![]() |
Letzte Worte eines Sith - "Daddy's home!" - "Jetzt hast du auch mal einen Kampf gewonnen, wenn auch nur aus Mitleid" - "Das war...so beabsichtigt!" - "Glückwunsch, ich bin nur eine schwache Halluzination meiner selbst, harharhar" - "Danke, wollte mich eh grad ausloggen " |
Letzte Worte eines Sith ach komm, der heal war doch durch... oder??:| |
Letzte Worte eines Sith die sprengsätze kenn ich die haben einen langen count down. darf ich mit knuddel spielen?? ich grill mir ein würstchen uber dem antrieb.... dein die schleusentür ist auf der anderen seite... haha dumme kopfgeldjäger denken ich würde sie wirklich bezahlen... hey admin was issn das für ein hässlicher fummel den du da tägst?? [you got kicked vrom the server] na was bist u en für ein süßes tier?? wer kommt mit den sarlacc ärgern? ich sagte doch: ich kann fliegen!!! oh nein ich hab mein schiff mit E10 betankt... D'oh! ich glaub die rakete ist ein blindgänger. |
Letzte Worte eines Sith "die lernen es wohl nie..." |
Letzte Worte eines Sith oh..Fail! |
Letzte Worte eines Sith das fett brennt, das fett brennt.. lasst doch die vorhänge... löscht MICH.. |
Letzte Worte eines Sith "Mylord, we are surrounded!" - "Excellent, we can attack in any direction!" |
Letzte Worte eines Sith Nein Schatz, das ist kein Massagestab .. |
Letzte Worte eines Sith ach verdammt.... schon wieder sind die batterien alle..... |
Letzte Worte eines Sith Hmm, ich werde nie sterben, deshalb kann ich mir keinen Spruch ausdenken. Aber ich hab einen für euch, wenn wir mal zusammen in einem FP sein sollten, oder so ... "Leeeroyyyy Jennnkiiiinns!" mal schaun wer den überlebt :P |
Letzte Worte eines Sith "Rrraaawaarrruuu. Rrrrrooaaaaaooooowwwwoooaaaarrrr." ("Hör auf rumzuschreien. Sarlacc-Vollstrecker waren nur ein Aprilscherz, du Weichei.") |
Letzte Worte eines Sith "Wie mein Foren-Name ist? NexDark warum?" zzzziiiissssscccchhhhhhh^^ |
Letzte Worte eines Sith "Wer früher stirbt ist länger tot!" |
Letzte Worte eines Sith "This party is over." |
Letzte Worte eines Sith Ihr unterschätzt meine Macht! |
Letzte Worte eines Sith Gar nichts. Töten, auslachen, weitermachen. |
Letzte Worte eines Sith "Nicht schon wieder." Alternative "Aber meine Mama hat doch gesagt das Sith nicht sterben können." (just a joke) |
Letzte Worte eines Sith Ich finde wir sollten den Spruch aus dem Intro mit reinnehmen ^^ Das ist erst der Anfang.... |
Letzte Worte eines Sith " Lachhaft! Eine weitere Verzögerung des Unvermeidlichen!! " >:] |
Letzte Worte eines Sith Wie du siehst... kein Meister herrscht für immer, mein Schüler. - Du hast also... einen Zwillingsbruder, Jarjar Binks! Wenn du dich nicht bekehren lässt, gelingt uns das vielleicht mit ihm. - I like trains... |
Letzte Worte eines Sith Das wird knapp^^ |
Letzte Worte eines Sith "Bitte schaut nach ob ich die Kaffeemaschine ausgeschaltet hab ... argh ..." Als ob nen Sith sterben würde tztz. |
Letzte Worte eines Sith "ich werde wieder zurückkehren und mich rächen!!!... kann mich jemand pls rezzen?" "HACKER"/"AIMBOT"/"LAAAAG" "üpijsgüäiayjhgüpaä"(tastatur gegen die wand geworfen) aber eigentlich sterb ich sowieso nicht deswegn muss ich mir da gar keine gedanken machen |
Letzte Worte eines Sith warum seid ihr jedi einfach so stark? vielleicht war die dunkle seite doch nicht das wahre? *grübel* & *aaaaaarrgh* |
Letzte Worte eines Sith Wieso?...Was ist mit meinem Arm? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |