Umfrageergebnis anzeigen: 569
Bewahrer 14 23,73%
Gesandter 34 57,63%
Augur 3 5,08%
Hegemon 1 1,69%
Medium 1 1,69%
Kampfbote 6 10,17%
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 02.07.2011, 22:41   #26
Gast
Gast
AW: Ich verlange größere Waffen.

1. ich muss zustimmen war auch was ich sofort gedacht habe, mein Got sind die Blaster Klein
2. DerOhneHirn eine nette umgangsform sollte schon gewährt sein. Ein Thread ist nicht
dein Eigentum du hast nicht recht irgendjemanden in so einer Form dessen zu verweisen, ansonsten wird der Thread schneller Editiert oder gelöscht von einer höheren Goldenen Macht

3. Ihr kennt doch noch nicht im ansatz die Auswahl der Blaster und wollt von grade mal 3 Videos darauf schließen das es ''nur'' kleine Blaster gibt, das ist denke ich Unsinn.
Es wird mit sicherheit auch größere Blaster geben.

4. da ich sowieso kein BH spielen werde, euer Problem btw.. Schmuggler hat den Größten!

Gruß Darkrude

Alt 03.07.2011, 03:19   #27
Gast
Gast

- - - Nein! - - -

Das hier ist nicht Final Fantasy oder Worst of Warcraft, sondern Star Wars.

Und in Star Wars gibt es die Waffen, die es in STAR WARS gibt,
und nicht in "Kiddie 1337-Konsolenspiel Star Wars" =PPP

Arg, ich bin schon wieder so bös' ... ...

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Auf die Größe kommt es nicht an......
" Nicht auf die Grösse es ankommt... ...! Im Geiste, mächtig du bist! " http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif

Alt 03.07.2011, 07:59   #28
Gast
Gast

Kann mich noch gut an eine exakt gleiche Diskussion vor geraumer Zeit erinnern. Wird wohl die von Arborash sein. Aber nein - man muss ja stets einen neuen eröffnen.

Mir ist die Blastergröße im Übrigen mehr oder weniger gleichgültig. Relevant ist nur, dass man den Kopfgeldjäger in die richtigen Proportionen setzt. Und bislang habe ich keinerlei Bedenken darüber.

Seid gewiss, dass es auch die ganz dicken Brummer geben wird. Im obgenannten Thread schrieb allerdings jemand: "Dann stimmt es also, was man über Männer mit großen Autos / Waffen sagt." ...Mir sind da im Übrigen kleinere Zwillingsblaster ala Cad Bane ebenfalls lieber.

Alt 03.07.2011, 08:17   #29
Gast
Gast

o mann wieso muß ich da an Männer und Ihre Autos denken ich sag nur MiB und die Moskitowaffe.

Man muß mal bedenken ne größere Wumme wie will man da noch gleichzeitig
Jetpack, Flammenwerfer, Gefrierstrahl und Fangseil bedienen.

Beispiel Star Wars Bounty Hunter das Spiel solange man das Scharfschützengewehr nutzt kann man den Rest nicht nutzen u nur langsam gehen. Glaubt ihr so ein Soldat ist beweglich kaum deswegen brauch er die Riesenrüstung.

Also und wenn ich zitieren darf kommt erstmal mit der kleinen Wumme klar bevor ihr mit Kanonen schießt.

Alt 03.07.2011, 08:52   #30
Gast
Gast

"Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt..."

Alt 03.07.2011, 12:10   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Herour
aber niemand will von einem hässlichen hammer genagelt werden

Alt 03.07.2011, 12:31   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Atonka
Doch ich habe den Thread gelesen und gehe ja auch auf die Posts ein und deute an, dass die gezeigten Blaster nicht unbedigt aussagen das alle Blaster so klein sind. (Siehe auch die erweiterten Klassen im Holonetz, da sind die groß)

Hab beim durchlesen aber auch zwei sachen festgestellt:

1. Die Aussage das Blaster nicht zum BH passen zeigt das du keine Ahnung hast, da die meisten BH Blaster trugen.

2. Dein Verhalten gegenüber NevanRam zeigt mir das du Sozial inkompetent bist und nicht sachlich diskutieren kannst.

Da deine Meinung sowieso festgefahren ist und alle die eine andere Meinung haben beleidigt werden ist dieser Thread sinnlos und sollte geschlossen werden.
/besser kann man es nicht sagen.

Alt 03.07.2011, 12:33   #33
Gast
Gast

jango hatte blaster, und das sah ziemlich fett aus ... versteh das topic also auch nicht.
passt alles so wie's ist.

Alt 03.07.2011, 12:47   #34
Gast
Gast

die blaster waren ja auch passend groß. ihr versteht nunmal nicht worauf ich hinaus will, aber erstmal fehler bei anderen suchen. das ist man hier im forum ja gewöhnt.

Alt 03.07.2011, 12:52   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Atonka
Doch ich habe den Thread gelesen und gehe ja auch auf die Posts ein und deute an, dass die gezeigten Blaster nicht unbedigt aussagen das alle Blaster so klein sind. (Siehe auch die erweiterten Klassen im Holonetz, da sind die groß)

Hab beim durchlesen aber auch zwei sachen festgestellt:

1. Die Aussage das Blaster nicht zum BH passen zeigt das du keine Ahnung hast, da die meisten BH Blaster trugen.

2. Dein Verhalten gegenüber NevanRam zeigt mir das du Sozial inkompetent bist und nicht sachlich diskutieren kannst.

Da deine Meinung sowieso festgefahren ist und alle die eine andere Meinung haben beleidigt werden ist dieser Thread sinnlos und sollte geschlossen werden.
Ich danke Dir, deswegen habe ich keine Lust mehr hier was zu schreiben, der TE weiß offensichtlich selber nicht was er will.

Alt 03.07.2011, 13:10   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Herour
...und wieder einer mit nem kleinen "Blaster"

@ Topic: Ich denke mal BW lässt sich da grob von den Blastern inspirieren die es schon irgendwo im SW Universum gab. Und da gibt es eben leichte und kleine Blaster und riesige fette Wummen -die schweren Blaster- die von der Größe ne Desert Eagel in den Schatten stellen.
Da ist also von jeder Größe was dabei

Naja und da der Agent eben die Klasse auf Imp. Seite ist, die die Blastergewehre nutzt, war die Entscheidung für den BH eben klar; vor allem da ja auch viele berühmte BH (allen voran Jango Fett) Blaster den den schweren Blastergewehren vorziehen.

Alt 03.07.2011, 13:23   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kentoh
jango hatte blaster, und das sah ziemlich fett aus ... versteh das topic also auch nicht.
passt alles so wie's ist.
/Wortspielflosse Jango Fett ^^

und ich versteh auch nich was das soll gut karabiner wären grad für powertech irgendwie cool aber is kein muss vor allem duale blaster sehn einfach genial aus wer was dagegen sagen will: Bitte tuts is ja nur die meinung eines einzelnen ;P

Alt 03.07.2011, 13:39   #38
Gast
Gast

Vielleicht kann man den Wünschen der "Große-Waffen"-Fraktion ja indirekt entgegenkommen indem Bioware bei der Charaktererstellung sehr detaillierte Einstellungen bezüglich der Anatomie ermöglicht.

Alt 03.07.2011, 13:39   #39
Gast
Gast

Aber auch wie der BH seinen Blaster beim Schuss ansetzen hält hat doch sehr viel Stil wie ich finde.

Alt 03.07.2011, 13:43   #40
Gast
Gast

Heheheheh ^^ der war gut

Alt 03.07.2011, 16:27   #41
Gast
Gast

Naja wäre mit nem fetten Blastergewehr auch schwieriger die Gadgets seiner Rüstung zu benutzen. Erstmal die 60 Kilo Gatling aus der Hand zu legen um den Flammenwerfer zu menutzen oder ne Granate aus dem Unterarm zu werfen wäre auch ein wenig komisch.

Alt 03.07.2011, 16:32   #42
Gast
Gast

Ja

Aber auch nur ein bisschen größer, nich so wie hier: http://www.youtube.com/user/freddiew...20/t6CXAaI1OAo

Alt 03.07.2011, 16:54   #43
Gast
Gast

Irgendwie passt der Name des TE´s

Alt 04.07.2011, 13:43   #44
Gast
Gast

Das sind nicht die Blaster des Kopfgeldjägers, dass sind die Dosieraerosole gegen das Asthma, bekannt Berufskrankheit.

Die Blaster sind noch kleiner.

Alt 04.07.2011, 14:46   #45
Gast
Gast

http://www.swtor.com/de/medien/hinte...intergrundbild

für die Blastergewehr-Fans.....leider wirds wohl nur beim Desktophinterrung bleiben

Alt 04.07.2011, 15:31   #46
Gast
Gast

Das Bild sollten die mal löschen.

Alt 05.07.2011, 17:54   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Das Bild sollten die mal löschen.
jep da schließ ich mich dir an. Ist echt schon eine verarsche so ein bild zuzeigen wenn man doch nur mit pistolen darum laufen muss...

Hab kopfgeldjäger aufgegeben keine lust auf pistolen. Agent twink ich komme...

Alt 05.07.2011, 18:14   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DerOhneHirn
Man sieht es ganz deutlich in dem Armor Progression Video, die Waffen sind einfach nur lächerlich. Der Trooper kriegt eine Minigun und wir kriegen nur so hässliche kleine Mini-Knarren? Nicht mit mir.

Wie seht ihr das? Stimmt darüber ab.
Wie stellst du dir das denn vor? Einen Blaster a la Dirty Harry oder was?

Alt 05.07.2011, 20:07   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Wie stellst du dir das denn vor? Einen Blaster a la Dirty Harry oder was?
Vergleiche

http://blog.nz-online.de/peltner/fil...vv06o1_400.jpg

http://www.swtor.com/de/medien/scree...opfgeldjager-5

Alt 07.07.2011, 09:10   #50
Gast
Gast

ich finde es gut dass der bh nur pistolen bekommt, zu köpfgeldjägern passen einfach nur pistolen, ich glaub damals im wildenwesten sind die auch nicht mit miniguns rumgelaufen^^ ...was noch gehen würde wären carabiner.

und boba fett hatte auch nur eine pistole soweit ich weiß.

Antwort

Lesezeichen