![]() |
Neues Bounty Hunter Class Video! Wie gesagt es kommt auf die Skills drauf an, Flammenwerfer Raketen etc, wenn die entsprechend animiert sind, oder Jetpack Uppercups, da gibt es nicht viel mit rumlaufen. |
Neues Bounty Hunter Class Video! Naja, sie haben sich ja schon mit choreografischem Nahkampf gebrüstet. Inwiefern der noch groß episch aussieht, wenn der Spieler dabei fröhlich im Kreis hüpft, sei mal dahingestellt. Muss man mal abwarten. Vielleicht sehen wir da nächste Woche einige Videos von der Pax-Demo. |
Neues Bounty Hunter Class Video! Zitat:
was auch interessant ist man sieht kurz einen bh spieler mit einem gewehr, hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=w7jNv...eature=related |
|
Neues Bounty Hunter Class Video! Der Schmuggler wird wohl auch beim Laufen schießen können. Afaik sogar rückwärts gewandt, also ganz Han Solo like. |
|
|
Neues Bounty Hunter Class Video! Selbst wenn es im Video ein Agent ist. Der/die ballert eindeutig im laufen. Und warum sollte ein BH dann bitteschön nicht im laufen ballern? Das man für gewisse Angriffe stehen bleibt ist ja wohl logisch. Ich weiss jetzt nicht ob es so ne Art Snipergewehr geben wird, aber wenn (was ich sehr hoffe, da essentielle Ausrüstung eines BH), dann versuch mal damit zu treffen während du läufst |
Neues Bounty Hunter Class Video! kopfgeljäger werden keine snipergewehre haben. Sie haben blaster |
Neues Bounty Hunter Class Video! Naja ich würde lieber mit einigen großen waffen rumlaufen denn pistolen finde ich einfach langweilig auch wenn es beim söldner zwei sind find ich es immer noch nicht gerecht gegen den soldaten über der eben die dicken wummen wie auch karabiner usw benutzen kann. |
Neues Bounty Hunter Class Video! ich glaube auch nicht das bh's nur pistolen haben werden alleine boba fett hatte nen gewehr und an dem haben sich die entwickler ja mit orientiert wird bestimmt so wie mit 1hand und 2hand schwert kommt auf die skillung an |
Neues Bounty Hunter Class Video! Naja denke bioware hat es so geplant: wenn du gewehre haben willt und schwere rüstung dann nimmst du den trooper. bei blaster und schwerer bzw. leichter rüstung nimmst du den kopfgeldjäger. wenn du leichte rüstung willst und blaster nimmst du den schmuggler bzw den kopfgeldjäger (als söldner). wenn du leichte rüstung willst und gewehre nimmst du den agenten. sollte für alle was dabei sein. wenn agenten und kopfgeldjäger gewehre und blaster nehmen könnten würden se sich eher um den loot streiten. das hat bioware mit ihrer beschränkung somit entschärft. das selbe bei trooper und schmuggler |
Neues Bounty Hunter Class Video! Es wird auch balancing hintergründe geben warum die jeweilige klasse auf bestimmte waffen beschränkt ist. beispiel an nem Kopfgeldjäger. Alle skills bzw. talente werden abhängig sein von blastern. (skalierung) nen blater hat bestimmte eigenschafften: (alles folgende sind erfundene werte für das beispiel!!) zb nen minimalen dmg von 200 und nen maximalen von 250 ein gewehr hat folgende eigenschaften: (alles folgende sind erfundene werte für das beispiel!!) zb nen minimalen dmg von 250 und nen maximalen von 350 wenn der kopfgeldjäger jetzt einfach anstatt nem blaster ein gewehr anlegen würde wäre es überpowert wenn er die gleichen talente einsetzen könnte. jetzt könnte man sagen: Ok dann muss das gebalanced werden!!! oder der Kopfgeldjäger bekommt nen extra tree für gewehre. Dies würde einen höheren entwicklungsaufwand nach sich ziehen den hier bestimmt keiner will . leider wird es zudem ungemein schwerer alle klassen und möglichkeiten zu balancen umso mehr freiheit du in das game bringst. |
Neues Bounty Hunter Class Video! alles techniche mal bei seite wie langweilig wer das denn wenn man nur blaster benutzen kann das wär ja auch nicht in dem sinn von entwicklern denk ich mal |
Neues Bounty Hunter Class Video! blaster, raketen, flammenwerfer, jetpack usw. würde sagen der BH ist für mich mit abstand einer der vielseitigsten klassen. heal skills wird er auch noch haben. meines wissens wurde er ja als heiler bestätigt genauso wie als tank. |
*edit okay hab mich mal nen bisschen schlau gemacht da boba fett auch nur ein blaster hat ist schon inordnung wenn BH nur blaster benutzten kann dachte damit sind nur pistolen gemeint wie jango sie hatte aber dann müsste es auf 1hand und 2hand blaster hinhaus laufen wie ich schon meinte ^^ |
Neues Bounty Hunter Class Video! für flammenwerfer und raketenwerfer wird man keine extra waffen brauchen! man equiped als einzigste waffe den oder die blaster |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |