![]() |
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger Baaah! Ich mag die Vorstellung von einem Kodex überhaupt nich... bei Kopfgeldjäger fällt mir son Wild-west-alleingänger ein, der sich nicht um die Regeln anderer schert... Ich hoffe es wird möglich sein, durch Gespräche und Entscheidungen ein freier, kaltblütiger Killer zu werden |
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger jawoll! mein kodex sind credits, credits und credits. ich pfeif auf die ehre. sieht man ja, was der ehrenkodex den mandos gebracht hat... |
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger Zitat:
|
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger Ich hoffe,dass man auch Aufträge von anderen Spielern annehmen kann,fals es geht ,dann werd ich die ganz zeit in der Bar auf Tatooine sitzen und solang ich auf Kunden warte der Musik zu hören. |
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger Ich denke nicht, dass man Aufträge von anderen Spielern wird annehmen können, da dies einfach nicht umzusetzen sein wird, ausser man übernimmt das System aus Star Wars Galaxies. Es ist ja auch die Frage, wie lange man braucht um gerade demjenigen auf den das Kopfgeld ausgesetzt ist über den Weg läuft. Es wäre mehr eine Glückssache als eine wirkliche Jagd auf einen bestimmten Spieler. |
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger Da hast du warscheinlich Recht aber die Kopfgeldjäger haben so viel Zeugs vielleicht haben die ja auch einen "Orter" der den ungefähren Ort des Opfers anzeigen kann(Wie zum Beispiel Planet und Region) und dann könnt man noch sowas haben wie das Adlerauge in Assasins Creed,für die die das Adlerauge nicht kennen:Man sieht die Welt fast in schwarz-weiß und die Feinde in rot,die Freunde in Blau und die Zieler(Also das wichtigste) in gelb |
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger Freue mich auf jeden Fall auf die Story vom BH (tolle Abkürzung...). Gnadenlos alles zu jagen und wenn es einem um sein Leben anfleht, eiskalt töten...außer er zahlt mehr als der Auftraggeber $_$ Das ist natürlich die Frage, wie man sich in der Story dann immer entscheidet... Ist der (eigene) BH einer, der immer dem Meistbietenden folgt oder führt er einen einmal angenommen Auftrag bis zum Ende durch... |
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger Mit der mando-gilde könnte mans ja so machen, dass man sich erst dafür qualifizieren muss (z.B. eine bestimmte Anzahl an Leuten gekillt zu haben,...) Ret' mi, Vode! |
|
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger Ich würd Ne reiner Kopfgeldjäger Gilde vorschlagen und ich meine mal wenn sie groß genug ist und das gleich am anfang könnte man die kontrolle erstmal über das universum übernehmen xD |
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger ich bin für mehrere kleine "zusammenschlüsse" von bhs .... |
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger jetzt wo feststeht, dass der kopfgeldjäger alle aufgaben (tanken, heilen, damage) übernehmen kann, steht einer kopfgeldjäger-gilde ja eigentlich nichtsmehr im weg! |
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger mich würde mal interessieren, ist der weg eines BH eigendlich vorgegeben, sprich auf der seite des imperium???? Ich habe auch SWG gespielt und war ein BH auf seiten der Reps und das selbe würde ich wenn schon gerne wieder hier machen. Ist es möglich oder nicht? |
P.S. nimm´s mir nicht übel, aber wer lesen kann... |
Ich finde es nicht gerade sehr gut wenn man in eine richtung gesteckt wird naja. |
Ich finds auch eher witzlos, das die Reps keinen Agent oder Bounty Hunter und die Sith keinen Trooper haben, obwohl sie mit Sicherheit beide solche Spezialisten im Einsatz haben. Es wäre zumindest kaum machbar wenn die Sith, die Reps nur mit Machtsenstiven, Bounty Huntern und Agent angreift. Da wären sie gandenlos in der Unterzahl. Das es keine Sith Smuggler gibt, hat BW durch den Angriff der Smuggler gegen die Sithblocke festgelegt. Ansonsten hätte ich auch keinen Sinn darin gesehen, warum es keine Sith Smuggler geben sollte. |
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger Ich finde es echt schade das es heut zutage immer nur eine richtung von mmorpg´s gibt, ein spiel zu finden wo man noch freiheiten hat sich selber zu entwickeln und machen wozu man lust hat. Ich klaube da kann ich auch kleich single spiele spielen ist das selbe, da bezahle ich einmal habe es irgend wann durch und ärgere mich nicht monate lang geld aus dem fenster geschmissen zu haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |