade star wars rückkehr der jediritter und boba is gerade in die grube gefallen mein großes vorbild wird nun tausend jahre lang verdaut

keine Sorge laut einschlägiger Literatur krabbelt er da wieder raus und sorgt für den Untergang der Kopfgeldjägergilde. Nachlesen kannst du das in der Trilogie "Der Kopfgeldjägerkrieg"

PrisonerOfToday 01.09.2011 21:37

das is gut fands schon ziemlich doof dass er " aus versehen" von han nen schlag gegen sein jet pack kriegt und dadurch reinstürzt. genau wie den tod seines "vaters" auch eher unspektakulär. aber die szene in der boba seinen kopf gegen den abgetrennten seines vaters hält - einfach super. ICH WERDE DEFINITIV BH aber welche spec weiß ich noch nich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.