![]() |
Letzte Worte eines Sith Ich hasse euch !!!!!!! ^^ |
Letzte Worte eines Sith Zitat:
|
Letzte Worte eines Sith This end is merely a setback *hust* |
Letzte Worte eines Sith Verdammte Hacke, wie oft hab ich dir das schon gesagt? Fang keinen Streit mit mir an solange ich in der Badewanne sitz*knister*ÄÄÄÄÄÄÄ!! |
Letzte Worte eines Sith "Das nächste Mal kämpf ich nicht nackt" "10vs1, das pack ich..... oh **** vielleicht auch nit" "Du hast mich nur aus meiner sterblichen Hülle befreit, ich werde wiederkehren" "Cheat more..." "Lowie-Ganker!!!!!" "Mal sehn ob der Tank die Aggro halten kann... hmm scheinbar nicht" "Ich mach den Boss solo, is kein Problem... verdammt" |
Letzte Worte eines Sith "Du nicht nehmen Kerze" |
Letzte Worte eines Sith wovor geht ihr in deckung? die würden mich nichtmal treffen wenn ich mir den lauf in den mund stecke! |
Letzte Worte eines Sith Ich spring dann mal rein, Ne. |
Letzte Worte eines Sith ppffff.......tut gar nich weh! |
Letzte Worte eines Sith Du musstest ja auch unbedingt auf den roten knopf drücken.... |
Letzte Worte eines Sith |
Letzte Worte eines Sith Unholy crap, Charge Fail! |
Letzte Worte eines Sith ich sterbe... gebt mir Champagner! (Anton Tzechov) |
Letzte Worte eines Sith Dies ist erst der Anfang, es werden weitere folgen, mächtiger als ich es je war... |
Letzte Worte eines Sith Ich kann fliegen !! ... |
Letzte Worte eines Sith Ihr unterschätzt meine Macht!!!! |
Letzte Worte eines Sith "This was merely a setback." |
Letzte Worte eines Sith „Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!“ |
Letzte Worte eines Sith "Mist, immer diese Laggs!!!" |
Letzte Worte eines Sith "Ich bin Batman!" |
Letzte Worte eines Sith "Mein Korriban-Croissant schmeckt seltsam..." |
Letzte Worte eines Sith Hallo, Wie sagte mal ein LARPER (2m großer Typ) zu mir, als ich mit meinem Schwert etwas zu doll getroffen habe... AU, ALTER... DAS WAR ZU DOLL....! Vielleicht sowas in der Art wird mein Inqui dann auch von sich geben... Gruß Lod |
Letzte Worte eines Sith ich bin zu alt für so eine Sch....e ! |
Letzte Worte eines Sith och die 3 schaff ich mit links ....autsch oder der alte Klassiker: 22222366664555 |
Letzte Worte eines Sith "...so what we've had here were some Javas who suddenly turned violent." Oder doch eher: "Ich bin unbesiegbar! -> Patsch, vorbei... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |