![]() |
Ich verlange größere Waffen. Zitat:
|
Ich verlange größere Waffen. Ich verlange nichts, ich möchte höchstens etwas.... Ich möchte das das Spiel bald raus kommt. Und zu klein sind die Waffen m.E. nach nicht. Ich mein wir sind ja keine Trooper die mit Minigun und so rumlaufen. |
Ich verlange größere Waffen. BH brauchen keine Phallussymbole XD |
Ich verlange größere Waffen. Vielleicht noch eine Predator Autogun auf der Schulter? Schaut man sich etwas im SW Universum um, dann sind diese Waffen schon typisch für BH. Wird sind hier ja nicht im asiatischen Stil, wo alle Waffen mind. 2x so groß sind wie der eigene Char. Ich finde es gut so wie es ist ! |
Ich verlange größere Waffen. @ TE: Es wurde alles schon gesagt, aber egal, nochmal: 1. Die im Video gezeigten Pistolen sind nur 1 Waffe von zig tausend Anderen. Es wird noch andere geben, also keine Angst. 2. Ein Vergleich: Eine dicke Wummer macht zwar mehr Schaden, ist aber auch unhandlicher zu bedienen während des Laufens. Versuch mal mitten im Sprint mit einem Gewehr oder einer Gatlin präzise zu zielen. Außerdem brauchst du bei Gewehren erheblich mehr Zeit zum Zielen als mit Pistolen. 3. Willst du uns trollen? Nach deinem Namen nach muss ich darauf schließen. 4. Du bist sehr in deiner Meinung festgefahren. Löse dich doch mal bitte davon und denke ein bissl "weiter" worauf ich dich wieder auf Punkt 1 verweise. 5. Eine kleinere Waffe ist schneller gezogen und einsatzbereit als eine größere Waffe wie z.B. damals im wilden Westen bei den Kartenspielen die Ärmelpistolen. Diese war an einer Schiene befestigt und wurde genutzt, wenn jmd betrügt. Sie hatte zwar nur 1 Schuss, aber sie hat ihren Zweck erfüllt. Denn diese lag so schnell in der Hand, dass der Spieler gegenüber gar nicht mehr reagieren konnte. Fazit: Es wird Waffen unterschiedlicher Größen geben und man sollte nicht von einem Video gleich alles verallgemeinern. Wenn du eine dicke Knarre willst, die wird es schon noch geben. Warten wir doch erstmal den Release ab, dann können wir uns hier gerne nochmal unterhalten. Achja: Wenn man einer Gatlin, die übrigens eine kleine Aufwärmphase hat, genau zwischen die Drehscheibe und die fixe Scheibe schießt und trifft, ist die Drehscheibe blockiert und die Waffe ist nutzlos. Da habe ich lieber eine kleine handliche Waffe, auf die ich mich verlassen kann und die man auch am Rücken unter dem T-Shirt bei der Hüfte befestigen kann, so das sie niemand merkt, also solch ein großes Ungetüm. |
Ich verlange größere Waffen. Hier im englischen Forum hat sich auch der gute Georg mal zu dem Thema geäußert: Zitat:
|
Ich verlange größere Waffen. ich habe nicht weiter dagegen aber die blaste an sich sollten vllt schon größer sein ich meine es gibt ja auch große (größere ) pistols und nicht nur welche mit so einem kurzen lauf aber mein gott leute es gibt echt schlimmeres |
Ich verlange größere Waffen. also ich find blaster für bountyhunter in ordnung... natürlich, karabiner wären auch nice, aber so fette minigun geschütze wie beim soldaten passen einfach nicht zum BH... der muss schnell, wendig und schnell zu schlagen können... bei so großen waffen hätte der bountyhunter doch alle probleme seine gadgets effektiv zu benutzen... macht also schon iwo sinn, dass die waffen net so astronomisch groß sind. |
Ich verlange größere Waffen. Mir kommt es eher auf die Wirkung der Waffe an. Ich muss dabei auch an diese winzige Waffe aus "Men in Black" denken . Ich glaube die hiess "Zirpe" . Aber vieleicht wollen manche einen Kopfgeldjäger mit einem möglichst dickem Blaster spielen um etwas zu kompensieren . Von mir aus könnte der Blaster komplett fehlen wenn dieser dafür am Handgelenk integriert währe. Allerdings dürfte da kaum noch Platz sein bei all dem anderen Zeug ^^ |
Ich verlange größere Waffen. Zirpende Grille hieß die^^ Mal im Ernst keine anderen Sorgen? Klar wäre ein BH mit Vespinen-gewehr auch cool zu sehen aber Blaster sind doch Ideal um den BH Vorzustellen. ich bin sicher da kommt noch sehr viel mehr an Waffenarsenal. Das bietet SW einfach und BW weiß das. |
Ich verlange größere Waffen. 1. Die in den Videos gezeigten Hand-Blaster sind viel zu klein von der Optik her. 2. Realismusvergleiche zu einem SiFi sind aber so was von schräg. Na kommt schon, würde es um Realismus gehen, gäbe es gar kein Star Wars so wie wir es kennen. Bis heute ist es unmöglich einen Lichtstrahl in der Länge zu begrenzen, ergo wären Lichtschwerter gar nicht machbar 3. Ist das Aussehen in einem MMORPG sehr wohl wichtig. Wie schon einige anmerkten, möchte niemand so große Waffen wie in WoW haben, weshalb ist es dann aber für die gleichen Personen ok, wenn ein Krieger mit einer Microwaffe rumläuft? Weitet man das auf die Rüstungen aus, zeigte schon ein anderer Thread, dass den Spielern das Aussehen ihrer Chars sehr wichtig ist und weshalb dann bei den Waffen Schluss machen? 4. Ist es gar nicht "nett" mit anzusehen, wie Personen durch Trolle als Troll bezeichnet werden; wie angeblich gelangweilte Personen in einen Thread, der angeblich niemand interessiert, immer und immer wieder kund tun müssen, dass dieser Thread überflüssig ist. 5. Scheint nicht nur der TS eine festgefahrene Meinung zu haben! ABER dadurch entstehen nun mal Diskussionen, nur macht der Ton die Musik, und hat in diesem Thread nicht der TS sich als erster im Ton vergriffen, sondern die angeblichen Personen mit ihrer sehr subjektiv objektiven Meinung. Natürlich kann niemand wissen, ob die Waffen im Spiel so winzig wie in den gezeigten Videos sein werden ABER genausowenig kann jemand sagen, dass es NICHT so ist! Weshalb es mir total suspekt ist, wie hier einige Personen den TS so anfahren Wenn jeder nur seine Meinung sagen darf, wenn diese zu 100% zu belegen ist, wäre diese Forum extrem leer, da es keine 100% Fakten zu SWTOR gibt. Einfach mal den Personen, die anderer Meinung sind, den gleichen Respekt entgegen bringen, den man selber erwartet! Nochmal; bezieht man sich auf die gezeigten Videos, empfinde ich die gezeigten Hand-Blaster als viel zu klein. Wer das anders sieht, darf das natürlich aber respektiert dann auch andere Meinungen! |
Ich verlange größere Waffen. Ich hoffe auch, dass wir noch etwas größere Blaster bekommen. Aber wenn nicht, mein Gott. Stilistisch gewinnt der BH sowieso. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |