![]() |
Letzte Worte eines Sith Zitat:
|
Letzte Worte eines Sith "YOU SHALL NOT PASS!" oder bin ich im falschen film?^^ |
Letzte Worte eines Sith "Das *röchel* ist *ächz* erst *schmerzerfülltes Gesicht* der *röchel* ANFANG" |
Letzte Worte eines Sith O M F G!!!!! NOW I AM OVER 9000!!!!!!!!!!!!! ... und mit diesem Satz ist es noch lange nicht zu Ende |
Letzte Worte eines Sith Ein Loch im Bauch.....Wo denn.... ah daaaaaaaa.......oooooooooooooh....röchel fall röche.....bis wir uns wieder sehen muhahaha |
Letzte Worte eines Sith Was? Unmöglich! DICH MERK ICH MIR! |
Letzte Worte eines Sith Jedi du denkst du hast gewonnen aber der Laserpointer auf deinem Kopf sagt mir was anderes *bang* *lach* und die Jedis denken immer noch wir kämpfen fair Lange lebe ich!!!!!! ach ja und das Imperium.... |
Letzte Worte eines Sith Ich fühle... die Kälte ! *leises lächeln* |
Letzte Worte eines Sith "Mist, ich hätte mir mal die Schnürsenkel zumachen sollen, dann wäre ich nicht gestolpert." MfG kehla |
Letzte Worte eines Sith Ich komme wieder und dan bin ich mächtiger als du je mals zu träumen gewagt hast Lang lebe das Imperium |
Letzte Worte eines Sith "You Sir, are an ******e!!!" |
Letzte Worte eines Sith "Der Stärkere besiegt immer den Schwächeren...so will es der Kodex" |
Letzte Worte eines Sith medic i need a medic oder Epic Fail denke als tank werde ich nicht dazu kommen, den boden zu küssen |
Letzte Worte eines Sith Vorwärts Männer heute vergießen wir Jedi-Blut ! FÜR DEN ALLMÄCHTIGEN IMPERATOR AUF DAS ER EWIG LEBEN WIRD! FÜR DAS GROSSARTIGE IMPERIUM DER SITH AUF DAS ES EWIG BESTEHEN WIRD! FÜR .... *BANG* Stimme eines Republikanischen Soldaten aus dem Off "Diese Typen lernen es einfach nie, wenn sie mit ihrer langatmigen Rede fertig sind ist der Kampf meistens schon vorbei." |
Letzte Worte eines Sith "...verdammt, wer hat mir die Batterie aus dem Lichtschwert geklaut?" "...ob ich wohl das Jedi-Raumschiff mit der Macht aufhalten kann?" |
Letzte Worte eines Sith Und brennt der Jedi hell und heller, war der Sith mal wieder schneller. |
Letzte Worte eines Sith Ja, ja...der Rancor kommt immer von Süden her?.... |
Letzte Worte eines Sith I was not prepared |
Letzte Worte eines Sith No candle burns forever... |
Letzte Worte eines Sith Was!? Nein.....Oooohhhh! *Louis de Funes* |
Letzte Worte eines Sith |
Letzte Worte eines Sith "Drückt mal jemand die Stop Taste, ich will das Level nochmal wiederholen" |
Letzte Worte eines Sith never play on PATCH DAY! |
Letzte Worte eines Sith ich rerolle jetzt auch son scheiss XYZ.. die sind so über |
Letzte Worte eines Sith falls mein Charr am Machtgriff stirbt "Was soll das denn? Lass mich runtaaaaaaaaaaaaa..." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |