@ TE:
Es wurde alles schon gesagt, aber egal, nochmal:
1. Die im Video gezeigten Pistolen sind nur 1 Waffe von zig tausend Anderen. Es wird noch andere geben, also keine Angst.
2. Ein Vergleich: Eine dicke Wummer macht zwar mehr Schaden, ist aber auch unhandlicher zu bedienen während des Laufens. Versuch mal mitten im Sprint mit einem Gewehr oder einer Gatlin präzise zu zielen.
Außerdem brauchst du bei Gewehren erheblich mehr Zeit zum Zielen als mit Pistolen.
3. Willst du uns trollen? Nach deinem Namen nach muss ich darauf schließen.
4. Du bist sehr in deiner Meinung festgefahren. Löse dich doch mal bitte davon und denke ein bissl "weiter" worauf ich dich wieder auf Punkt 1 verweise.
5. Eine kleinere Waffe ist schneller gezogen und einsatzbereit als eine größere Waffe wie z.B. damals im wilden Westen bei den Kartenspielen die Ärmelpistolen.
Diese war an einer Schiene befestigt und wurde genutzt, wenn jmd betrügt.
Sie hatte zwar nur 1 Schuss, aber sie hat ihren Zweck erfüllt. Denn diese lag so schnell in der Hand, dass der Spieler gegenüber gar nicht mehr reagieren konnte.
Fazit:
Es wird Waffen unterschiedlicher Größen geben und man sollte nicht von einem Video gleich alles verallgemeinern.
Wenn du eine dicke Knarre willst, die wird es schon noch geben.
Warten wir doch erstmal den Release ab, dann können wir uns hier gerne nochmal unterhalten.
Achja:
Wenn man einer Gatlin, die übrigens eine kleine Aufwärmphase hat, genau zwischen die Drehscheibe und die fixe Scheibe schießt und trifft, ist die Drehscheibe blockiert und die Waffe ist nutzlos.
Da habe ich lieber eine kleine handliche Waffe, auf die ich mich verlassen kann und die man auch am Rücken unter dem T-Shirt bei der Hüfte befestigen kann, so das sie niemand merkt, also solch ein großes Ungetüm.