Umfrageergebnis anzeigen: 569
Bewahrer 14 23,73%
Gesandter 34 57,63%
Augur 3 5,08%
Hegemon 1 1,69%
Medium 1 1,69%
Kampfbote 6 10,17%
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 02.07.2011, 14:32   #1
Gast
Gast
Ich verlange größere Waffen.

Man sieht es ganz deutlich in dem Armor Progression Video,
die Waffen sind einfach nur lächerlich. Der Trooper kriegt eine Minigun und wir kriegen nur so hässliche kleine Mini-Knarren? Nicht mit mir.

Wie seht ihr das? Stimmt darüber ab.
 
Alt 02.07.2011, 14:37   #2
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Versteh ich auch nicht ganz, warum geben die den Kopfgeldjäger nicht eine Knarre wie Boba Fett?
Der hatte auch keine Blaster, sondern ein Gewehr.
Hab aber '' mir egal '' angeklickt, weil der Kopfgeldjäger die Klasse ist, wo ich am wenigsten Intresse dran hab.
Aber ich gönn euch eure grösse Waffe, vielleicht ändern sie es ja.
 
Alt 02.07.2011, 14:39   #3
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

ich schätze weil dann die einzige klasse die blaster hat der schmuggler wäre. fände ich aber gut, kopfgeldjäger mit blaster passt einfach nicht. genau wie schmuggler mit blastergewehr nicht passt.

der schaden sollte einfach gleich sein, zwischen blaster und blastergewehr, dann passt das.

ich wollte eigentlich kopfgeldjäger spielen, aber nachdem ich die größe der knarren gesehen habe, habe ich mich für den agenten entschieden. schade eigentlich
 
Alt 02.07.2011, 14:42   #4
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Die Skills sind bereits nur für Blaster ausgelegt, auch ist man damit agiler, Cad Bane ist nach Jango der beste Kopgfeldjäger und beide haben immer Blaster gehabt, durch den Jetpack Enterhaken etc ist es eben besser was handliches zu haben, der BH ist auch schon so eine Waffenplattform und braucht kein riesen Commando Gewehr, es würde eh nicht ins Bild passen. Richtig gute Kopfgeldjäger benutzen kleinere Waffen...... solltet Ihr Imperialen Agenten, oder Trooper nehmen, gibt genug Klassen mit großen Waffen wo man seinen Fetisch mitten in der Hauptstadt ausleben kann.
 
Alt 02.07.2011, 14:45   #5
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

ich bestehe nicht unbedingt auf blastergewehre, sondern auf größere blaster. etwas größer könnten sie schon sein, selbst der schmuggler hat größere.
 
Alt 02.07.2011, 14:45   #6
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Nur, weil er in dem Video kleine Blaster hat heißt das doch nicht, das der BH nur solche zirpenden Grillen bekommt.
Es gab doch auch Videos und Bilder mit Blastern in normaler Größe.

Sicher, ein Gewehr wäre nett aber passt wohl nicht zu den Skills. Blasterpistolen finde ich keineswegs schlecht.
 
Alt 02.07.2011, 14:45   #7
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint
Nur, weil er in dem Video kleine Blaster hat heißt das doch nicht, das der BH nur solche zirpenden Grillen bekommt.
Es gab doch auch Videos und Bilder mit Blastern in normaler Größe.

Sicher, ein Gewehr wäre nett aber passt wohl nicht zu den Skills. Blasterpistolen finde ich keineswegs schlecht.
Das kommt auf noch hinzu, leider geht jeder immer nur nach einem Video von aus.
 
Alt 02.07.2011, 14:47   #8
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Vielleicht erstmal abwarten, das ist nicht mal die Hälfte der Waffen.
 
Alt 02.07.2011, 14:49   #9
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Zitat:
Zitat von NevanRam
Das kommt auf noch hinzu, leider geht jeder immer nur nach einem Video von aus.
das stimmt so nicht. es war auch deutlich in anderen videos zu sehen.

es sieht wohl so aus als hätte man als low level bounty hunter große blaster, und je weiter man im spiel voranschreitet, desto kleiner werden sie. soso.
 
Alt 02.07.2011, 14:50   #10
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Ich verlange, daß der Kopfgeldjäger gar keine Waffen bekommt und nur Gadgets benutzt bzw. er als Waffenslots sachen wie Flammenwerfer, Cryo und Betäubung, Explosiv- Bekommt.

Die Sachen hat schließlich noch keine andere Klasse im Gegensatz zu Blastern.
 
Alt 02.07.2011, 14:51   #11
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Ich finds gut das die Waffen kleiner sind, ich wollte erlich gesagt keinen Asia grinder spielen wo die Waffe 3 mal so groß wie der Charakter ist.

[ Hoffe ihr wisst wie ich es meine ].
 
Alt 02.07.2011, 14:53   #12
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Ich finds gut das die Waffen kleiner sind, ich wollte erlich gesagt keinen Asia grinder spielen wo die Waffe 3 mal so groß wie der Charakter ist.

[ Hoffe ihr wisst wie ich es meine ].
natürlich, sowas will ich ja auch nicht. aber wie schon beschrieben will ich auch keine waffen die normalerweise von ameisen benutzt werden.
 
Alt 02.07.2011, 15:02   #13
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Am Anfang des neuen Videos hat er doch einen größeren Blaster, noch größer wäre übertrieben für einen Blaster.
 
Alt 02.07.2011, 15:06   #14
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

hab ich doch gesagt. die größe will ich haben. aber später im video hat er kleinere. wieso also, hat ein kopfgeldjäger mit niedrigem level größere waffen als mit hohem level. das ergibt keinen sinn.
 
Alt 02.07.2011, 15:07   #15
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Versteh das Problem irgendwie nicht, im Klassentrailer des BH sind die Blaster groß genug, im allgemeinem Rüstungsfortschritt-Trailer sind sie meiner Meinung nach schon fast zu groß....und nur weil jetzt im neusten Video die Blaster etwas kleiner sind heisst das nicht das alle Blaster vom BH so klein sind. Außerdem kann man kleine Waffen schneller ziehn und ist unauffälliger damit. Solo hätte Greedo bestimmt nicht erschießen können wenn er nen Blastergewehr anstatt nen Blaster dabei gehabt hätte.
 
Alt 02.07.2011, 15:10   #16
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Zitat:
Zitat von Atonka
Versteh das Problem irgendwie nicht, im Klassentrailer des BH sind die Blaster groß genug, im allgemeinem Rüstungsfortschritt-Trailer sind sie meiner Meinung nach schon fast zu groß....und nur weil jetzt im neusten Video die Blaster etwas kleiner sind heisst das nicht das alle Blaster vom BH so klein sind. Außerdem kann man kleine Waffen schneller ziehn und ist unauffälliger damit. Solo hätte Greedo bestimmt nicht erschießen können wenn er nen Blastergewehr anstatt nen Blaster dabei gehabt hätte.
du hast anscheinend meine posts nicht gelesen. hole dies bitte nach, und dann kannst du was in meinem thread posten. danke.
 
Alt 02.07.2011, 15:11   #17
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Zitat:
Zitat von DerOhneHirn
hab ich doch gesagt. die größe will ich haben. aber später im video hat er kleinere. wieso also, hat ein kopfgeldjäger mit niedrigem level größere waffen als mit hohem level. das ergibt keinen sinn.
Glaubst Du das es gen Ende nur diese Zwei kleinen Waffen geben wird? ich kann Dir ein Video zeigen wo der BH Level 5 ist und die Blaster noch kleiner sind als die letzten im Video... es ist also nicht richtig und zu kurz gedacht Deine Gedanken.
 
Alt 02.07.2011, 15:15   #18
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Zitat:
Zitat von NevanRam
Glaubst Du das es gen Ende nur diese Zwei kleinen Waffen geben wird? ich kann Dir ein Video zeigen wo der BH Level 5 ist und die Blaster noch kleiner sind als die letzten im Video... es ist also nicht richtig und zu kurz gedacht Deine Gedanken.
ja. ich hab schon mehrere videos mit einem high level bounty hunter gesehen und die waren auch klein.

[...]
[editiert von Christoph Pilger: Bitte nicht persönlich werden!]
 
Alt 02.07.2011, 15:17   #19
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

/Vote 4 Close
 
Alt 02.07.2011, 15:21   #20
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Ich weiss zwar nicht warum die Blaster größer sein müssen aber egal. Später geht es eh nur darum was für Stats auf den Waffen sind....nicht immer ist die Größte auch immer die Beste. Und auch wenn ein Schmuggler oder sonst wer größere Waffen hat heisst das nicht das sie besser sind.

Warum immer wieder solche Umfragen. Da kann man auch gleich davon ausgehen das der Schmuggler den Größten hat. *kopfschüttel*
 
Alt 02.07.2011, 15:32   #21
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Zitat:
Zitat von DerOhneHirn
du hast anscheinend meine posts nicht gelesen. hole dies bitte nach, und dann kannst du was in meinem thread posten. danke.
Doch ich habe den Thread gelesen und gehe ja auch auf die Posts ein und deute an, dass die gezeigten Blaster nicht unbedigt aussagen das alle Blaster so klein sind. (Siehe auch die erweiterten Klassen im Holonetz, da sind die groß)

Hab beim durchlesen aber auch zwei sachen festgestellt:

1. Die Aussage das Blaster nicht zum BH passen zeigt das du keine Ahnung hast, da die meisten BH Blaster trugen.

2. Dein Verhalten gegenüber NevanRam zeigt mir das du Sozial inkompetent bist und nicht sachlich diskutieren kannst.

Da deine Meinung sowieso festgefahren ist und alle die eine andere Meinung haben beleidigt werden ist dieser Thread sinnlos und sollte geschlossen werden.
 
Alt 02.07.2011, 15:43   #22
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

@ Atonka

/ sign
 
Alt 02.07.2011, 20:38   #23
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Ich hatte übrigens einen ähnlichen Thread mit der Optikfrage erst vor kurzem hier im Bereich erstellt...


Fest halten lässt sich das SWTOR zur Erleichterung so ziemlich aller nicht mit überdimensionierten Waffen arbeitet wie so manches anderes Spiel und das hat auch hier keiner gefordert.

Bei denke ich allen anderen 7 Klassen passt die bisher gesehene Waffengrösse auch sehr gut, nur beim BH scheint es wie sich zeigt doch den einen oder anderen zu geben dem mancher (nicht alle!) abgebildete Blaster im Vergleich zum Charakter zu klein/mickrig wirkt, gerade bei den späteren sehr massigen und posigen Rüstungen und dem Image des BH als laufende Waffenplattform.

Wollen wir daher hoffen das sich da noch ein gesundes Verhältnis durchsetzt wie auch schon auf vielen Bildern entdeckt und die Blaster auch im späteren Spiel noch gut angepasst sind an die Restoptik des BH, die meisten würde es sicherlich freuen.

Das es bei dem Thema rein um die Optik geht und nicht um irgendwelche Spielwerte, Stats oder mehr Dmg durch schwere Blatserpistolen statt Jagdblaster sollte klar sein.
 
Alt 02.07.2011, 20:49   #24
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Hab mal ins Englsiche Forum geschaut, da wird das auch bemängelt.
Der Kopfgeldjäger hat mega bullige und sperrige Rüstung, aber nur Spielzeugblaster.
Das passt von der Optik irgendwie nicht, der Schmuggler hat keine so mächtige Rüstung, da wirken die Blaster ganz anders.
Mit diesen Calo Nord Design passt es ja noch, aber zum Ende hin wird die Rüstung immer fetter, da wirken die Blaster sehr mickrig gegen.
 
Alt 02.07.2011, 21:25   #25
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

Auf die Größe kommt es nicht an......
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufbruch in eine größere Welt: The Old Republic in Comics und Romanen ChristianHohmann Neuigkeiten 11 18.09.2011 09:35
Gezogene Waffen SpaceWarrior Allgemeines 18 23.05.2011 14:17
Waffen in Swtor! XxDarkassasinxX Allgemeines 66 15.05.2011 23:22
1 oder 2 Waffen ? Boogyman Schmuggler 27 19.10.2010 04:51

Stichworte zum Thema

pistole wummer

,

swtor großer jagdblaster