SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Kopfgeldjäger (https://www.swnation.de/forum/kopfgeldjaeger/)
-   -   Das treue Pferd des Kopfgeldjägers (https://www.swnation.de/forum/10558-treue-pferd-kopfgeldjaegers.html)

Mazaka 21.11.2009 11:04

Das treue Pferd des Kopfgeldjägers

Das es Schiffe für jeden Spielr geben wird denke ich mal ist garnicht mehr die Frage. Ich hoffe nur das wir uns die bis zum abwinken aufrüsten können.

Wer weiß, son BH mit nem SSD xDDD LoL ne Spaß ^^

Aber so Unikate die nen hohen Wiedererkennugnswert haben sind schon angebracht. Grade als Freiberufler wie wir und die Schmuggler. Die im direcktem Dienst der Republic oder Imperiums stehen solln mal brav was von der Stange fliegen, die gehn mir am Arsch vorbei da ich die eh vom Himmel hole

Seismische Bomben FTW !!
http://www.youtube.com/watch?v=33SrgAn7hao

DarthKenji 23.11.2009 19:56

Naja, für die Kopfgeldjäger könnte ich mir als Raumschiff ein Terroch-Kanonenboot vorstellen oder jedenfalls eine neuere Version oder Abwandlung, da dieses Schiff in den mandalorianischen Kriegen benutzt wurde und SWTOR sich ja 300 Jahre später abspielt.
Und für Schmuggler könnte man sich halt Frachter im Stil der Ebon Hawk einfallen lassen. Ich fänds außerdem gut wenn man die iregndwann mal (kann auch ein späterer Add-On) sein) aufrüsten kann. Und sich verschiedene Arten von z.B. Raketen, Bomben usw. kaufen kann.

Cool wäre es, aber es ist ja noch Platz für ein Weltraum-AddOn

Jamaal 27.11.2009 19:25

Ich hoffe das man mit Schiffen nicht Personen die zu Fuß unterwegs sind abschießen kann, außer in EXTRA definierten PvP-Gebieten oder Schlachtfeldern.

aeseciael 28.12.2009 10:08

vermutlich wirds zum abschluss der "ausbildung"/"heldwerdung" also knapp bevor man erstmals den startplaneten verlassen kann ne quest zur erlangung eines schiffs geben, also eine art reisesystemaktivierung...

...mit dem man dann eben, in einer netten animation, von planet zu planet hoppen kann--d.h. wir werden das schiff abfliegen und landen sehen--und aus...

...drum kann i mir auch nit vorstellen, dass es raumkaempfe geben wird... ergo kann auch niemand einen anderen charakter mit dem bordinternen lasergeschuetz feuer unterm allerwertesten machen, wurst ob pvp-gebiet oda nit...

..alles andere, auch wenn es toll klingen mag, waere doch wirklich etwas viel verlangt, der schwerpunkt bei bioware, siehe kotor, liegt stets auf der charakterentwicklung und genau da werden sie ihr wissen, ihren schweiss und ihre muehen reininvestieren denn da liegt, bei der erwartungshaltung der community, bereits ausreichend arbeit vor ihnen...

Voidranger 29.12.2009 11:38

BOunty Hunter an der Ampel
Jedi: Hey was ist denn das auf deinem Rücken?
BH: Ähm...Ware...Frisch fleisch du verstehst
Jedi: Das sieht mir eher wie ein Jedi aus...
BH: Na und?? mach du deinen Job und ich meinen
Jedi: Ja ist ja gut ich wollte ja nicht nerven
BH: Nervige Pest
5Min später
Jedi: Duuu
BH: Was ist?
Jedi: Tut mir leid...
BH: -.-

Dagorus 29.12.2009 12:12

Denkmal am anfang wirds nigs geben, wird spaeter dann reingestückelt hihi.
Aber nen Swg ohne raumkampf, oje das wer Traurig.

ExarKorriban 06.01.2010 01:35

Ich denke das wichtigste ist der Jetpack
Dann Flammenwerfer
Raketenwerfer
Gewehr

Und dann das Schiff ich denke als Bounty-Hunter hat man genug Möglichkeiten sich nen fahrbaren Untersatz zu schnappen und zum Nächsten Planeten zu kommen.
Bekanntest Schiff ist ja die Slave I. Von Jango Fett/Boba Fett mit seinen Sysmischen Bomben.

Wenn Bounty aber nen Schiff bekommt wäre es doch nur Recht und Billig wenn wir Sith Krieger einen Imperialen Sternenzerstörer bekommen ... *Hust*

Mfg ExarKorriban

Ps: Beim Sternenzerstörer aber mit den Originalen TIE-Fightern drinne

Rissky 13.04.2010 06:26

ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben das man gar nicht im space kämpfen könnte und für was sollten dan aufrüstbare schiffe nützlich sein?

Zenotaph 16.04.2010 08:39

Zitat:

Zitat von Rissky
ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben das man gar nicht im space kämpfen könnte und für was sollten dan aufrüstbare schiffe nützlich sein?

Hm, Style over Substance?

Exanimar 20.04.2010 09:46

Ein eigenes Raumschiff wär schon verdammt nice, aber ich finde man sollte sich dieses auch richtig verdienen, also "geschenkt" wär schon a bissl schade. So eine Mischung aus Quests und Geld, wär ideal find ich.

Leider kenn ich mich im SW Universum zu wenig aus um über iwelche Schiffstypen zu reden, aber es wär cool wenn man zu beginn ein rostiges altes Schiff bekommt und es dann im Laufe der Zeit aufrüsten und verbessern kann.

Ich bin mal gespannt!

Mallossi 14.08.2010 09:15

Also ich hoff sehr das wir ein eigenes Schiff bekommen.

Zum einen wird ja in den Trailern versprochen, dass BH auf Creditjagt gehen.

Schaut man sich nur mal in einer richtigen Gesellschaft um, ist das Auto eine Art Statussymbol geworden. Wer nen Audi S8 JE DESIGN fährt bzw nen BUGATTI VEYRON, da sagt jeder.

"woahhhh der hat kohle, das is ja mal ein Traumteil"

Fakt ist: Sowas fährt nicht jeder. Man muss viel arbeiten und selbst dann kann man sich so Schmückstücke höchstwahrscheinlich nicht leisten.

Worauf ich hinauswill.

Zu Anfang sollte ein BH wie jeder stinknormale Lowie auch gefälligst seine Beine benutzen.
Vlt sein Jetpack oder ne "Mitfahrgelegenheit". Etwas offizielles mit dem jeder von hier nach dort gelangt.

Hat man einen achtsamen Haufen Credits, Viel Rum, Spielzeit....weiß der Geier, alles, was man halt wie in den meisten MMO´s braucht, um sagen zu können. Ich kann das Spiel wirklich spielen.

Genau solche Leute haben sich dann ein Raumschiff verdient. Nix großes. Erstmal zum "posen" und fliegen

Später dann wenn man immer mehr steigt und steigt sollte man bessere Raumschiffe bekommen bis zum "Endmodell". Ein sehr beliebter Jet eben der für alle Werte steht, die man in dem Spiel erreichen kann. Und dieser sollte dann, in Farbe und vlt durch ein persönliches Symbol und namensgravur von anderen unterschieden werden können.

So seh ich das =) Kritik gern gesehen. Andre Leute per Raumschiff abknallen auch die ohne, fänd ich sehr lustig, würde jedoch den Spaß anderer nehmen. Den Ehrgeiz eventuell antreiben. Was davon besser ist. Ich bin kein Entwickler. Poste nur meine Ideen.

Gruß Mallo

Tiefschlaf 14.08.2010 12:16

laut PC Action wird es auf jedenfall Raumschiffe geben... Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es die FiresprayKlasse nicht geben wird. Frage bleibt in der Tat, ab wann man ein Schiff hat; es könnte ja auch ganz im Stile KOTORS sein, dass man quasi von anfang an ein schiff hat und dies als Operationsbasis dient.

siehe Artikel [http://www.swtor-station.com/index.p...=index&page=2]

# Man zog diese Variante einem freien Spiel vor, weil man Tunnel-Shooter als zugänglicher erachtete und auf einfache Weise Ereignisse eingebaut werden konnten.
# Von der Brücke des Raumschiffes aus können spezielle Hot-Spots angeflogen werden, um solche Weltraum-Missionen zu starten. Diese Hot-Spots werden wohl mit dem Aufstieg des Charakters freigeschaltet.
# Es stehen verschiedene Waffensysteme zur Verfügung.
# Man bekommt Quests, bevor es losgeht und im Weltraum können auch Nebenquests ausgelöst werden.
# Raumschiffkampf ist nicht der Kern des Spiels, sondern ein kurzer Snack für zwischendurch. Spieler, die gar kein Interesse daran haben, müssen es auch nicht spielen.
# Kombinierte Boden/All-Quest-Reihen werden allerdings nicht komplett ausgeschlossen und können durchaus in Zukunft vorhanden sein.
# Eine Komplexität wie in X-Wing oder TIE-Fighter ist nicht vorhanden, der Raumkampf ist eher für Gelegenheitsspieler. Man ballert sich ein paar Minuten durch filmreif inszenierte Raumschlachten.
# Die Missionen dauern nicht sonderlich lang, es wird keine Missionen geben, die 15, 20 oder 30 Minuten dauern.
# Es wird viele unterschiedliche Missionen geben und jede Umgebung unterscheidet sich von der anderen. Es wird zum Beispiel typische Asteroidenfelder geben.
# Wenn man eine neue Mission startet, beginnt man in einer anderen Umgebung mit andere Missionszielen.
# Szenarien, ähnlich wie eine Hetzjagd durch den Graben des Todessterns, sollen auch nicht fehlen. Ereignisloses Durchfliegen durch den Weltraum gibt es nicht.
# Begleitmissionen werden geplant, bei denen man ein Schiff begleiten und vor gegnerischen Bombern bewahren muss. Vielleicht muss man auch Raumstationen verteidigen oder zerstören.
# In der Demo bestand die Aufgabe darin, 20 Jäger abzuschießen und das Großkampfschiff zu zerstören.
# PvP im Raumkampf scheint es auch noch nicht zu geben, man trifft lediglich auf Computer-gesteuerte Gegner. Bei Veröffentlichung wird es zwar noch kein PvP im Weltraum geben, das könnte sich allerdings zu einem späteren Zeitpunkt noch ändern.
# Es wird sechs verschiedene Raumschifftypen geben, die von der Charakterklasse abhängen. Jedi-Klassen werden über die Vanguard-Klasse verfügen, während Sith-Klassen die Fury-Klasse besitzen werden.

Ilithien 19.08.2010 10:29

Auf stwarwars.ingame.de sieht man eine Konzeptzeichnung des Kopfgeldjäger Schiffs. Scheint so als ob unser Schiffstyp nun bekannt ist. Wie ist eure Meinung?

http://starwars.ingame.de/imagepopup...1463&img=86519

Nertok 19.08.2010 10:33

naja ich denke eher es wird in Richtung B-Wing gehen wie auch im neuen Raumkampfvideo zu sehen ist.

Grüße

Ilithien 19.08.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Nertok
naja ich denke eher es wird in Richtung B-Wing gehen wie auch im neuen Raumkampfvideo zu sehen ist.

Grüße

Der ist glaube ich eher für den Trooper gedacht .

Nertok 19.08.2010 10:40

Mit Sicherheit nicht ^^ Ich denke schon, dass das Schiff ab Sekunde 39 im trailer eher zum Kopfgeldjäger passt als die auf deinem Bild zusehenden Jäger des Imperiums.

Bei 1 Minute 01 ist auch ein Schiff dass passen würde.

Ilithien 19.08.2010 10:55

Das bei Sekunde 39 schiesst rot, das gehört zur Republik .

Und das bei 1:01 ist das Schiff aus dem Foto .

Ilithien 19.08.2010 10:58

Zitat:

Zitat von Nertok
...die auf deinem Bild zusehenden Jäger des Imperiums...

Öhm, schon nach rechts gescrollt?

Nertok 19.08.2010 13:14

jetzt ja ^^ Auf der Arbeit eindeutig zu kleiner Monitor ^^ Jetzt stimm ich Dir zu

Cedesslightwolf 19.08.2010 18:56

mein vorposter hat recht. ich meine man braucht unbedingt (von der story her) ein schiff wie sollte mann denn sonst auf alle anderen planeten kommen. daher denke ich dass es durch die story zu erhalten ist. warum macht sich jeder so sorgen wie mann des schiff erhält und was mann alles damit machen kann usw.

Kweebish 22.09.2010 21:53

Ein zusammengeflickter Schrotthaufen, aber eher ein Kampfjaeger (und kein Frachter) mit ganz vielen süßen und aua-machenden Extras, die jedem Kopfgeldjäger das Herz höher schlagen lassen, wenn er eins hätte.

Unauffällig und doch tödlich!

Vade_Ratro 23.10.2010 06:38

Ich schätze, das bei 0:50 wird unseres sein.

EDIT: Also das vom bild

snakehit 23.10.2010 20:15

Das unten rechts mit den drei Antriebsgondeln wird unseres. Bin ich mir zu 99% sicher

http://swtor.com/de/medien/konzeptgrafiken/raumkampf

AndyValora 23.10.2010 20:33

Zitat:

Zitat von snakehit
Das unten rechts mit den drei Antriebsgondeln wird unseres. Bin ich mir zu 99% sicher

http://swtor.com/de/medien/konzeptgrafiken/raumkampf

Sehe ich genauso. So nen Jango Verschnitt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.